Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder ein aktuelles bild von meinem esel. brauch mal ne anständige kamera.

bikepic_2135_5.jpg

bikepic_2135_3.jpg
 
Sieht sehr geil aus!

Freue ich schon auf eine gmeinsame Isarausfahrt; mein "leichtbau HT" müsste diesem Monat fertig werden!

Bis denn dann, Burli
 
oh :eek: endlich mal wieder bilder von geilen bikes:daumen:
da muss ich mein bike auch mal wieder rein hauen, vor allem weil oben ein enduro wie "meines" zu sehen ist :D



geändert wird noch
-pedale
da kommen die mallet c weg und acid2 in rot ran
-bereifung
kommt ein minion 26x2,35 drauf. mit der 60ger mischung 690g p.reifen geht das i.O.
-evtl sattel
tune speedneedle marathon
 
@gon
aber baust du das bike echt jedes mal um? andere gabel anderer dämpfer andere laufräder? ist doch ne höllenarbeit. oder hast du etwa zwei von den

Klar, ich entscheide ich vor jeder Fahrt wie ich es umbaue. Nein, natürlich nicht. Normalerweise so wie auf dem zweiten Bild, nur für den Urlaub wurde es leichter.

gon
 
@walo

KeFü ist ne NC17 Stinger für ISCG. Die ist aber aufgrund des e-type Umwerfers auf ein Minimum an Befestigungsmaterial reduziert. D.h., es gibt nur 2 Schrauben und bei einer davon bin ich mir nicht sicher, ob die noch genug zum klemmen hat. Naja mal sehen. Sonst bleibt halt nur noch e13 DRS.

Der Aufkleber ist tatsächlich verkehrtrum. Aber egal, Hauptsache funzt:D :daumen:

Und was es wiegt? Keine Ahnung, fühl mich aber nicht gerade wie auf ner Bleiente. Komme jeden Berg hoch und natürlich auch ratzfatz runter.
Schätze mal so wie es dasteht ca. 16 kg. Mit 2plys natürlich mehr. Sind im Moment die Flachland 1-Plys drauf.
Zur Gwichtsreduktion sind erstmal nur LRS und Titanfeder geplant. Eventuell säge ich noch 1,5 cm vom Gabelschaft weg.
 
fänds irgendwie geiler wenn ihr eure enduros mal in action zeigen würdet nich immer nur langweilig gegen irgendwas gelehnt
 
mal im Ernst, ich bin die Woche ein 4000€-Speci gefahren, aber meine Gurke is mir irgendwie lieber :daumen:
das ist toll und günstig zugleich.;)

als ich mein bike zusammen hatte und das erstemal
auf meiner hauspiste unterwegs war,bin ich auch relativ niedergeschlagen nachhause gekommen.
brauchte 1-2 ausritte mehr,bevor ich von meinem alten loslassen konnte:p
 
mal mein Liebling :love:

DSC00003.JPG



Funktioniert wunderbar und macht nem Menge Spaß, nur Dämpfer ist bissle Käse je nach Einsatzgebiet, entweder er kickt oder er is nich sensibel genug :rolleyes:
 
Hier, mein neues, vllt. nicht Enduro genug für diesen Thread, da leider keine 17cm FW vorne und hinten, aber für mich ausreichend.
Hinten passt leider kein 2.4er Nobby, weshalb ich leider nen schmaleren
besorgen musste, sieht etwas komisch aus, ansonsten echt ne
tolle Kiste.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten