Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Aber erstmal fahren jetzt. Gleich morgen gehts los
Schaut doch soweit schon mal gut aus!Bin gespannt wie's komplett fertig (und mit richtigen Bildern) wird
![]()
PS: Mußtest du die Reifen nehmen oder wolltest du sie haben?
,ich hab die reifen auch drauf! ok auf der straße sind die dinger nicht so toll (saug) aber im gelände bin ich ehrlich gesagt noch nichts besseres gefahren...
Wenn sie mit Notubes montiert sind hast du *fast* eine Chance, sie runter zu fahren. Meins waren sie nicht.@lautsprecher: Hm, okWenn sie mit Notubes montiert sind hast du *fast* eine Chance, sie runter zu fahren. Meins waren sie nicht.
PS: Laß die Reifen lange auf der Seite liegen, auf einem Eimer oder so. Die Flanken sind löchrig wie ein Mückennetz.
Erstmal danke für den Tipp! Aber wie meinst du das mit *fast* runterfahren?![]()
Werd da nich schlau drauß.
@lautsprecher: Hm, okWenn sie mit Notubes montiert sind hast du *fast* eine Chance, sie runter zu fahren. Meins waren sie nicht.
@montageständer: Ich hatte sie auch und der Pannenschutz war einfach nur grausig. Der Rollwiderstand war auch deutlich zäher als bei Schwalbe, im Gelände taugen sie nur wenns "furz" trocken ist. Leicht sind sie, schick ausschaun tun sie auch. Für mehr fand ich sie ungeeignet.

Und sie halten in meinem Fall dann ebena auch.hmm ...ok war bis jetzt nur trocken wenn ich gefahren bin...und meistens fahre ich ja mit meinem alten enduro das hat tubeless und daher fahre ich da den hot s drauf und das ist mein allerliebster weil er ne super allround leistung hat. aber im krassen gelände war der mk besser, aber wie gesagt im trockenen

Dein Altes Enduro ist ein All-Mountain *pfeif*![]()
![]()

Ein paar von den Plattfüßen hatte ich an Ecken, die ich "jahrzehntelang" problemlos mit meinem XC-Hardtail gefahren bin. Kann Zufall sein, aber für mich sind die Dinger unten durch.
Selbst mit Maxxis Flyweight hatte ich nicht so oft irgendwelche Pannen.
So wie man Schwalbe gern nachsagt daß man leicht die Seitenwände aufschneidet, so gefährlich ist bei Conti die Lauffläche.

Grrr...die vordere Bremse darf ich ja auch nochmal entlüften. Das ist bitter.![]()
??? welche denn?soll ich helfen kommen??? welche denn?