Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi tatsu,
kannst du mal bitte nen paar detailfotos von dem crank brothers steuersatz machen.
dennis

Für einzelne Details leider zu spät. :) Habe die Nacht kaum schlafen können und den Steuersatz schon eingebaut. Aber trotzdem ein paar Photos im eingebauten Zustand:

Ich finde der passt sehr gut in einen schlanken Stahlrahmen, da er nicht so "dick" aufträgt. Fahre sonst, wie sollte es anders sein, Chris King im Element. Jedoch würde der meiner Meinung nach zu fett im Stahlrahmen aussehen. Der Crank Brothers ist auf jedenfall von gleich hoher Qualität und Top verarbeitet.

Gruß, tatsu.

@ tatsu

der Rahmen ist 16" bzw. "S", richtig?
Falls er dir nicht gefallen sollte vom Fahrgefühl her, dann meld dich bei mir...mein Stumpi ist vorhin gestorben :(

Für einzelne Details leider zu spät. :) Habe die Nacht kaum schlafen können und den Steuersatz schon eingebaut. Aber trotzdem ein paar Photos im eingebauten Zustand:

Ich finde der passt sehr gut in einen schlanken Stahlrahmen, da er nicht so "dick" aufträgt. Fahre sonst, wie sollte es anders sein, Chris King im Element. Jedoch würde der meiner Meinung nach zu fett im Stahlrahmen aussehen. Der Crank Brothers ist auf jedenfall von gleich hoher Qualität und Top verarbeitet.

Gruß, tatsu.

hi tatsu,
sieht auf jeden fall schon mal richtig klasse aus :daumen:
geht mir genauso mit den miche xpress naben und wenn der steuersatz bald auch noch kommt, werd ich auch schlecht schlafen können....
geht der einbau eigentlich genauso problemlos wie bei jedem normalen ahead steuersatz auch?? kann mir das nicht so richtig vorstellen, wenn die einfach nen paar teile weglassen und die schalen gleichzeitig lager sind :confused: weiß nich wie ich das erklären soll..............
dennis

Och naja... die Aufkleber sind doch wurst. Ich glaube aber kaum, dass du andere Naben bekommst es sei denn, du hast andere bestellt. Die im LR-Satz sind ja glaube ich andere. Zumindest die VR-Nabe ist eine 24 Loch.

2424825911_8a134d46a0_o.jpg

Nee, der Vorbau sieht nicht gut aus... Das ist zu krüppelig... Aber wenn du es so fahren willst...
Ist da ein Bashguard innnen montiert?

Fährt sich für meinen krüppeligen Körper (kurze Beine) gut so. Bergauf und bei Gegenwind sehr hilfreich. ;)
Ich tausche sowieso oft Lenker und Vorbau. Hab ja noch nen 80mm OS Vorbau mit -8° für den Riser hier und nen 100mm -17° samt dem Stratos als andere Setups.

Was du für nen Rockring hälst ist glaube ich einfach nur die Kette - habe jedenfalls keinen montiert (wozu auch).

ja ist es, keine ahnung und ist mir auch schei$$egal :D
ich zweifle sehr stark an, dass der flansch ausreisst

ich rocke doch nicht den teuren grünen stelvio kaputt =D
der wird vielleicht ab und an sonntags für flachlandtouren ohne viel geskidde aufgezogen - wenn überhaupt
tilt.gif

wenn der blaue durch ist kommt wohl n roter hin
party.gif

edit: zur Frage unten - Riss quer durchs halbe Unterrohr.

Stalker, sach ma, das is doch keene Kette an Deiner Karre, das sieht eher wie Riementrieb aus. Oder war der Kasten Bier gestern abend bei mir zuviel?

Fahre auch mit negativen Vorbau und finde es auch klasse. Am Anfang dachte ich auch, was ist das denn, aber wirklich bequem und macht irre viel Spass.

Stütze mit Setback passt nicht zur Sitzposition. Das ist keine Thomson Elite sondern was viel billigeres leichteres, das ich abgelabelt habe.

Der Riemenantrieb hört auf den Namen KHE Collapse Chain - waren also wohl doch drei bis neun Bierchen zu viel :D

Danke an alle, denen es gefällt - und an die, die es komisch finden oder die irgendetwas stört noch viel mehr :love:
-------------
Ontopic - Übergangslösung für das gerissene Stumpi:

2426779737_b5056d66f0_o.jpg

Der Rahmen wird noch von Zuganschlägen befreit und bekommt dann die gleiche Farbe wie die Gabel.
Eigendlich ist/wird das ein Straßenrad mit Slicks und 44:14.

das ist aber nicht geil und newskool sondern einfach nur bequem und gut zu greifen :D
ich komme grade vom ausritt mit dem rockhopper - das geht ganz ordentlich den berg rauf :)
so und jetzt poste hier mal wer bilder von singlespeedern...ist ja schlimm mit dem gelaber
tilt.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück