Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tour um 10 mit dem Bertel wird nicht so schlimm,
kann sein Janosch ist auch dabei dann geht es bergauf in einem langsamen Gang.
Fabian und ich werden so um 14.00 - 14.30 Uhr da sein und freuen uns über jeden Mitfahrer.

Juhu - von den Alten lernen macht am meisten Spass :)
Bis heute abend!

Hier hat es grade aufgehört zu regnen.......

Bei mir ist heute Abend Party-Time heute nur auf der Couch...sonst bin ich morgen nicht um 10 am Dünsi!

Ausserdem hab ich letzten Samstag so ziemlich für die nächsten 5 Wochenenden Party gemacht.... ;) *puuhh* :bier: :bier: :bier: :kotz:

Laaaaangweilig :D
Ok - aber wenn Du morgen nicht da bist kriegst Du vom Shorty Strafarbeit und ich denke mir auch was gemeines aus...... ;)
Also bleib bloß auf der Couch und komm! :)

jo sind geile bilder geworden,morgen dann mit allen mann/frau!!.hat auf jeden fall spaß gemacht

jo sind geile bilder geworden,morgen dann mit allen mann/frau!!.hat auf jeden fall spaß gemacht

Hat mir gefallen......:)
Jo, morgen ab 10:00 werden die Zelte am Dünsberg aufgeschlagen, mittags nochmal müde Waden geknetet und dann......:confused:
Ron könnte ja seine zwei Bikes mitbringen...... - dann bin ich auch mal total cool...... - solange ich stehe :lol:

Liebe Grüße
vom niedlichen Nicht-Nager

PS Schöne Bilder - ihr macht was her!

Ich werd' morgen zwischen 1 und 2 hochradeln. Mann sieht sich an der DH Strecke. Ich bleibe oben bei dem Gap.
Schöne Bilder sind's geworden, für die Lichtverhältnisse. Da müssen wir morgen anknüpfen! Morgen sollten dann unbedingt Supermoto Reifen ala Hook Worm montiert werden, das ist sehr wichtig!

Die Bilder sind echt supi…:daumen:
Ich hoffe nur, dass es Morgen nicht so schlammig u rutschig ist und bitte kein Wasser von oben…:kotz:

Die Bilder sind echt supi…:daumen:
Ich hoffe nur, dass es Morgen nicht so schlammig u rutschig ist und bitte kein Wasser von oben…:kotz:

Sind deine Bilder nichts geworden ?
Wenn morgen die Sonne scheinen sollte geht da noch mehr. Ich bringe die Knipse wieder mir.
@Kil'Jaeden: Ich habe versucht die Bilder zu mailen, ist aber irgendwie an der Größe gescheitert. Ich knipse morgen nochmal und lade das alles auf webspace hoch oder brenn Dir ne CD.

Na laut Wetterbericht solls morgen ja besser werden als heute...ist aber auch keine Kunst :( ;) :rolleyes:

Werd um 10 dann am Parkplatz sein! Dann aber mit dem Hardtail...mehr Federweg gibts ja erst ab 14 Uhr :daumen:

Edit: Wann wird es soweit sein bis so ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Q52r9ZkA7yE
am Big D gedreht wird?!

moin,

kann noch nicht 100%ig sagen ob ichs heute mim biken schaffe .... muss doch noch ein wenig mehr pauken als gedacht.....:heul:

son scheiss ...

also wie gesagt, vielleicht bis gleich, oder die tage!

Hey ihr! War leider 15min zu spät am Parkplatz! Hab dann an der MTB-Strecke geschaut aber da war auch niemand :(

@ Fretchen: Ist DH-Strecke = MTB-Strecke!?
oder gibt es noch eine andere Strecke die so bezeichnet wird?! Bin dann am südlichen Teil des DB runter Richtung Parkplatz. Da dann weiter durch den Krofdorfer Forst und mit Umwegen nach Hause!

Hab heute aber ein schönes (wie ich finde) Bild gemacht...
bike_pflanze.jpg

Es wird halt Frühling, wie man sieht :)

Na dann beim nächsten Mal...jetzt weis ich ja auch das ich es in 20 min. nicht bis an den DB-Parkplatz schaffe und fahre das nächste mal früher los... :p

Die Bilder von Heute sind in meinem Album zu finden.
Leider habe ich heute meine Cam geschrottet :heul:
Auf dem Weg zum Parkplatz fiel sie mir aus dem Rucksack.
Immerhin - sie funktioniert noch, wenn auch etwas rappelig.

Die Bilder von Heute sind in meinem Album zu finden.
Leider habe ich heute meine Cam geschrottet :heul:
Auf dem Weg zum Parkplatz fiel sie mir aus dem Rucksack.
Immerhin - sie funktioniert noch, wenn auch etwas rappelig.

Geile Bilder…:daumen:
und ganz besonderst das mit dem Fretchen…:lol:

Das mit deiner Kamera tut mir leit,
oder auch anders ausgedrückt, S C H E I S S ….!

spitzen bike-tag war das heute! sollte man bei gelegenheit nochma wieder holen! - die fotos sind super :)

werd mich dann mal wieder an die buecher setzen ... grrrrrr

spitzen bike-tag war das heute! sollte man bei gelegenheit nochma wieder holen! - die fotos sind super :)

werd mich dann mal wieder an die buecher setzen ... grrrrrr

Jep,

war supi der Tag…:daumen:
Jetzt hoffen wir nur noch auf besseres Wetter und auf eine trockene Strecke zum weit hüpfen… :hüpf:

Viel Spaß noch beim lernen…:wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück