Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Nur für Dich zur Info: Als Joker des Teams habe ich mich ja in der 2ten Mannschaft aufstellen lassen, die dann.... jaaaaa, Erster geworden ist. :daumen: [/QUOTE]

danke für die info:o wie bescheiden du bist:love: habe aber auch nichts anderes von dir erwartet, mit vollem akku bist kaum zu schlagen.

Hey Nadine, tolles Angebot, aber..... um diese Zeit müssen sicherlich die meisten von uns noch ein paar Brötchen verdienen. :heul:

Ja, aber dort im Dunkeln herumzueiern macht keinen Sinn. Deshalb habe ich beschlossen, an dem Tag nur halbe Brötchen zu verdienen. Und irgendwer hat eigentlich immer gerade dienstfrei / Urlaub etc.

Demnächst werde ich mich auch mal bei einer Eurer Touren anschließen. Klingt alles sehr schön ...

Ja, aber dort im Dunkeln herumzueiern macht keinen Sinn. Deshalb habe ich beschlossen, an dem Tag nur halbe Brötchen zu verdienen. Und irgendwer hat eigentlich immer gerade dienstfrei / Urlaub etc.
Demnächst werde ich mich auch mal bei einer Eurer Touren anschließen. Klingt alles sehr schön ...

Jo, das ist sehr gut - ein halber Tag - da hat mann / frau noch richtig Zeit den Schlamm durchzuwühlen. Ich kenne da noch jemand, der immer DO nicht weiss, was frau :winken: machen soll. ;)
Klingt nicht nur so , ist auch so. :) Unsere Touren sind doch alle toll. :daumen: Annette freut sich auch immer, wenn Sie ne Amazonen-Verstärkung bekommt. Lass` Dich mal sehen, wir würden uns freuen! :daumen:

Hallo zusammen,

ich starte am Donnerstag um 15.20h in Solingen-Schaberg am Bahnhof und fahre auf dem X29 Richtung Engelskirchen. Hat jemand Lust mich ein wenig zu begleiten? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5877

Nadine

Hallo Nadine,

danke für die Einladung, aber ich wollte an dem (meinem freien) Tag:D im Grafenberger Wald eine neue Mädelsrunde zusammenstellen, die dann am 6.4.08 zum Angebot steht:daumen:

Werden uns bestimmt bald mal über den Weg laufen/fahren:lol:

ciao, bis bald

Annette

Hey Ihr Reifenquäler,

wollen am SA vormittag noch mal ne schöne Runde in Ratingen starten. Es wird dazu KEIN Eintrag im LMB erfolgen! Wer Lust hat, einfach per PM oder hier melden. Die genauen Eckdaten werden dann übermittelt....

Hallo Ihr Lieben...

schaut mal in´s LMB ich habe für Sa ne Runde um Wülfrath reingestellt also wenn Ihr Zeit und Lust habt tragt Euch ein

@ Jürgen: Vielleicht springt Ihr ja spontan um würden mich freuen....

Hallo zusammen,

ich bin dann gestern alleine und erst sehr spät in Solingen-Schaberg gestartet und dem X29 gefolgt. Der dicke Schotter auf manchen Wegen wurde durch die schöne Gegend - toller Blick zurück auf die Müngstener Brücke, die Wupper, Bachüberquerungen über kleine Holzbrücken, immer schön welliges Gelände und kurvenreiche Wege sowie der Ort Burg an der Wupper - allemal wieder gut gemacht. Leider hatte ich irrtümlich die falsche Wanderkarte eingepackt und so kam es, wie es kommen musste, und irgendwo in der Nähe des Sengbachstausees habe ich dann die Wegmarkierung verloren und habe mich über Straßen zum nächsten Bahnhof gequält. Nun weiß ich wenigstens, wo Witzhelden liegt ... aber demnächst folgt ein neuer Versuch: mit mehr Zeit im Genick und der richtigen Karte in der Tasche.

Bin dort schon vor 20 Jahren mit Stahlbikes rumgeeiert. Schöne weitläufige Gegend dort. Bin dort auch schon mal fast verhungert :eek: Nix mehr zu essen, kein Geld dabei (war ja als Pille-Palle-Runde geplant). Habe dann echt bei einem Bäcker kurz vor Ladenschluß mir ein paar alte Teilchen erbettelt....:love:

Das waren noch Zeiten und ja ja, dass mit dem Karten....Mann und Frau lernt halt nie aus...:daumen:

... und so kam es, wie es kommen musste, und irgendwo in der Nähe des Sengbachstausees habe ich dann die Wegmarkierung verloren und habe mich über Straßen zum nächsten Bahnhof gequält. Nun weiß ich wenigstens, wo Witzhelden liegt ... aber demnächst folgt ein neuer Versuch: mit mehr Zeit im Genick und der richtigen Karte in der Tasche.

