Lionofjudah
Ma gucken...
... ist doch nicht schlecht, die Geo. So kommt der Chef dank des verkürzten Radstandes besser über knifflige Trailpassagen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, es kann nicht sein´s sein,...es fehlen schutzbleche und gepäckträger

Das ist schon haarsträubend was manche mit ihren bikes anstellen.
Hab grad im Canyon forum dieses Exemplar entdekt wo der Fahrer mit einem allmountain bike nen 2 meter drop springt...
wers glaubt wird seelig, ziehts euch rein![]()
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/45457
und das ist der 2 meter drop![]()
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/46046
Das bike aus dem link sieht mir eher danach aus als wär er mit voller fahrt auf ner Hauptstraße in den Gegenverkehr gerast...
oder der hatte einfach bessere Bremsen als Fritzi![]()

)
Hiho,
ich hatte den Termin heute vorsorglich rausgenommen, da sich Wochenendarbeit ankündigt. Wenn ich' s definitiv weiss, melde ich mich nochmal.
Andererseits sind die Wetteraussichten auch nicht besonders rosig...![]()
Bis dahin, Ingo
... eh nur ne mädchen-tour geworden

,er hat wieder zugeschlagen.Ich glaube so wie es aus sieht hat sich ein
netter Mensch an die Beschwerdestelle des Forums gewandt.Glaube wenn es so weiter geht machen sie die
Bude bald zu. Ich lach mich
schlapp.GrussNette Leute,er hat wieder zugeschlagen.Ich glaube so wie es aus sieht hat sich ein
netter Mensch an die Beschwerdestelle des Forums gewandt.Glaube wenn es so weiter geht machen sie die
Bude bald zu. Ich lach mich
![]()
schlapp.Gruss
Man wundert sich nur, daß alles mucksmäuschenstill ist... Scheint nur uns Mädels zu stören... 
Wetter das alle Schlafen.Gruss

Nachtdienst und bin nicht in die
Pötte gekommen.Bis Sonntag hoffe das
Wetter geht einigermaßen.Gruss Jörgda kann ich garnicht drüber lachen. wie gehts dem biker, war mein erster gedanke. PUH, da will ich wirklich nicht weiter drüber nachdenken, was so alles passieren kann.
wo hast du das bild her marco??
gruss an alle (auch die ungeliebten)und bleibt gesund!