Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mit dem Wetter geht es ja gar nicht. :kotz::kotz::wut::wut:

Vielleicht müssen wir einfach spontan sehen was geht. Temperaturen um den Gefrierpunkt und dann noch Regen von oben und Mocke von unten muss ich auch nicht haben. Wenns gar nicht geht, dann werde ich wohl zum Spinning gehen.

Schöne Grüße und schöne Ostern,

Martin.

Schuldigung das ich mich mal wieder einmische, aber wie sieht es in der kommenden Woche aus, da habe ich nämlich Urlaub, und das schlechte Wetter kann ja nicht immer anhalten! :( Oder?

Würd mich freuen wenn der eine oder anderen oder gar viele nicht in Urlaub gefahren, krank oder.... sind!

Cheers
der tom

Also heute gings mit dem Wetter. Etwas Mut und "Das wird schon" im Hinterkopf und losgefahren... Hat nur kurz gehagelt^^

Mal so ne Frage: Wenn ich das Balkhauser Tal nicht so richtig hoch komme sollte ich dann lieber alleine weiter Fahren ? - will ja nicht das jeder auf mich warten muss.

Hallo warten ist nicht das Problem.Balkhausertal muß ich auf dem Rückweg nach unseren Touren immer hoch.Wie lange fahrst du denn schon,weil der Berg eigendlich noch homan ist.Gruss

Hi,

ich fange gerade erst an. Ende letzten Jahres hab ich mir ein Rad zusammengeschraubt. Der Berg geht noch ? Oh je...

Von mir dann auch schöne Ostern !

@zotty
Deinen Anruf konnte ich auf Grund mangelhaften Empfangs unterhalb der "Bruchhauser Steine" im Sauerland nicht richtig entgegennehmen.
Schneegestöber, toll war es trotzdem :daumen:

Gruß
AsB

Hallo Leute... habe meine freie Woche bis jetzt dazu genutzt, mal die Wohnung zu renovieren... und mal wieder ausgiebig mit dem Rad zu baden... Mein Fahrrad-Zimmer muß ja dann wohl demnächst dem Kinderzimmer weichen... Wettertechnisch geht gar nicht und beim Sundern Marathon war nur noch die Anmeldung für die Fun-Runde zu haben... naja, habe die mal prophylaktisch gebucht, Uwe, wir können ja zusammen fahren, dann brauchst Du Dich nicht wieder über die 55 km schinden...:D

...Neee, ich hoffe mal, daß ich über dieses Nachrück-Verfahren noch in das Marathonfeld komme...

Frohe Ostern Euch allen, viel Spaß beim Eier suchen !!!!

lassen...

Das Wetter ist ja mehr als bescheiden :heul: :heul:

So muss der Sport und das Eiersuchen unters Dach verlegt werden.

Allen:
Viel Erfolg beim Eier suchen und Frohe Ostern!​

Helmut

Hallo zusammen,

kann jemand sagen, wie viel Schnee in der 11-Schweiz momentan liegt? Kann man am Berger Hof Schlitten fahren (= ein bisschen herumrutschen mit Kindern)?

Nabend zusammen,

Schnee ? Also richtiger weisser Schnee ?

Aber mit sicherheit nich in der elfringhauser Schweiz^^

Also in Bochum schneit es aktuell und eben habe ich von einer Bekannten erfahren, dass in Oberstüter ein wenig Schnee liegt. Nun möchte ich wissen wie viel ...

In Langenberg liegt ... warte ich schau kurz aus dem Fenster... nagut, jetzt schneit es doch. Aber es bleibt nix davon liegen.

Dafür ist es aber auch zu warm. Berger hof ist natürlich ein kleines stück höher. Aber schlitten kann man da oben wohl auch eher nur schieben und weniger fahren.

Ich gehe morgen auf "Nummer-Sicher" und werde mich mit Sohn und Schlitten ins Sauerland begeben. :frostig: Da liegt Schnee :daumen:

Der Sundern-Marathon ist aber auch nicht mehr datumstechnisch weit entfernt und da hätte ich gern anderes Wetter. Mir liegt auch eher die "trockene Kurzstrecke" :D Bin ja nicht zum Spaß dabei und will ein gutes Ergebniss erzielen :daumen:

@Tim
Hoffe Du rutscht noch nach auf die mittlere Strecke. :love:
Bei Deiner "Kippenpause" werde ich aber nicht mehr halten :p

Gruß
AsB

Ist ja ziemlich still hier in der 11Schweiz - daher mal ein kurzer Gruß - melde mich für die nächsten 14 Tage ab - bin auf den Kanaren zum biken. :daumen:
Hoffe, es geht hier wieder aufwärts mit dem Wetter, damit ich anschließend nahtlos wieder anknüpfen kann

Viele Grüße
Stefan

Wegen lang anhaltender Familienfeierlichkeiten kann ich Sonntag nicht kommen :( . Aber wollten wir nicht am 6.4. die H-Weg-Runde fahren :lol: ?

Brunox.

Hallo Leute,

Schlechtwetterabschiedstour bei Sauwetter? Bin dabei.
Regenwahrscheinlichkeit liegt doch hoffentlich bei 100 %, oder ?
@Brunox: Schlechtwettertour am 30.03., H-Weg am 06.04.

Und wenn schon vom schlechten Wetter geredet wird: da hättet Ihr um Ostern mal in den Alpen sein müssen:
Über eine Woche Dauerschneefall , mal mehr, mal weniger, meistens mehr, einfach wunderbar.
Schnee ? :love: :love: :love:

Tja, und da ich von diesem WEISS einfach nicht genug bekommen konnte, habe ich gestern beim Händler meines Vertrauens flugs das hier bestellt:
2190 g Aluminium-7005 mit spezieller Wärmebehandlung in Signal-Weiss + Parts-Kit 1, körpergerecht in Größe S.
Wer jetzt vielleicht an Rodeln denkt: ne, ne, falsch.

Bis Sonntag, Ingo

Hallo Leute,

[...]

Tja, und da ich von diesem WEISS einfach nicht genug bekommen konnte, habe ich gestern beim Händler meines Vertrauens flugs das hier bestellt:
... mit spezieller Wärmebehandlung in Signal-Weiss + Parts-Kit 1, körpergerecht in Größe S.
Wer jetzt vielleicht an Rodeln denkt: ne, ne, falsch.

Bis Sonntag, Ingo

ich weiß es:

:lol: :lol:
aber den Parts-Kit 1 haste vergessen.

41MRTDZ8SFL._SS500_.jpg

:lol: :lol:

Gruß
Christoph

was google nicht alles weiss?!

könnte es sich vielleicht um "leichtes dorf 100 x 3 +1" handeln? (;) achtung: punktrechnung vor strichrechnung);)

:daumen: wenn ja, dann herzlichen glückwunsch, dann hast du alles richtig gemacht!:daumen:

viel spass damit

bin mal gespannt, bis sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück