Hat mich auch schockiert, wollte aber nicht nörgeln![]()
....komisch, beim Radeln seh ich nur Berge über Berge....landschaftlicher und weiblicher Natur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich auch schockiert, wollte aber nicht nörgeln![]()
na nachdem da mal wieder lauter bike-experten am rumjammern und meckern sind, habe ich da eine frage.
Was passt euch denn nicht, und welche teile soll ich denn um und wegbauen, damit es euch gefällt, und ich nicht mehr damit fahren will.![]()
na nachdem da mal wieder lauter bike-experten am rumjammern und meckern sind, habe ich da eine frage.
Was passt euch denn nicht, und welche teile soll ich denn um und wegbauen, damit es euch gefällt, und ich nicht mehr damit fahren will.![]()
--und imho ist der rahmen etwas zu klein
?
Ich will ja mit meinem Tourer keine Rennen fahren, sondern nur vor der Eisdiele bei uns im Ort posen.
Ich will ja mit meinem Tourer keine Rennen fahren, sondern nur vor der Eisdiele bei uns im Ort posen.
Servus,
jetzt hab ich auch endlich mein Rad (mit besagter Gabel) bekommen. Allerdings ist statt ner absolute ne TPC mit RLO verbaut, obwohl Centurion was von 5 Abstufungen über Einstellrad schreibt und zeitgleich eine Gabelbeschreibung mit "R7 MRD 100 RLO" angibt. Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll. Letztere kostet ja ein paar mehr. Das absolute System hätte mich schon interessiert.
Naja, muß wohl oder übel eh gleich morgen wieder in den Laden: Nach ca. 40km hab ich bemerkt, daß das Ausfedern nicht mehr richtig funktioniert, bis die Gabel schließlich komplett eingefedert war. Zuhause angekommen, Luft rein und zum Glück funktionierte sie wieder. Der Lockout über den Lenkerhebel bleibt jedoch hängen und läßt sich nur durch hardnäckiges Drehen von Hand an der Gabel wieder lösen. Ich hoffe, das wird nichts Größeres.
cu,
Besos