zotty
GRRRRRRRR
dann wünsche ich euch beiden rotwild´s schon mal frohe ostern und dicke.....! hoffentlich habt ihr wenigstens glück mit dem wetter. bei mir sind 4-6 grad brrrrrrrrr bei schlappen 3 bft angesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche pünktlich da zu sein ansosten werd ich Euch wieder einholen![]()
![]()
Gruss Michael![]()
dann wünsche ich euch beiden rotwild´s schon mal frohe ostern und dicke.....! hoffentlich habt ihr wenigstens glück mit dem wetter. bei mir sind 4-6 grad brrrrrrrrr bei schlappen 3 bft angesagt.
Also, bei den Bedingungen auch noch auf's Wasser: mein Respekt.
![]()

:nehme deine beiden krokodile mit!au weia, hat der alte Mann ein Gedächtnis, und ich hatte gedacht, spiel mal auf Zeit, und er vergißt es.hatte tatsächlich bis vor 8 jahren einen rot/schwarzen neo gehabt, schade !!
beweise werde ich natürlich für alle hier einstellen, hoffentlich ist auch wind.
@inge: von wegen foto, war da nicht noch was![]()
der chef
Hallo Zusammen!
Trefft Ihr Euch also am Samstag um 12:30 Uhr an der Isenburg? Habt Ihr mal wieder Lust mich mitzunehmen oder wollt Ihr unter Euch bleiben da kein Termin im LMB eingetragen ist?
bis denn
der Basti
Hut ab!!! 
die Wettervorhersage fürs WE ist ja denkbar schlecht
.
nasskalten
Wetter habe ich echt mal keinen
Bock.
Euch allen trotz des Wetters schöne Ostern.Gruss Jörg