Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Helmut, ist mir egal wie lang und wo, der alte Mann wird wohl zu der Zeit seinen Schönheitsschlaf halten, aber ob der noch hilft:lol: :lol:
Gruss Michael:mexican:

Jungs bin morgen:mad: raus,bis :confused: Sonntag wenn es nicht in Strömen regnet.Micha wenn du Lust hast ganzte ja bei mir Parken wegen dem Rad,hab auch noch einen Kaffee für euch.Gruss Jörg:daumen:

... also, nach ein wenig hin und her:

Freitag (7.3.08), 14:00Uhr an der Isenburg

Dann schaun wir mal...

Helmut

bin überrascht erst wollen einige am samstag, dann trägt sich keiner ein?? keine eintragung,? werde ich die tour am freitag abend raus nehmen. bin dann flexibel und kann noch was anderes vorher erledigen.
ANDREAS du weisst ja, alles wird weiss!!!

Hallo allerseits,

wie schon angedeutet, werde ich die geplante H-Weg-Tour verschieben:
Regenwahrscheinlichkeit liegt weiterhin bei gigantischen 90%, das ist für Länge der Strecke zu viel des Guten, ich will ja nicht mein 'Seepferdchen' machen.
Neuer Termin: 06.04.

Bis dahin, Ingo

bin überrascht erst wollen einige am samstag, dann trägt sich keiner ein?? keine eintragung,? werde ich die tour am freitag abend raus nehmen. bin dann flexibel und kann noch was anderes vorher erledigen.
ANDREAS du weisst ja, alles wird weiss!!!

... klingt ja wie bei einem Mädchen! :p

Bis Samstag! :daumen:
Helmut

Freitag (7.3.08), 14:00Uhr an der Isenburg

Jau ! Bin gleich auch am Start :daumen:

@ Uwe: Nicht weinen, wird schon wer mit Dir fahren :heul:
Ich bin leider raus, muss arbeiten :( Hätte gerne mal wieder die Wittener Trails gerockt !

@ Ingo: Schade, macht aber glaube ich am Sonntag wirklich keinen Sinn :(
Wenn Ihr am 6.04. am Flughafen Dortmund vorbei kommt, fahr ich mit ;)
Ich komme an dem Sonntag erst aus Malle wieder, muss also leider passen :cool:

@ Tim: Ich sach mal einfach : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Gruß & bis die Tage ...

Sven

... gut gemacht Tim :winken: :daumen: :winken: . Ich wünsche Euch alles Gute und Durchhaltevermögen. Unser Nachwuchsbiker ist schon 8 Jahre alt. Tipp: Bestell' beim Andreas gleich noch ein Hemdchen in 'S'.

Brunox.

Hi Tim, da siehste mal was so alles passieren kann wenn Mann zu lange auf der Heizung sitzt:lol: :lol:
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für Euch drei, ja ja vorbei mit Cabrio der Kombi winkt, ansonsten wenn ich den kleinen roten mal verkaufe möchte denk ich an Dich. Gruss Michael:mexican:

So....

War eine nette Runde heute - Dank an Marco!
Waren für mich rund 45km mit ca. 760 Hm ;-)

Schönen Abend noch....

Helmut

Jau, klasse Runde heute mit Marco,Helmut & Michael :daumen:

Marco hat ein paar schöne neue Langenberger Ecken rausgesucht, könnt man den ein oder anderen Trail gerne öfter mal mitnehmen :daumen:

Den Samstags Witten Fahrern morgen viel Spaß mit der Memme :heul: :D

Sonntag wird ja wohl leider ins Wasser fallen ... :mad:

Gruß & bis die Tage ...

Sven

:daumen: Von mir auch alles gute.In Zukunft ist schluß mit:lol: :lol: lustig,früh aufstehen aber klappt schon habe ich ja auch schon zweimal hinter mir viel :love: Spass euch beiden.Gruss Jörg:winken: :winken: :winken:

Hallo uwe schade wäre gerne gekommen,habe aber leider morgen kein Auto .Fahre deshalb mit Micha ab 13.00 bei mir los,wenn noch jemand lust hat kann gerne mitkommen.Gruss:daumen:

Hallo Uwe,
kann leider für morgen nicht definitiv zusagen - also wenn ich da bin, gibts ein super Stumpi zu sehen, andernfalls beim nächsten mal

Viele Grüße
Stefan

Bin für morgen und übermorgen definitiv raus :heul:

@Tim @Tinchen
Schön :love:
Klasse gemacht :daumen: Wer trainiert hat Erfolg :love: Weiter so...

bezüglich der Trikots (auch in der aktuell erforderlichen "XXXS- Variante")
unbedingt ins Team-Forum schauen. !!!!! Eilt, ganz wichtig ! (Ist kein Spaß)

Gruß
AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück