Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
paar kleine Updates:

cust1.jpg

cust2.jpg

13,1kg so wie es da steht.

grüße
jan

Um mich selbst aus dem Stereo Thread zu zitieren:

Mit Flats auf 15, mit Klick auf 16,5 die Stützte. Vorbau habe ich 105mm, 20°.
Wenns zu steil wird kann ich die Gabel halt noch absenken. Bevor mir das Vorderrad hochgeht bekomme ich meistens Traktionsprobleme hinten.

Die Flats hab ich momentan nur zwecks ein wenig Techniktraining dran, normal fahre ich immer Klick.

grüße
jan

Das Rad passt einwandfrei. Ist nen 18er. Bin 18 und 20 probegefahren Händler riet zu 20, Gefühl sagte 18Zoll und es war ne goldrichtige Entscheidung.

grüße
jan

480 lang. Stütze steckt bis ca 2-3cm über der oberen Dämpferaufnahme im Sitzrohr.

grüße

Ähm ich hätt da ein kleines problemchen......nichts schlimmes, gehört hier auch nicht ganz hin, aber naja ich hffe auf eine antwort..
Also mein Stereo ist ziehmlich neu, hat auch noch keine Kratzer, zumindest keine "sichtbaren".....seit drei stunden leider schon :D ...
ich hatte mein bike drausen sicher mit dem hinterrad an ner laterne lehnen, und hab dann kettenöl aus der garage geholt, war höchstens fünf sekunden weg, als das fahrrad aufm boden lag...mein bruder hatte mit freunden fußball gespielt, und einer is dann wohl am lenker hängen geblieben, naja,.....war erstaunlich locker, is auch nix passiert, hab sie auch nicht angemotzt, das einzige was ist , ist eine kleine macke am sattel....ist zwar nicht schlimm, aber für mich doch recht ärgerlich! Bei den 0er stereos in milky green ist ja der fizik sattel an den seiten und hinten in dem selben wunderschönen metallik grün wie der cubeschriftzug, und der hinterbau....also die macke ist an der rchten seite, ist nicht schlimm, aber man siehts halt schon...hab noch versucht ein foto zu machen.....

Ich wollte jetzt wissen, ob jemand eine gute idee hätte die macke wegzugrigen.....ich dachte schon ans wegpolieren, naja ging nicht.....hatte noch ne idee, und zwar könnte man doch so lack für modellautos nehmen, oder?!....Also wenn ihr noch andere ideen habt, dann bitte bitte her damit !
Mit freundlichen grüßen Andi

@ Andi 3001

du könntest ja mal nen lackierer oder so aufsuchen und fragen ob der so eine farbe hat bzw. anmischen könnte und dann die macke damit ausbessern kann, jedoch dürfte das verhältnissmäßig teuer werden, denn man benötigt mit sicherheit nicht mehr als 10-15ml farbe um die streben neu zu lackieren und so kleine mengen gibbet normalerweise nicht zu kaufen, außer halt modellbau-farben, aber ob man da den farbton findet ist fraglich

ach ja, was is das eigentlich für ein sattel von fizik?
den find ich optisch sehr gelungen und bequem dürfte er auch sein

die kette passt doch. mitte hinten mitte vorne, dann hat das schaltwerk 90 grad. oder hinten klein vorne klein und kette soll grad so am schaltwerk vorbei laufen ohne zu schleifen. passt so wie sie abgebildet ist perfekt finde ich.

Ähm ich hätt da ein kleines problemchen......nichts schlimmes, gehört hier auch nicht ganz hin
....ist zwar nicht schlimm, aber für mich doch recht ärgerlich! ....Also wenn ihr noch andere ideen habt, dann bitte bitte her damit !
Mit freundlichen grüßen Andi
:heul: :heul: :heul:
Was manche Leute hier für Probleme haben. Andere wissen nicht wie sie den Tag überstehen sollen, und er hier hat Probs mit ner kleinen Macke....

