Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN
dann ist die alte latexjacke wohl kaputt gegangen!! :lol: :lol: :lol: gott sei dank hatte eh nicht mehr viel her gemacht!

So heute mit Micha ,in :love: Öefte-Kettwig neue Wege erkunschaftet bei dem Wetter ein muß.Morgen soll es ja nicht so berauschend werden ,für morgen bin ich raus.Ach :love: Opa heute war ein Kumpel von Micha im Krater,mit einem Epic mit 2fach Kettenblatt traute meinen Augen nicht wie er mal eben über die:daumen: Rampe flog.Wer kann der kann.So :daumen: allen schönes Restwochenende.Gruss.:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

@jörg: kann ich ja auch alles, darf ich aber nicht, habe keinen flugschein:D
heute nette runde mit stefan und marco gedreht. waren bei mir so 50km und 1100hm.

heute nette runde mit stefan und marco gedreht. waren bei mir so 50km und 1100hm.

Hallo Uwe und Marco,
irgendwie schaffe ich es immer ein Schippchen draufzulegen... habe bei KM 75 und 1300 HM zu Hause abgeklatscht. Hab beim Reinkommen so gestrahlt, dass sich meine Beste mit mit über mein super Bike gefreut hat :D Darf also demnächst wieder mit Euch spielen;)

Viele Grüße
Stefan

heute mit missneandertal unterwegs in solingen gewesen. das war das beste was ich in unserer region gefahren bin. leider hatte es geregnet und nicht alles war fahrbar. müssen wir 11´ mal zusammen hin.
@jörg: du bist glaube ich der einzige, der noch glaubt das cube seine rahmen in germany bauen lässt:D das spezi von steffan ist absolute sahne:daumen:

Ahhh, lese ich da etwa herabsetzende Schmähworte über mein neues SUPERBIKE???
Mit dem bike ist das so ähnlich wie mit Kindern - das eigene ist immer das Schönste - also viel Spaß mit dem Würfel :lol: - den hab ich auf jeden Fall mit meinem SUPERSTUMPI:p

Ja Uwe dann hoffe ich das du dir den Weg gut gemerkt hast,dann las uns mal starten mit dem Team bei gutem Wetter .Gruss

Jäggi ich hoffe du hast Kinder?Gibt hier im Forum eine extra Stumpiseite dort ist auch alles Supi.In diesem Sinne

Ostersamstag wenn das Wetter gut ist Guidet uns mein Arbeitskollege,ist in Glüder sein Revier.Haben uns heute noch darüber unterhalten,der Jakobsweg ist auch dort,muß wohl ganz dolle sein.Sollten aber nicht mehr als 10 Leute sein sonst ist die Gruppe zu groß.Werde mit ihm einen festen Termin ausmachen.Können dann von Nierenhof aus 4 Stationen bis W-sonnborn fahren und uns dort Treffen.Schöne Tagestour dann.Alles weitere werde ich dann durchgeben.Gruss

@jörg: müssen wir zusammen mit annette/jürgen machen, sonst finden wir nicht mehr nach hause:D

Wir bieten die Tour in einer anderen Form sicherlich noch einmal nach Ostern an, diese steht noch nicht komplett, da geht noch was! Was Ihr SA gesehen habt, waren nur die ersten Schmankerl. Bei Trockenheit und länger hell kann man dann zusätzlich noch den schönen Rest in Angriff nehmen, sodaß auch mal die Biker gefordert werden, denen das am SA zu langweilig war. :daumen: ;)

Da haben wir dann auch etwas mehr Zeit, für die roten alten Zottelmonster :eek: , die nötige Erholungspausen einzubauen. :love:

SCH::::::!bin ostern surfen. wäre gerne dabei gewesen!
nach ostern machen wir es dann eben nochmal mit dem grossen bär:D

Uwe kein Problem,machen wir dann nach Ostern glaube ist besser da ja doch einige über Ostern weg sind.Sonntag 10.00 wenn es das :mad: Wetter erlaubt? Schaun wir mal:confused: Freitag wie es aussieht.Gruss:daumen:

Gerade plärrt mir der "wetherforecast" aus dem Radio etwas von einem brauchbaren Samstag vor. Auch der Fr soll trocken werden.
Bei den Regenfällen dürfte der Boden recht "flüssig" sein.
Da ich meine "Schwimmflügel" in D'dorf gelassen habe, wäre ich an einem vorsichtigen Ritt am Sa interessiert...

Hi,

für die nächsten zwei Wochenenden bin ich raus. Ich muss ohne mein Radl in die Berge :heul: . Werde wohl indoor trainieren und das unter "1.800m-Höhentraining" im Trainingsplan vermerken.

Bis demnächst viel Spaß und vor allem: frohe Ostern!

Brunox.

Wie sieht es aus Samstag 12.30 am Isenberg?:mad: Sonntag soll es ja wieder ordendlich Gießen.Soll ja Samstag bis zu 15Grad werdengebt mal bescheid.Gruss:daumen:

... Hallo Jörg!
Samstag 12:30 klingt ganz gut. Ich hätte gern 20°C, wenn du es einrichten könntest :D

Helmut

Hi,

für die nächsten zwei Wochenenden bin ich raus. Ich muss ohne mein Radl in die Berge :heul: . Werde wohl indoor trainieren und das unter "1.800m-Höhentraining" im Trainingsplan vermerken.

Bis demnächst viel Spaß und vor allem: frohe Ostern!

Brunox.

HiHo,

für mich gilt das Gleiche: ich folge dem werten Christian in die Berge, gleicher Ort, gleiche Zeit, ohne Rad.
für mich gilt abba: verschärftes Outdoortraining auf 2 Bretterln.

Nächsten 2 WE demnach ohne mich, aber danach geht's los mit Projekt 2008 (:lol:)

Habt Spaß miteinander und schöne Ostern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück