:::So; 20.04.08:::Ferkeln oder Adler in THALE:::

"glaub och" kannst du streichen ;)

...und 4,50€ % 3 ist übrigens 1,50€ pro Fahrt :winken:

Ich persönlich rechne mal mit max 18€ fürn Park.

Er hat doch noch ein CD- Hardtail?!
absolut. und das fährt auch nach wie vor einwandfrei, auch touren zu ende.
evtl. können wir ja meinen kleinen ausflug in das enduro-land unter "jugendsünden" endlich ad acta legen. ;)
ne tour mit checkb zuende fahren? hm, stimmt, wenn ich so überlege, haste bislang nur diesen einen verkorksten nightride und den verkorksten tourversuch mit meinem sintesi miterlebt. aber mete kann´s bezeugen: ich kann touren auch zuende fahren! sehr schöne sogar, nicht wahr? :)
@basti: monstrum meinte ich in diesem zusammenhang vom gewicht her.

evtl. wollen wir die diskussion im sinne von antispam in "...schätzchen" verlagern?

@ Basti und Guido: dat währe jaaaaa sooooo schön!!!!! sag Guido der Lift ist definitiv in Betrieb, sonst haben die schweren Jungs aus Hannover auch nen Problem :D

@Jasper: naja schade... shitt happens

@tim: wat meinsten???

Achso: Zusage, ja also wegen endgültiger Planung wäre es gut bis nächsten Dienstag eine definitive Teilnahme oder Nichtteilnahme anzugeben. SPÄTESTENS. umso früher, desto besser können wir alles genau planen.
Muss nur noch das Wetter endlich wieder mitspielen :eek:

Teilnehmer bisher
- Proper (kein Auto)
- r0ckZ (kein Auto)
- Hail the Trail (kein Auto)
- schotti (4+4)
- grege (2+2 oder 3+3)
- gnafert (3+3)
- matte (kein Auto, ansonsten alles mögliche auf der Welt!!!!!* :D )
- reini (Auto, glaub nicht)
- floindahouse (2+0)
- Jan (kein Auto)
- Basti (evtl mit Guido oder 3+ ne Menge :confused:)
- Guido (9+9)
- ich (2+2)

Evtl. Teilnehmer
- magic pansen? (Auto4+3)
- Kumpel vom pansen?
- aynis82 ? (kein Auto, ansonsten alles mögliche auf der Welt!!!!!* :D)

*Auf Wunsch der Herren nun eine bessere Beschreibung ihrer Vermögensgegenstände: also gute Partien zum heiraten :lol: :lol: :lol: wer will?)

vor Ort:
- Stephan
- Stephans Sohn
- Stephans Kumpel
- evtl. noch 2 Durchgeknallte

@lady
du bist ja nun voll und ganz trendkonform .
fullface,protection,techniktraining ,etc.:daumen:
nur weiter ,die jungs werden noch staunen wenn ihr erst zurückseit.......
gruß tim²;)

re: protektorenpflicht oder nicht. also es steht oben da so ne tafel mit paar verhaltensrichtlinien, unter anderem auch die protektorengeschichte. es ist nicht so, dass dort jemand kontrolliert und dich dann nicht runterlassen wuerde.

aber im interesse der gesundheit sollte man nicht unbedingt drauf verzichten, zumindest wenn man vorhat, den einen oder andren sprung mitzunehmen....

Wenn du den Regen in Chambery lässt kommen wir auch (2-3) !

@timtim: Nicht so viel über Trends nachdenken. Einfach cool aussehen und lustige Sachen fahren.

@cxfahrer
vielen dank für die aufmunternden worte;),ich hoffe wir treffen uns mal "vor ort" ,scheint ja auch dein lieblingsrevier zu sein.herrentag rum wirds aller wahrscheinlichkeit nach bei mir sein.
tim²
das geschwafel über TRENDS bezog sich übrigens auf eine bemerkung eines
users, woraufhin ich diese frage formulierte.........ein fragespiel sozusagen:daumen:

hey leute viel spass wünsch ich euch in thale die strecke war der matsch pur meine karre sah aus ne ne ne.aber viel spaß wünsch ich euch da und kommt heil wieder =)

heyho chris...

nene ist ja erst in einer woche am sonntag (wie der titel des threads schon sagt :D ) aber ich werde digicam und so mitnehmen...;)

@bikerslady - ich bin definitiv BaDei :cool: infos zu den bahnkarten etc. wären noch nett da ich ja von potsdam erstmal nach berlin-hbf muss

aynis82:winken:

hi, ich fürchte ich muss absagen. mein rad ist immernoch nicht aufgebaut und ich bin den winter über fast garnicht gefahren. für bikepark jedenfalls nicht eingefahren genug.

Je weniger desto besser *ggg*... nee Wetter schaut gut aus wir kommen mindestens zu zweit - wenn und die Strecke zu blöd ist gibts da ja auch noch Landschaft.
Ausgeschlafen?

Zurück