Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die info! trotzdem eine nachfrage: das verhältnis muskeln/hunger/nahrungsaufnahme ist dann doch proportional skalierbar.
wenn ich also mehr muskeln habe, darf ich zwar mehr essen, aber auch wieder nicht "zu viel" mehr. und wenn ich nicht muskulös bin, dann muss ich ja auch nicht mehr essen.
also was kompensiere ich denn nun mit 3 kg mehr muskelmasse? da wird erzählt, der grundumsatz wird erhöht, dann könne ich ja auch mehr essen. das ist doch dumm argumentiert.
wenn man normal ist uns isst, verbrennt man ebenso. wenn ich wegen vermehrter muskelmasse mehr esse, dann nehme ich doch nicht nur eiweiß zu mir, sondern im normal fall eine ganz normale mahlzeit. fettig, ölig und kohlenhydratig.
also ich verstehe die argumentation des vorteils der größeren muskelmasse an stellen, die nicht intensiv gebraucht werden, nicht.
Na dann ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass du es schaffst, bei mittlerweile annähernd 100%Hallo,
heute ist der letzte Tag!!!
Morgen darf ich endlich einen Apfel morgens, einen mittags und eine Suppe abends essen![]()
Freu mich schon drauf!
Und ab dann wird die Ernährung umgestellt![]()
VG Laura
Hallo,
heute ist der letzte Tag!!!
Morgen darf ich endlich einen Apfel morgens, einen mittags und eine Suppe abends essen![]()
Freu mich schon drauf!
Und ab dann wird die Ernährung umgestellt![]()
VG Laura
sauber28.02.08 61,3 kg![]()
05.03.08 56,2 kg
-> Habe also durchs Fasten bisher gut 5 Kilo abgenommen![]()
da tuns Scampis dann besser...
Man sollte aber ehrlich nicht zu lange zu viel Eiweiß am Stück zu sich nehmen!!!
28.02.08 61,3 kg![]()
05.03.08 56,2 kg
-> Habe also durchs Fasten bisher gut 5 Kilo abgenommen![]()
Spürbar ist es vor allem an Bauch und Hüfte - ich hoffe, die Speckringe schmelzen weiter!!!!
Dein Tagesumsatz - mit relativ wenig Bewegung - wird so bei 2300 Kcal liegen.
Fragwürdich. Ich habe mein Grundumsatz herausgefunden beim Leistungsdiagnostik mit Spirometry.
Ich: 42J, 184cm, 80 kg, 9% KF, Grundumsatz------------->1840 kcal