Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen zusammen:winken: :winken: :winken:

...macht d. uwe keine angst :eek: :heul: :eek::heul: :eek:, es kann nicht sein´s sein,...es fehlen schutzbleche und gepäckträger :aetsch: :p :aetsch: :p :aetsch:

einen schönen wochenstart :daumen: :daumen: :daumen:

poldi

Zurück vom Bikehospital in Bocholt leider ohne mein kleines schwarzes :heul:

Haben uns geeinigt dann doch nen neuen Rahmen zu nehmen und da es ab mitte März ja was neues beim BlumenBike gibt... :daumen:
YES:cool:

Der Dirthitter bekommt den neuen Rahmen der 2008 Saison ... und der sieht mal mächtig heiss aus.... hatten dort schonmal ein Promo Sahne Teilchen stehen an dem ich das Ding anschauen konnte :daumen:

Gets fahr ich halt solange meinen Enduro Traum und dann werd ich in einigen Tagen mal mein neues kleines schwarzes probieren :D

Hallo Uwe!

:eek: schau dir mal das an. :eek:

:lol: :) :lol: da ist deine beule im rahmen wohl doch nicht so schlimm. :lol: :) :lol:

da kann ich garnicht drüber lachen. wie gehts dem biker, war mein erster gedanke. PUH, da will ich wirklich nicht weiter drüber nachdenken, was so alles passieren kann.
wo hast du das bild her marco??
gruss an alle (auch die ungeliebten)und bleibt gesund!

das bild zeigt angeblich den zustand nach einem 2m drop? ob das man stimmt??? das bild ist hier ausm forum.

Das ist schon haarsträubend was manche mit ihren bikes anstellen.
Hab grad im Canyon forum dieses Exemplar entdekt wo der Fahrer mit einem allmountain bike nen 2 meter drop springt...
wers glaubt wird seelig, ziehts euch rein :i2:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/45457

und das ist der 2 meter drop :spinner:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/46046

Das bike aus dem link sieht mir eher danach aus als wär er mit voller fahrt auf ner Hauptstraße in den Gegenverkehr gerast...
oder der hatte einfach bessere Bremsen als Fritzi :lol:

Na, um den Rahmen so zu schrotten, muß man entweder wirklich Hardcore-Freerider sein, oder bei vollem Trinkrucksack bei 60 km/h 'ne Vollbremsung mit der Vorderbremse machen.:D

Da sieht man mal wieder, wie fragil so ein Rahmen eigentlich ist. Ich denke aber, bei "normaler" Fahrweise ist es fast unmöglich, einen Rahmen, auch wenn er von Canyon ist, so zu verbiegen. Ist halt kein Specialized :cool:

ich glaub nicht, dass es sich um einen Verkehrunfall handelt weil die Gabel doch recht unversehrt aussieht. noselander aus 2m könnte schon passen.

Ooops, habe gerade gesehen, dass Ihr den H-Weg-Termin am 09.03. entfernt habt. Findet der jetzt "inoffiziell" statt oder gibt es schon einen neuen Termin?

@nadine

keine Ahnung warum der Termin weg ist. (Tintenkiller, TippEx :wink: ) :lol:

Ich denke aber, dass es noch ne Info gibt. :confused:

Am darauf folgenden Wochenende würde ich aber auch mal wieder gerne "was größeres" fahren. Vielleicht dann den H-Weg oder (@jörg) Richtung Wuppertal mit Zug wie Du schon mal angeregt hast.

Gruß
AsB

Hiho,

ich hatte den Termin heute vorsorglich rausgenommen, da sich Wochenendarbeit ankündigt. Wenn ich' s definitiv weiss, melde ich mich nochmal.

Andererseits sind die Wetteraussichten auch nicht besonders rosig...:heul:

Bis dahin, Ingo

Hiho,

ich hatte den Termin heute vorsorglich rausgenommen, da sich Wochenendarbeit ankündigt. Wenn ich' s definitiv weiss, melde ich mich nochmal.

Andererseits sind die Wetteraussichten auch nicht besonders rosig...:heul:

Bis dahin, Ingo

wer eh nur ne mädchen-tour geworden, inge, swenja, nadine und wer weiss wer sich noch so gemeldet hätte von den mädel´s:D :D :D
die wetteraussichten für sonntag sind garnicht mal so schlecht. vielleicht machen wir dann ne männer-tour daraus. was meinste martin?? dann nehmen wir auch noch ein paar frauen mit.oder?
warten wir mal am besten bis freitag abend ab und entscheiden dann.

