Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Oh Gott - nein also ich ähm - als zweisemestrige oec. troph. (;) ) spiele ich natürlich nicht mit Nahrungsmitteln!

Ich war laufen :) - gut ne?! Und dann mache ich gleich Nudelsalat :cooking:
Außerdem habe ich noch gar nicht erzählt, dass ich am Samstag einen alten, fast tauben Hund auf der Landstrasse (zwischen Wohnbach und Münzenberg unter der Unterführung) aufgesammelt hab :)
Hat sich gleich im Bus bequem gemacht und ich hab ihn nach Hause gefahren.
Das Frauchen sagte "Arnold" wäre mit zwei Windhunden und seinem Herrchen zum joggen gegangen....... Kein Wunder da wäre ich auch abgehauen......:eek:

:eek:
Oh Gott - nein also ich ähm - als zweisemestrige oec. troph. (;) ) spiele ich natürlich nicht mit Nahrungsmitteln!

Ich war laufen :) - gut ne?! Und dann mache ich gleich Nudelsalat :cooking:
Außerdem habe ich noch gar nicht erzählt, dass ich am Samstag einen alten, fast tauben Hund auf der Landstrasse (zwischen Wohnbach und Münzenberg unter der Unterführung) aufgesammelt hab :)
Hat sich gleich im Bus bequem gemacht und ich hab ihn nach Hause gefahren.
Das Frauchen sagte "Arnold" wäre mit zwei Windhunden und seinem Herrchen zum joggen gegangen....... Kein Wunder da wäre ich auch abgehauen......:eek:

ich will auch nudelsalat :heul:

hast du fein gemacht mit dem alten wauzi :daumen:

Wie hast du denn das Frauchen wieder gefunden? Hat der Hunde ne Marke umgehabt?!
Hab am Sonntag auf ner Tour eine Plakat mit Bild gesehen, da war ein Welpe entlaufen. War ein echt schöner Hund auf dem Bild. ^^Hoffe für den Besitzer (und auch fur den Wuffi) das er ihn wieder findet.

Greetz
Norman *derauchgerneinenhundhätte*

Wie hast du denn das Frauchen wieder gefunden? Hat der Hunde ne Marke umgehabt?!
Hab am Sonntag auf ner Tour eine Plakat mit Bild gesehen, da war ein Welpe entlaufen. War ein echt schöner Hund auf dem Bild. ^^Hoffe für den Besitzer (und auch fur den Wuffi) das er ihn wieder findet.

Greetz
Norman *derauchgerneinenhundhätte*

Marke mit Telefonnummer!
Der Hund war voll geil, der hat einfach nur gerockt bzw wollte sofort in den Bus einziehn.....
Und dann werd ich noch dumm angemacht weil ich mit Warnblinklicht auf der Straße steh und dem Hund die Beifahrertür aufhalte.
Ich hätte ihn aus seinem popeligen Jeep auf die Straße zerren und an die Leitplanke binden sollen! Jawohl!

Man muss das auch wollen! Stell dich deinem inneren Schweinehund!

Ich werde das Festival besuchen, um meinen kulinarischen Horizont zu erweitern, aber auch dir kann da geholfen werden.

Persönliche schlimme Erfahrungen veranlassen mich dazu Personen, die einen "besonderen Bezug" zu Alkohol haben zu meiden.......
Auch ein solches "kulinarisches Event" beunruhigt mich etwas.....

Jeder soll halt so tun wie er will…
Der eine stopft gerne 2 kg Mett in sich rein,
und der andere genießt halt mal was flüssiges.
Aber dafür kann man dann den nächsten Tag kaum radeln…:kotz:

moin,
war heute mal am duensberg mim rad unterwegs, hab auch 2 nette abfahrten gefunden und dieses kleine stueck mim fiat flatterband ..... geht das/ ging das noch weiter oder ist nach dem kleinen roadgap schluss? stand dannach inner pampe un hab strecken maessig nichts weiter gesehen. - gibt es da noch nen netten schluss?

mfg
jones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück