:::So; 20.04.08:::Ferkeln oder Adler in THALE:::

Dank Not-OP bei Malpaso Bikes steh ich morgen um kurz vor 6 am Ostbhf.
Ick freu mich schon riesig bis jetz bzw gestern Mittag standen noch alle Zeichen gegen eine Teilname hätte ne von mir zerstörte Heckscheibe reparieren sollen gemßt, Rad war och noch alles andere als fahrbar...
aaber zum glück hat Gott n Herz für dicke Jungen und so jibts wieder freireit:love:

Danke das ihr euch hier n bissel selber gekümmert habt, bzw. thx Lady wir sehen uns morgen.

so long, gut dass es malpaso gibt!!!!

ich werd dann schon mal 1 Bahnticket in der S-Bahn aufn Hinweg kaufen, da sich ja sonst keiner gemeldet hat. (nicht dass wir dann 5 haben...)

nochmal zur Info
Teilnehmer
1. Proper
2. r0ckZ
3. Hail the Trail
4. schotti??? evtl
5. gnafert
6. matte
7. floindahouse
8. Jan
9. aynis
10. ich

So wir kommen zu dritt und sind ca. 10 Uhr in Thale unten (gibts da einen Parkplatz) na ihr kennt uns ja und mein Auto.

Laut Wetter.com hats heut in Thale nicht geregnet und morgen solls wolkig mit Aufheiterungen werden. Hier zumindest ist der Boden super griffig, also können wir Gas geben denke ich -bis denn!

hat einer vielleicht schwalbe nobby nic oder big betty in 2.4 morgen am radl? würde gerne mal schauen, ob die in meinen rahmen passen.

ich steig ostbahnhof dann zu

Morgen ihr Pupser binn och schon seid viere Wach hab schon schön geschißen, Camelback uffjefüllt, Aufgestanden, Kontacktlinsen rinn, genau in der Reienvolge:D
Bis nachher jetz wird erst ma die Wumpe geladen:cooking:

ach immer wieder schön den sonntag "morgen" mit der zu verbringen, welche man eigentlich den abend/nacht davor ganze zeit in den ohren hatte :love:
so macht aufstehen spaß - radiowecker + fritz ist schon ab und an echt was feines

joar, soundboy sagt bis gleich (bin putzmunter!)

und btw: ham wirs (endlich mal wieder) geschafft, >100 posts zu schreiben bevor wir auch nur einen meter gerollt sind :D

Na is doch normal oder, jetz jehts schön nach Thale zum saufen, dann Hacke wieder zurück, Radfahren, bin doch nich bescheuert.
Wer hat eigentlich gestern die janzen Eier uffjefressen, ick schneid hier schön Speck und Zwiebels hau die Pfanne auf den Herd und greife in den Kühlschrank,..alle. Vlt im Keller.... runter renn,..nix.
Na toll als doch Kornflakes und Wurstbrot:D

Wie macht der Maulwurf?

Mphhh mphhh mphhhhh:winken:
Zack und Spammaschine ausjeschalten.

moorgääähhnnn...
meine fresse is dit echt schon um 5uhr ? verdammt
uff wat ne nacht:(
soo mal schauen ob ick allet hab ... hmmm... sieht jut aus:daumen: ... obwohl :eek: ... ick muss noch geld holen... ahhhh:mad:
bis gleich denn:D

aynis82:winken:

Zurück