Nette Leute :mad: ,er hat wieder zugeschlagen.Ich glaube so wie es aus sieht hat sich ein :love: netter Mensch an die Beschwerdestelle des Forums gewandt.Glaube wenn es so weiter geht machen sie die :heul: Bude bald zu. Ich lach mich:lol: :lol: schlapp.Gruss

Nette Leute :mad: ,er hat wieder zugeschlagen.Ich glaube so wie es aus sieht hat sich ein :love: netter Mensch an die Beschwerdestelle des Forums gewandt.Glaube wenn es so weiter geht machen sie die :heul: Bude bald zu. Ich lach mich:lol: :lol: schlapp.Gruss

...anders ging's ja leider nicht... :( Man wundert sich nur, daß alles mucksmäuschenstill ist... Scheint nur uns Mädels zu stören... :confused:
Dabei woll'n die Mädels doch nur spie... -ähh, fahren!

:daumen: Poldi ist ja schön das i hr ein bischen Stimmung hier rein bringt liegt wohl am:lol: :lol: Wetter das alle Schlafen.Gruss:winken: :winken: :winken: :winken:

Hi Micha sehe bist gerade online,wollte eigendlich heute mit dir fahren aber du weißt ja wie das bei alten Männern so ist habe:mad: :mad: Nachtdienst und bin nicht in die :heul: :heul: Pötte gekommen.Bis Sonntag hoffe das:confused: Wetter geht einigermaßen.Gruss Jörg:daumen:

Stimmung, hm, wenn ich mir so den Sonnenuntergang anschau, dann wäre der Nachmittag sicherlich besser zu nutzen gewesen, als mit Arbeit vertan zu werden. So gesehen ist's zum heulen!
Prima ist, das ich Morgen meinen wieder intakten Wagen abholen darf und somit wieder mobil bin!!! Besonders in Zeiten der ewigen Streiks, der Öffentlichen ist das ein mega +.
Und dann kann Man(n) mal wieder mitfahrn!
Prösterchen
tom

da kann ich garnicht drüber lachen. wie gehts dem biker, war mein erster gedanke. PUH, da will ich wirklich nicht weiter drüber nachdenken, was so alles passieren kann.
wo hast du das bild her marco??
gruss an alle (auch die ungeliebten)und bleibt gesund!

Komm Uwe,

du fährst ja schon rasant auf dem einen oder anderen Rad, aber so agressiv nu doch nischt!
Was hab ich letztens gelesen:
Fahr nur so schnell, wie Deine Schutzengelchen fliegen können!

Hallo zusammen,
Sonntag sieht bei mir leider wieder schlecht aus, muß mich durch ein Geburtstagsbrunch kämpfen...
Wie sieht es denn am Samstag aus? Ich habe da einen regelmäßigen Termin in Witten im Kopf, findet der statt?

Möchte bei gutem Wetter mein neues Stumpi ausführen :daumen:

Viele Grüße
Stefan

Das Wetter ist zu gut, um in der Wohnung zu sitzen! Hat jemand Freitag ab Mittag schon Zeit und Lust zum Radeln?

Wie siehts aus? Lohnt sich ein Eintrag in der Terminliste? ;)

Helmut

werde mich zurückhalten auf unsere speziellen freunde bezogen, auch wenn´s schwer fällt.
also sonntag sieht nach regen aus. vorschlag für samstag: grosse tour in witten. werde einen termin reinsetzen ausnahmsweise früher damit wir mal was schaffen:D
@jörg:vielleicht schaffe ich es auch am freitag. willst du ne see tour machen, ohne gelände?? sag mir bescheid was du mit dem rentner zusammen fahren willst, vielleicht komme ich dazu. brauchst nicht zu warten. melde mich tel. beim rentner wenn es bei mir klappt.

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder hier melden.

Momentan sind meine Wochenenden immer ziemlich zu. Fahre deshalb meistens in der Woche abends mit dem Rennrad GA.
In den Osterferien sind wir in Holland zum Segeln. Hoffe, dass danach das MTB wieder regelmäßiger zum Einsatz kommt.

Allen viel Spaß auf den Trails,

bis dann

Holger.

Hallo Michael!
14:00 Uhr am Freitag ist okay, vielleicht ist der Alte dann ja auch schon aus dem Sessel aufgestanden und kommt mit :D

Wenn du sagst, wieviel Zeit oder Kilometer du wünscht, schau ich mal nach wo / wie wir fahren....

Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück