Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wünsche ich euch beiden rotwild´s schon mal frohe ostern und dicke.....! hoffentlich habt ihr wenigstens glück mit dem wetter. bei mir sind 4-6 grad brrrrrrrrr bei schlappen 3 bft angesagt.

dann wünsche ich euch beiden rotwild´s schon mal frohe ostern und dicke.....! hoffentlich habt ihr wenigstens glück mit dem wetter. bei mir sind 4-6 grad brrrrrrrrr bei schlappen 3 bft angesagt.

hatte ich mir schon fast gedacht, dass es bei Dir höchst ungemütlich wird.
Also, bei den Bedingungen auch noch auf's Wasser: mein Respekt.
Mach ma fotos von deinem eisbrecher :lol:

Ja, das Wetter wird bei uns auch nicht so ganz Dolle, aber dann janck ich eben ein bisschen und geh' auf Hütte, wenn's schneit.

Bis dahin.

hatte tatsächlich bis vor 8 jahren einen rot/schwarzen neo gehabt, schade !!
beweise werde ich natürlich für alle hier einstellen, hoffentlich ist auch wind.
@inge: von wegen foto, war da nicht noch was:mad:

der chef

morgen dann auswärtsspiel für mich in hattingen anstoss 12.30 isenburg. gehe davon aus das ich 3 punkte hole. ist ja kein gegner da.:D

@rentner:mexican: :nehme deine beiden krokodile mit!

hatte tatsächlich bis vor 8 jahren einen rot/schwarzen neo gehabt, schade !!
beweise werde ich natürlich für alle hier einstellen, hoffentlich ist auch wind.
@inge: von wegen foto, war da nicht noch was:mad:

der chef
au weia, hat der alte Mann ein Gedächtnis, und ich hatte gedacht, spiel mal auf Zeit, und er vergißt es. :lol:
Ok, gehört mit zum Projekt 2008, versprochen.:daumen:

Hallo Zusammen!

Trefft Ihr Euch also am Samstag um 12:30 Uhr an der Isenburg? Habt Ihr mal wieder Lust mich mitzunehmen oder wollt Ihr unter Euch bleiben da kein Termin im LMB eingetragen ist?

bis denn
der Basti

;)

War eine feine Runde heute mit ca. 50km und ca 870 Hm. ... und die Waffeln... lecker :D

Helmut

Eigentlich spricht wettertechnisch alles dagegen, aber ich sage mal ganz vorsichtig JA

Gruß
AsB

nachdem am mittag termintechnisch alles aus dem Ruder gelaufen ist, bin später mit Toni noch ne schöne Runde durch Langenberg gefahren und haben einige neue Trails und Treppen entdeckt. Die werden in die nächste L-Weg-Tour miteingebaut.

Für morgen bin ich raus!

bis nächst Woche

ja, 1o Uhr wie imma !
Ich geh gleich noch mal in Keller und schraub mir die Regenschirmhalterung ans Bike.:mad: Irgendwie hoffe ich ja, dass die Wetterfrösche mal so richtig danebenliegen mit Ihrer Vorhersage.

Gruß
AsB

... wer war denn heute fleissig? Schön eine Schlammpackung mit gleichzeitiger Dusche genommen? :winken:

Wäre eigentlich gern mitgekommen, aber der Morgen hat zu spät angefangen :D

Helmut

Puh, harter Stoff heute :daumen:

Trotz ständiger Feuchtigkeit von allen Seiten haben Martin, Stefan und ich tapfer gekämpft.

Über 1000 hm bei diesen Wetterverhältnissen, da klopfe ich mir mal auf die Schultern uns sage, klasse gemacht :lol:

Gruß an die Mitschwimmer

AsB

@ Marco - Das gute Stumpi hat sich auch unter widrigen Bedingungen wacker geschlagen - wie nicht anders zu erwarten:D
@ Andreas - war rechtzeitig zu Hause, so dass der Nachmittag noch für eine ausgiebige Shoppingtour in Essen gereicht hat

Viele Grüße
Stefan

Hallo Ihr EIERSUCHER!

Wie sieht es denn bei euch am langen WE aus? Wie wärs mir Freitag und / oder Ostermontag?

Helmut

:heul: :heul: :heul: die Wettervorhersage fürs WE ist ja denkbar schlecht :heul: :heul: :heul:.

Wäre aber trotzdem schön, wenn wir einen Tag - außer Sonntag, da bin familientechnisch raus - finden würden.

in diesem Sinne , bange machen gilt nicht!

Ostermontag geht bei mir leider nicht. Morgen auch nicht, da auf dem Rothaarsteig im Sauerland unterwegs.
Ansonsten kann ich auch noch "vorösterliche" Touren an den Tagen Donnerstag,Freitag, Samstag und Sonntag anbieten. Wer Zeit hat und ne Regenjacke sein Eigen nennt, bitte melden !

Gruß
AsB

Bin raus am Wochenende,bei dem :mad: :mad: nasskalten:mad: :mad: Wetter habe ich echt mal keinen :mad: Bock.:love: Euch allen trotz des Wetters schöne Ostern.Gruss Jörg:winken: :winken: :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück