Die Vorgänger HFX hatte doch Metallkolben oder ?
nope, never.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vorgänger HFX hatte doch Metallkolben oder ?
was is bakelit??

aaach ich will eifach ne geile bremse mit hartem druckpunkt und dicker bremspower und kondition!!
nope, never.
downhill und freeride eben...
Geräuschentwicklung konnte ich bei meiner nicht feststellen, ich fahre jeden Tag bei jedem Wetter, vllt. passt was mit der Einstellung nicht, war bei mir so, hab die Bremse erst etwas grob eingestellt bei leichter Schleifbremsung hat es so laut gepfiffen, nicht mehr normal, da wurde halt die Scheibe gegen den Bremssattel gedrückt, kurz nachgestellt, seitdem ist Ruhe.
Naja, mit Koolstop Belägen sollte Ruhe im Karton sein...![]()

dacht die Koolstop wären organisch und die orig. sind Sinter...
Edit: auf der Website sind doch 2 zur Auswahl.
Mit organischen wirds jedenfalls deutlich ruhiger, auch das klingeln bei Kurvenfahrten verschwindet.
die trail hat sinter, bei der ryde steht semi-metallic, was ich jetzt einfach mal als organisch interpretiere.

Nein daran liegt es sicher nicht, denn wenn die scheibe warm/heiß ist quietscht sie nicht mehr, da ja kein wasser mehr drauf ist. Muss also entweder eine andere scheibe her oder ander beläge. Und von koolstop gibt es wirklich welche, bin mir nur nicht sicher wie ich mein problem technisch logisch angehen muß/kann damit ich überhaupt aussicht auf erfolg habe.
da stehen 2 zur Auswahl![]()