Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mein erster Singlespeeder:

GT_15_Profil.jpg

Hallo Heiko!

Ich durfts ja schon letzten Dienstag "in Natura" bewundern!

Echt schön geworden. Die Pedale lass mal dran - vielleicht fahr' ma ja mal ne SSP-ETT - Tour! :D

Grüezi,
Järcht

...Die Pedale lass mal dran - vielleicht fahr' ma ja mal ne SSP-ETT - Tour! :D
Grüezi,
Järcht

...ne ETT? Aber nur wenn Schlappmacher auch mitkommt und nicht schlapp macht! :lol:

Der Rahmen ist an sich ja relativ groß (irgendwas knapp unter 20 Zoll) und das Oberrohr schön klassisch lang. Mit den moderaten Winkeln fährt es sich aber ganz gut!

@Opa: Sattelstütze kommt wieder weg, da nur vom Rocky ausgeliehen (seltsamerweise hat die gepasst) :eek:
...und den Schriftzug von den Felgen? Hmmm.... ist doch orischinaal 1994!

Grüße
Heiko

Hier mal mein Fixie. Wer genau hinschaut kann erkennen, dass der Rahmen vom ehemaligem SSP ist. Habe ihn diesen Sa. abgeschliffen (mit Schleifpapier und Drahtbürste :spinner: ) und dann am So lackiert. Wie lange und ob überhaupt der Lack hält wird sich heraus stellen. Ich finde, dass das Lackieren gut gelungen ist für nen Amateur und dann auch noch zum 1. Mal.

Lenkerband hab ich noch dran gemacht. Zugführungen bleiben vorerst dran.

Der Sattel, den ich zuerst verkaufen wollte wegen zu alt und hässlich gefällt mir mittlerweile sehr gut und er passt auch noch super zum Gesamtbild wie ich meine. Hätte ich gewusst, wie bequem der doch ist, hätte ich nieeeeee im Leben dran gedacht, den zu verkaufen. Ist ein Selle Royal welcher sehr gut erhalten ist. Name weiß ich nicht.

Ok ok... nicht ganz ein Fixie momentan noch mit Freilauf aber Miche X-Press Nabensatz und Speichen sind schon bestellt und DANN wird es so ausschauen.

Ums nochmal komplett zu zeigen. Bremse habe ich links dran; sieht auf dem Foto ein Bisschen komisch aus. Damit alles halbwegs sauber bleibt habe ich noch schnell meine Schutzbleche montiert, die abkommen, wenn das Wetter es zulässt. Alles in Allem habe ich mich verliebt in dieses Rad. Kaum zu glauben, dass es mich so ca. 200,- gekostet hat. Wenn ich irgendwann mal noch ne schönere Stütze finde (24,x) dann kommt diese ab und ein neuer Vorbau kommt auch bald. Dieser gefällt mir nicht so.

Ums nochmal komplett zu zeigen. Bremse habe ich links dran; sieht auf dem Foto ein Bisschen komisch aus. Damit alles halbwegs sauber bleibt habe ich noch schnell meine Schutzbleche montiert, die abkommen, wenn das Wetter es zulässt. Alles in Allem habe ich mich verliebt in dieses Rad. Kaum zu glauben, dass es mich so ca. 200,- gekostet hat. Wenn ich irgendwann mal noch ne schönere Stütze finde (24,x) dann kommt diese ab und ein neuer Vorbau kommt auch bald. Dieser gefällt mir nicht so.

Super... ich würde aber die kette noch etwas kürzen

Danke!

Jain. Die Kette ist schon alt und hat sich dementsprechend gelängt. Ich kann die auch keine 2 Glieder kürzer machen bei der Übersetzung. Da bekomm ich das Rad nicht rein und mit halben Kettenglied brauch mir keiner kommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück