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das Race würde mich halt 100 ⬠mehr kosten...aber wenn die Rahmen ja eh gleich sind, dann wär´s ja Quatsch, weil schlechtere Ausstattung...
Das hört sich echt nicht normal an - SERVICE!!!!hey leute,
ich habe schon seit längerem ein problem mit meiner gabel, wollte es aber erst einmal beobachten. und zwar hat die nur noch ca. 5cm federweg und wenn ich drauf sitze nur noch 1,5cm. das ist ganz kla nich gut. da ich noch keine gabelpumpe habe kann ich auch nicht den druck checken, sollte aber nicht daran liegen, weil eigentlich darf die gabel keine luft verlieren. ich hab mal in anderen threads gelesen, dass das vielleicht an dem öl liegt, das dadrin ist. da steht , dass rock shox manchmal an der ölmenge spart und dadurch die ventile nicht mehr richtig funktionieren. hat jemand von euch eine idee oder sogar selber schon mal diese erfahrung gemacht?
ich hoffe ich könnt mir ein paar tipps geben...
mfg headshooter
Riserbar schimpfen sich die Dinger die etwas hochgebogen sind, so was z.B.
Downhill Lenker sind etwas stärker gebogen und Lowriser etwas weniger stark.
Wenn dir um die Optik geht kann ich das gut verstehen, die Carbonparts sehen schon ziemlich geil aus.
Mal bei Race Face oder FSA nach gesehen die Sachen sehen echt scharf aus.
Race Face Lenker
FSA Lenker
Mfg
Absoluter Schwachsinn was der dir erzählt hat - das Race ist wie die anderen Limited Modelle in schwarz anodiesiert und nicht gepulvert!!! Zwar nicht so hochwertig (fein) wie beim Reaction,aber immerhin! Gepulvert sind die bunten Bikes.
Dein Rahmen ist vielleicht gepulvert, aber der Schriftzug ist geklebt, sonst würde der doch nicht abstehen =)
Und die Geometrie ist bei den normalen Limited 2008er Modellen anders als beim CC Messemodell.
Das ist auch ein Limited, und hat somit eine andere Geometrie als das CC und ist nicht gepulvert sondern anodiesiert/eloxiert.ja und beim schwarzen Racerahmen?
http://de.wikipedia.org/wiki/EloxierenWikipedia[/url schrieb:Das Eloxal-Verfahren [elÉËksaËl] (von Eloxal, Abkürzung für elektrolytische Oxidation von Aluminium) ist eine Methode der Oberflächentechnik zur Erzeugung einer oxidischen Schutzschicht auf Aluminium durch anodische Oxidation. Dabei wird im Gegensatz zu den galvanischen Ãberzugsverfahren die Schutzschicht nicht auf dem Werkstück niedergeschlagen, sondern durch Umwandlung der obersten Metallzone ein Oxid bzw. Hydroxid gebildet. Es entsteht eine 5 bis 25 Mikrometer dünne Schicht, die vor Korrosion schützt  die natürliche Oxidschicht des Aluminiums beträgt lediglich wenige nm[1].
also nochmal: der schwarze Racerahmen ist gepluvert und hat eine andere Geometrie als der CC Rahmen und dieser ist nicht gepulvert, sondern andonisiert?
aha, habs:
Race
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Attention bzw. ja dann auch gleich CC
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Die Kurbel ist für Einsteiger, wie ich eigentlich auch einer bin vollkommen ausreichend und und auch ihre 70 wert. Ich wollte sie eigentlich austauschen, habe mich aber dazu entschieden sie bis Ende des Jahres zu fahren, weil sie wirklich gut ist.
Hab ich da irgendwas verpasst?![]()
Du hast jetzt im Zuge des 14 Tage rückgaberechts reklamiert - das geht dann wohl nicht mehr, und wenn durch deine Einwirkung aufkleber zerfleddern bekommst du von denen nix!
Guck doch mal bei Canyon - die kleben alle schriftzüge auf - da ist es normal mit den abnutzungserscheinungen - verärgert sind da auch einige besitzer, aber ändern können sie das nicht.
wenn das cc keine nachteile hätte, glaubst du dann einer würde sich das race kaufen?