Tja, schade, Tour am falschen Tag gefahren. Samstag oder Sonntag hätte ich dich nicht "verhungern" lassen und dich über schöne Trails zum Opladener Bahnhof geführt...;)

Vielleicht fahr ich das nächste Mal ein Stück mit, Schaberg wäre dann quasi der Wendepunkt meiner Tour.

Tja, da bin ich ja mal gespannt, wenn sich morgen die ganzen Bikepenner von NRW unter der AB-Brücke treffen. :D Hä hä, keiner weiss, wer mitfährt, nur ich :daumen: Überraschung, quasi Blind-Date :love:

So erster ....Penner der wieder @ Home ist :lol:

Man glaubt ja nicht wieviel Adrenalin so ne Sch..ss. mit der Hinteren Achse in einem frei machen kann :mad:

Und noch so ein paar gut gemeinte Aufmunterungssprüche von Euch und ich wäre ausgeflippt.... darum nach für mich mehr als respektablen 48 Km die Trennung von der geliebten Truppe :love: um die letzten 4,5 Km allein mit meinem lahmenden Bock zurück zu legen :wut:

Habe insgesamt ca. 53 Km gefräst und daß mal wieder mit den Neandertalern ...
Jürgen Suuperrunde :daumen:

Wenn gets noch jemand per mail die Tourdaten an mich schicken könnte, hatte mal wieder vergessen das GPS nach dem herrlichen Kuchenstopp zu starten und damit fehlt ne Menge :ka:

Zuhause hab ich dann mit meinem liebsten kleinen Bengel lecker Fisch mit Bratskartoffeln gemacht, wärend Mama den letzten Shoppingstress allein ausleben durfte....:love:

Morgen bring ich sie dann ins Krankenhaus :heul: um am Montag meinen neuen Sohnemann in Empfang zu nehemen :cool: :D :bier: :i2: :hüpf: :herz:
Solange zieht auch die gute Schwiegermama bei uns ein :anbet:
Dann am Montag geh ich auch ersma ins Daddy-In im Lazarett um dem kleinen neuen Erdenbürger gehörig den Schei.. aus den Windeln zu fegen solange Mama sich erholt :kotz: Nene so schlimm iss nich...HAHAHA
und am Mittwoch bring ich mal den Hobel zum Doc um Abends beim Babypinkeln den Kopf frei zu haben :bier: :dope:
gereinigt und geölt.... der darf dann mal Service machen :mad:

Bin denke mal länger raus bis demnächst

Hey Ihr starken Brückenpenner von NRW,

da hat sich ja wieder eine bikestarke Elite zum geheimen Rangertreffen versammelt. Kollege Badehose konnte dieses Foto-Highlight ja leider nicht miterleben, er mußte sich schon etwas früher abseilen, da er nach dem Riesenstück Kuchen nicht mehr in der Lage war, weiterzufahren und schlapp seinen Nachhauseweg antreten mußte ;) :

Wenn da nicht die üblichen Schwachstellen an Neubikes zum Vorschein gekommen wären, hätten wir diesesmal auch eine fast ;) pannenfreie Runde absolvieren können. Kopf hoch Alex, es muss sich ja erst einmal alles setzen :D Und erhol Dich gut in der nächsten Zeit, damit Du hoffentlich bald wieder mit Deiner gesammten Masse gnadenlos zuschlagen kannst. Bist gern gesehen, Du hammerharter Biketester :daumen:

Wir haben gelernt, dass normale Eier 20 Cent kosten und Arbeiter der CO2-Pipeline-Verlegung nicht immer ein geliebtes Volk sind. :eek:

Ich muß, glaube ich, etwas mehr anbieten, zum Schluß waren einzelne Jungspunde noch so heiß, wahrscheinlich gerade erst warmgefahren;) , sie wolten nicht mehr die Füße von den Pedalen nehmen :confused: (aber nur, weil sich die Cleats gelöst haben.)