Neuen Sattel kaufen. Hast es doch:D :D

1: brauchst du mich net blöd anmachen, ich hab schließlich betont das es NICHT schlimm ist, und ich nur mal einen Tipp wollte, wenn dudas Problem nicht hast, dann kannst du das für dich behalten!
2:Ich hab noch dringenderes z tun als den ganzen tag mir mein bike
anzugucken unduf macken zuuntersuchen!
3: Neuer Sattel....sorry, aber gehts noch...erstens müsst ich teuer bestellen, zweitens das bike ist 6 wochen alt !
achja damit dus vll. verstehst: ichbin 14 jahre alt, weißt du eigtl. wie schwer es für mich war das scheiß geld aufzutreiben, tu mir leid wenn dus nicht verstehst, aber mein bke ist so ziehmich das wertvollste was ich habe!...also screibnicht irgendelche posts in denen du einem sagst das man den gazen tag nur ******* macht !
Es tut mir leid wenn mein ton sich jetzt leicht verändert, aber solche schwachsinnsposts, wie kauf dir nen neuen sattel, kannste dfür dich bealten, und eben diese regen mich auf! Und man muss ja nicht immer gleich blöd anmachen !!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
falls du deine tolle "info" auf das bild beziehst tuts mir leid dass ich mit meiner cam abends um 8 keine besseren machen kann!

sorry, aber biker hat recht. weshalb sollen wir bei so nem ollen sattel mitleid haben. hergott, wenn es dich legt hast du auch macken im sattel. wenn du heulen würdest weil dir der hinterbau gebrochen wäre würde ich das verstehen, aber HALLO - das ist ein sattel, der noch nicht mal nach teuer aussieht.
so und jetzt kannste wie bei biker über mich her ziehen, aber da ich ja grad gesehen / gelesen habe was für ein licht du bist, ist mir das rille.
allen anderen viel spass morgen bei dem geilen wetter und denkt an die uhren

kannst mir glauben ich fahr auch....mein gott.....ich hab doch wirlich ausdrüklich betont das es NICHT SCHLIMM NCHT SCHLIMM und nchmal NICHT SCHIMM ist!....Ich wollt doch nur hilfe, kann ja nich ahnen, dass einen sowas erwartet, aber gut, dann lassts, sorry...und fertig!
aber von wegen "helles licht" find ich nicht in ordnung, gut musst du wissen....egal gute nacht,und fahrt!

@Andi 3001: Du hast geschrieben du bist 14, darf ich fragen wie du das mit der Bikegröße gemacht hast? Ich meine bei dir ist ja wachstumstechnisch noch alles drin und einfach so irgendwann nen neues Stereo kaufen weil es zu klein ist (:rolleyes: ) kann ich mir auch nicht vorstellen. Hoffst du einfach das es schon passen wird oder wie?

Mir scheint, daß deine Kette zu kurz ist.
So steht das Schaltwerk, wenn ich vorne auf dem großen Blatt bin.
PS: Geile Gabel! Aber ohne Federwegsverstellung schwierig....
Jop Kette ist zu kurz, hatte da bei der Montage ein wenig gepennt *g*.
Die Gabel hat ne FW-Verstellung, hab auf den Bildern nur die Fernbedienung nicht dran da ich auf nen neuen Hebel warte.

grüße
jan

@NaitsirhC: Ich kauf mir natürlich kein stereo so frei schnautze.....Ich bin jezt schon 1,76m groß..---> werde die nächsten jare zwar noch wachsen, aber nicht so das das stereo zu klein wird!
momentan ist es vll. um 2cm nicht perfkt, also zu groß ..... hab also eigtl. noch genug spielraum, und das so, dass es jetzt auch in ordnung ist.....

am besten in jungen jahren zum kieferorthopäden. hand röntgen lassen und du weißt relativ genaug wie groß du noch wirst. bei mir hat es auf 2cm gepasst :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück