Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fretchen:
Die Dh-Factory grüsst und muss mal schauen ob sie am Sonntag Zeit hat.
Jedenfalls war der letzte Ausflug am Winterstein genial und ich habe alle alten und neuen Sprünge gesehen bzw.mitgenommen.Homies waren dort zur meiner Freude genügend vertreten.
Was ist das für ein Bussi ?
Passt da auch ein Freerider rein?;)

Heute kleine Runde auf den Winterstein und nach dem meine Begleitung mich verließ noch schön wild quer und längs über den Johannisberg....:D
Tat gut - ohne Musik - ganz allein - nur ich und ...... quitsch, quitsch, quitsch....:rolleyes:

Ein Bussi halt.... Da gehen auch mehrere Freerider rein...
Nur nicht unbegrenzt Biker (4) - und der Platz neben mir gehört Ron.

@Testonkel
Uhi - Schwein gehabt! Lass Dich gut pflegen und ich wünsche Dir dass Du ganz schnell wieder fit bist!

Doc sagt passt schon. ER muss bei mir gewesen sein. Rundum ziemlich viel geprellt, höchstens ne Rippe ist kaputt. Den Baum hat's auch gut erwischt:D
Kühlen und abwarten. Bin hoffentlich bald wieder da.

ER wacht über uns und hat vorhin meine pommes weggefr.. gessen.
gute besserung, fabian! bis hoffentlich bald! :daumen:

meine selbst auferlegte dünsbergabstinenz ist morgen beendet. gibt es schon pläne für Sa/So?

Ich bin am Do. eine kleine Runde CC mal gefahren zum entspannen und nachdenken, und war ganz gut unterwegs.

Strecke 32 km
Fahrzeit 1.21 h
Durchschnitt 22.26 km/h

Langsam werden meine Beine nach der Ruhepause wieder fit…:hüpf:

Hi Ihr,

heute waren einige Trails zugebaut. Von oben der am Spielplatz runter, auf der "Standardstrecke" in Richtung Klohaustrail waren 2 Hindernisse aus Steinen, Flaschen und Ästen direkt auf dem Trail. Wir ham den Trail freigeräumt, hoffen wir mal, dass es nicht öfter vorkommt. Also die Augen offen halten.

sonnige Grüße
Jan

Hi Ihr,

heute waren einige Trails zugebaut. Von oben der am Spielplatz runter, auf der "Standardstrecke" in Richtung Klohaustrail waren 2 Hindernisse aus Steinen, Flaschen und Ästen direkt auf dem Trail. Wir ham den Trail freigeräumt, hoffen wir mal, dass es nicht öfter vorkommt. Also die Augen offen halten.

sonnige Grüße
Jan

Vielleicht sollte es ein Kicker sein, man wollte was Gutes tun, war nur zu dumm es ordentlich zu machen. Übt euch in Toleranz und Nachsicht.

Hi Ihr,

sonnige Grüße
Jan

danke dir, jan! :daumen: das ist echt kreuzgefährlich. bislang sind wir von solchen "späßen" verschont geblieben, von ein paar ästen abgesehen. aber glas ist schon ein starkes stück!

Vielleicht sollte es ein Kicker sein, man wollte was Gutes tun, war nur zu dumm es ordentlich zu machen. Übt euch in Toleranz und Nachsicht.

Ich grübelte auch kurz was ein Kicker im Format Trailbreite, 20-30cm hoch, eine einzelne geschichte Steireihe tief und mit 3-4 Ästen und 2 Flaschen davor und direkt in der Kurve für eine Flugbahn einleiten sollte, eine interessante wäre es allemal ;).

grüße
jan

Hi Ihr,

sonnige Grüße
Jan

du hast meine trail biervorräte zerstört...:heul:

aber trotzdem gut gemacht...:daumen:

saufen ist cool und macht ein schmalen fuß...:bier: :dope:

Das mit dem schmalen Fuß kann ich nicht unterschreiben.

Viel Spass euch allen bei dem Traumwetter. Ich muss im Garten sitzen, mich von innen her mit Kaltgetränken kühlen und über offener Flamme, deren Ursprung eine Buche ist, gegarte Speisen zu mir nehmen. Welch schweres Los.

wie isses denn mit ner runde heute und/oder morgen? nebenbei können wir noch die pfandflaschen aus dem wald einsammeln und abgeben.
ich habe gestern abend extra nur radler getrunken um fit zu sein.

Mein Vorschlag wäre morgen eine Tour am Winterstein zu machen....
Kassi, wir holen Dich auch ab!

Beschreibung: Tour mit schönen Trails und Besichtigung Downhill tauglicher Passagen!
Zur Not nehmen wir auch noch die Fullys mit und fahren nach der Tour noch mal hoch zum Parkplatz am Forsthaus etwa auf Höhe der A-Line.

Also Gelegenheit den Winterstein kennenzulernen - für die, die ihn noch nicht kennen.

Wäre mein Vorschlag!

klingt super :daumen:
wann wollt ihr vorbei kommen? danach richtet sich meine abend- bzw. biergartenplanung.

was für'n beik sollt ich einpacken? eins mit 150 oder mit 130mm?

Gude!
Also nochma für alle! Morgen ein lustiges Trailfestival am Winterstein!
Ca. 10:00 am Parkplatz "Waldhaus" am Jahannisberg in Bad Nauheim.
(Das ist wenn man am Hochwaldkrankenhaus linker Hand vorbei fährt an der nächsten Kreuzung links hoch und geradeaus "in den Wald rein" - ist eine Sackgasse an deren Ende die Pizzeria "Waldhaus" ist - Stück dran vorbei und dahinter links runter auf Parkplatz!)

Wir sin mit tourentauglichen Rädern am Start!
Besichtigen aber wie gesagt die DH Möglichkeiten für die Zukunft!

Wird sischer lustisch!!!:D

alles klar, ron! werde bereit sein. und jetzt geh ich in biergarten und schieß mich ab...:bier: :bier: :kotz:

nein bEreit sein. breit bin ich jetzt vom schokoladenlikör in meinem eisbecher (der uefa-cup)

war ne schöne tour heute, sehr trailig, auch am johannisberg. danke nochmals caro!
wenn man sich da gut auskennt, kann man richtig fies gas geben.

mein morewood guckt mich nicht mehr an, weil es seit einer woche unbenutzt in der ecke steht.

Servus alle zusammen,

das Fretchen der Kassenwart und ich haben heute mal den Winterstein und den Johannesberg erkundet.
Der Aufstieg zieht sich:( ,
aber die Umgebung hat schöne Trails zu bieten.:)

Wir haben auch die A-Line uns beguckt und waren der Meinung,
wir kommen wieder mit mehr Federweg.:D
Die A-Line ist zwar nicht so lang aber da kann man gut hüpfen üben:hüpf:
und die Bäume sind auch etwas wieder weg.
Hier mit grüße ich den Testonkel und ich freu mich schon auf den DH-Kurs…

Gruß
De Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück