checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Schaiss Mountainbiker,müsst Ihr Euren Schrott immer im Wald liegen lassen???
Sehe ich genauso, unmöglich. Die Konafahrer sind die schlimmsten.
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaiss Mountainbiker,müsst Ihr Euren Schrott immer im Wald liegen lassen???
Schnee war da aber nicht wirklich oder?
Vermisst habe ich nur "geschmeidig bleiben!"An sonsten immer wieder komisch sich selber zu hören. Näsel ich etwa hör mich ja echt schei$e an, und dann och immer nur so kurz in Form von"toll" "geh ma tiefer" "genau so"...
Danke, Jungs und Mädel!
Weitermachen: Donnerstag 20.3.08; 20:00 Brandbrg. Tor / Pariser Platz.
Es bedarf keiner Anmeldeliste und keines separaten threads.
Komme, wer wolle.
Jupp, schöner Tag und schöner Bericht.
Ich fänd übrigens es wär mal eine hübsche Idee den Pfarrstieg oder einen ähnlichen Trail komplett runterzufahren. Wenn man das 1-2 mal macht und vorher noch ein paar Schlüsselstellen probiert ist auch ein Tag rum.
hallo schotti,
den trail könnte man meiner meinung nach ,nach oben verlängern .müsste man dann richtung erdbeerkopf links neben dem alten lift rauffahren bis zum obersten punkt,bischen suchen ,dann auf klasse "trail" vertikal abwärts stürzt man direkt bei der feuersteinklippe auf den weg der dann kurz danach links zum pfarrstieg führt.die auffahrt ist allerdings lifttrassenmäßig steil..........
tim²