Zusammen gekomen sind so lockere 55km und 1035 HM, etwa gefühlte 70 km (Ohne Matsch) :p

Hallo liebe Biker,

Jürgen und ich haben da mal nachgedacht, was man so alles über die kommenden diversen Feiertage machen könnte :D :lol:

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man doch mal in den Frankenwald fahren muss, um dort die Trails und Touren (7 an der Zahl plus Bikeparktrails-kostenlos) aufsuchen muss.

Nach einiger Recherche haben wir dann von einem Einheimischen Biker auch noch eine Ferienhaus-Empfehlung erhalten :daumen:

In diese Hütte passen 7 Personen hinein und es ist alles vorhanden, was man als Biker so braucht, aber seht selbst. Die Anfrage, ob frei ist und was das kostet, läuft gerade, aber wir fahren auf jeden Fall, auch wenn wir uns etwas anderes suchen müssen.

Also, wer hat Lust und Zeit über Pfingsten (10.-14.5.08) mit uns dorthin zu fahren?:) :daumen:

Isch wär dabei. Muß mir aber dann einen neuen Zimmergenossen(in) suchen, oder? :D Viel Spaß in Ligurien, vergesst die langen Unterhosen nicht, soll kalt werden.

Grüsse

Michael

Jo, super!!
Nummer 2, denn Bettina ist auch schon angekündigt:daumen:

Zu Ligurien: ja, mal sehen, wir haben uns auch schon ein Hotel mit Sauna, Solarium, Wirlpool in der Nachbarschaft ausgeguckt, bei dem wir dann heimlich einfallen werden:lol:

Bis bald
Ciao
Annette

Isch wär dabei. Muß mir aber dann einen neuen Zimmergenossen(in) suchen, oder? :D Viel Spaß in Ligurien, vergesst die langen Unterhosen nicht, soll kalt werden.Grüsse Michael

Als Zimmergenosse auf La Palma habe ich Dich immer "ganz, ganz doll lieb" gehabt, mit der Annette isses aber schöner. :love: Einen passenden Ersatzkuschler finden wir aber bestimmt für Dich. :daumen:

Kalt, ist immer relativ, auf jeden Fall wärmer als hier z.Zt. :p Und bei den heißen Fegern, die mitfahren, bleibt keine Buchse kalt. :daumen:

Hallo Zusammen,

ich bin seit heute neuer Bikebesitzer ( nach 3 Jähriger Pause ) und würde gern mal die ein oder andere Tour mit Euch fahren. Bin 30, sportlich aber auf dem Rad ein Neuling. Falls mal Touren anstehen bei denen es keine voraussetzung ist über den Rhein springen zu können wäre ich gern dabei!

Erreichen könnt Ihr mich über PN oder [email protected]

Hey,

das hört sich doch gut an. Und wenn Du neben dem Biken auch noch gut Kuchen Essen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. :daumen: Die nächste Gelegenheit, die sich außer Dir, noch andere wilde Biker merken sollten, ist daher die Coole Männerrunde am 06.04. :love:

Wäre gern dabei nur " Für Änfänger nicht geeignet, da mehrere technische Passagen, teilweise bis S 3, überwunden werden müssen!" schliesst mich z.Zt. noch aus! Aber wenn mal was leichteres ansteht bin gern dabei. Damit meine ich nicht den Kuchen :D

Es zwingt Dich ja keiner, alles zu fahren! Was Du Dir nicht zutraust, kannste ja schieben, mache ich auch, wenn ich mir unsicher bin... Schau auf mein Leitspruch....:cool: Und wenn da steht "bis S 3" heißt das max. und nicht die ganze Tour, sondern halt nur 1 oder 2 Schlüsselstellen (die auch wetterabhängig sind)...., die ich auch vorher gerne ankündige... und dann auf "Wanderer" warte. Anfänger biste ja nicht, hast ja nur ne Pause gemacht und das radeln, verlernt man nicht !

Touren mit Forstautobahncharakter bis max. S 1 wirst Du bei uns nicht finden, da kannste lange warten..... die sind doch langweilig ! ;) So hast Du auch direkt die Möglichkeit, ein wenig Fahrtechnik zu üben...Die Mädels fahren diese Runde ja auch und lernen auch noch immer gerne dazu. Also traust Du Dir weniger zu, als Mädels ? :rolleyes: Schakka, Du schaffst das . :daumen: :D

Zurück