Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fretchen und ich haben heute mal eine CC-Runde gefahren mit etwa 50 km, war auch gut…
Auf dem Big D hatte ich heute nicht so eine große Lust,
ich muss auch mal wieder für meine Beine tun.
War eigentlich einer von euch auf dem Big D?
Wenn ich es morgen schaffe, werde ich auch mal wieder eine Runde joggen.

CC-Runde gefahren mit etwa 50 km…
Auf dem Big D hatte ich heute nicht so eine große Lust...
ich muss auch mal wieder für meine Beine tun...
werde ich auch mal wieder eine Runde joggen...

Ist ja ekelhaft :kotz:

Ich würde gerne mal nach der Arbeit auf die Hüpfranch, Dienstag oder Mittwoch wäre cool, weiß nicht was das Wetter am Donnerstag bringt.
Wer hat wann Zeit und Lust?

Hier wird nicht gelästert! Laufen hilft!

Ich hab ein neues Handy - endlich nicht mehr aufklappen und schwarzen Bildschirm angucken....
Nr. bleibt die selbe! Freu was würd ich nur ohne Handy..... :p

Ron hat mich plattgefahren gestern.... :heul:
Ich war davor drei Tage auf dem RR unterwegs mit Ironman-Begleitung und allem was dazu gehört - flink wie ein Wiesel ähm Fretchen natürlich :D

Jetzt kanns wieder bergab gehen..... :lol:

Wer lästert denn?

Das ist nunmal ekelhaft, aber wer drauf steht.

Was ist denn mit der Hüpfranch?

:streit: Nein ist es nicht...
Es lässt alles fließen und macht einen klaren Kopf!
Knochen und Gelenke brauchen auch mal Belastung!

Bin erst wieder am Wochenende startklar zum hüpfen üben.....
Muss wenigstens ein bissi lernen....*würg*

Was geht Mittwoch?
17.00Uhr am P, treffen zur Enduro Runde oder ab 17.00Uhr an der DH Strecke? Oder ist es Euch zu trocken und warm?

@Testonkel
…trocken und warm…:confused:

Ich versuche so um 17.00 – 17.15 dazu sein,
natürlich bei der Wärme leichtbekleidet… :lol:

ihr seid so gut, ihr könnt beides. macht mal schön. ich drehe heute eine runde mit meinen neuen cc-freunden! :p
richtig powern bis die lunge in fetzen hängt, den bikecomputer fest im blick, dann vor jedem ast absteigen, elegant drüber schwingen und zurück aufs harte teil. die reifen mit 6 bar gefüllt, der sattel ein carbonbrett, der sich in die familienplanung drückt. aber schmerz is geil und die knieprothese bestellt.

ich erlege mir eine woche d-bergpause auf, um hier mal an einigen trails zu feilen. immer das lieblingsgericht wird irgendwann eintönig. wie wär's denn mal zur abwechslung mit winterstein, taunus oder so?

EEEEEEEKKKKKKK!

Wiiiiinnnnnnttttttttterstein!!!!!!!!!!!
Ich bin morgen abend eh nochma da und guck mich um was geht! :)

Hab ja auch noch Platz im Bussi!

Und vielleicht fühlt sich die DHfactory oder jemand von den Homies (oh das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben :lol: ) angesprochen und spielt Guide...

Wär sicher cool!

Bei mir is grad net so cool - geh jetzt duschen und dann lachen mich schon Seitenweise Krankheitsbilder in lupengroßer Schrift an..... *shit*

ihr seid so gut, ihr könnt beides. macht mal schön. ich drehe heute eine runde mit meinen neuen cc-freunden! :p
richtig powern bis die lunge in fetzen hängt, den bikecomputer fest im blick, dann vor jedem ast absteigen, elegant drüber schwingen und zurück aufs harte teil. die reifen mit 6 bar gefüllt, der sattel ein carbonbrett, der sich in die familienplanung drückt. aber schmerz is geil und die knieprothese bestellt.

ich erlege mir eine woche d-bergpause auf, um hier mal an einigen trails zu feilen. immer das lieblingsgericht wird irgendwann eintönig. wie wär's denn mal zur abwechslung mit winterstein, taunus oder so?

aha fremdgehen so so..... ;)
Damit kann ich mich aus :D schließe mich schließlich auch gelegentlich mal nem Rennradfahrer an....:eek:

Ne Knieprothese? :confused:
Meinst Du jetzt ne TEP (=Totalendoprothese)?
Kann der Mettgott das bei Dir machen?
Das wäre interessant für mich und meinen Kurs - wir möchten bitte zum OP-Termin eingeladen werden!:D
(Ja ich wollte ein bisschen klug s c h e i s s e n......)

Melde mich zwischendurch mal.....

@Ron Ich ruf Dich später ma an!

Ne Knieprothese? :confused:
Meinst Du jetzt ne TEP (=Totalendoprothese)?
Kann der Mettgott das bei Dir machen?
Das wäre interessant für mich und meinen Kurs - wir möchten bitte zum OP-Termin eingeladen werden!:D

EKKE kann ALLES. ER macht auch aus METT prothesen,wenn es sein muß.

wir sind heute mal schön trailig die lahn aufwärts von GI auf den lollarer kopf gefahren und dann rüber zum hangelstein. von da gigantischer ausblick auf die beiden burgen und dahinter der majestätische D im goldenen licht der untergehenden frühlingssonne! einfach a traum :love: so macht biken spaß.

servus leute!

fabian (testonkel) fährt erst mal nix meht...:(
ihn hat es auf der dh-strecke an dem gap auf der hälfte von der strecke
voll an einem baum zerlegt:eek:

moin moin ...

war ja uch lange nich mehr hier, darf mich zur zeit mit irgendnem grippezeug rumschlagen :kotz: im warsten sinne des wortes ... grrrrr ... und nen fahrradhelm machts nur unangenehmer. ab nexter woche binsch aber wieder dabei - alles auf dem wege der besserung.

wie hatn der fabian des geschafft? - bzw. was hatter sich denn dabei getan?
gute besserung :bier:

@fretschn, hassu meine ASS'm'ASS nich bekommen, von wegn nr. und co?

Doc sagt passt schon. ER muss bei mir gewesen sein. Rundum ziemlich viel geprellt, höchstens ne Rippe ist kaputt. Den Baum hat's auch gut erwischt:D
Kühlen und abwarten. Bin hoffentlich bald wieder da.

@testonkel: Dann mal gute Besserung!
Mit so einfach in der Fahr-/Flugspur stehenden Bäumen hab ich auch schon so meine knutschende Erfahrung gemacht :lol:

@Fretchen:
Die Dh-Factory grüsst und muss mal schauen ob sie am Sonntag Zeit hat.
Jedenfalls war der letzte Ausflug am Winterstein genial und ich habe alle alten und neuen Sprünge gesehen bzw.mitgenommen.Homies waren dort zur meiner Freude genügend vertreten.
Was ist das für ein Bussi ?
Passt da auch ein Freerider rein?;)

@Testonkel: Gute Besserung.Kontakt mit einem Baum hatte ich auch mal,nur war dann meine Patella hinüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück