MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt hier jemand heute Nachmittag ? Will vielleicht richtung Spessart :)

ich wollt ja net, aber bei dem geilen Wetter bin ich um 18:00 doch noch auf's MTB :) .

Und dann war auf einmal bei Niederrad der Wald abgesperrt :eek:
2477008668_d1e890d346.jpg

@Killer: Wär das nix für dich? :D

Gruss,

Karsten.

@Killer: Wär URL="http://www.oetztal-verticalhunt.com/index.php"]das[/URL] nix für dich? :D

Fährst du den mit mir ? Alleine ist doch langweilig :)

Bin gestern auch gefahren, zum zweiten mal hintereinander Kraftausdauer, 1x Rückersbacher hoch und 2x langes Elend hoch und zurück war ich auch nicht gerade langsam unterwegs. Nachdem ich vorgestern am Binselberg rumgekurvt bin :D Ich brauch heute Abend mal was ordentliches zu essen :lol:

Ich wünsche Euch allen einen genußreichen Stammtischheute abend in der Thomashütte.
Ich kann leider wegen eines familiären Termins nicht dabei sein.
Viel Spaß!
loti

wir beide können heute abend leider nicht zum stammtisch kommen, da wir um diese uhrzeit schon etwas anderes vorhaben ;) . wir wünschen aber allen ganz viel spass in der thomashütte!

eisbaeren.jpg

fabian und claudia

Anhänge

• eisbaeren.jpg
    eisbaeren.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 48
Hallo Ihr zwei Süßen :love: Man sieht doch gleich von wem der kleine Eisbär ist ;) Schade das Ihr nicht dabei gewesen seid, es war ein schöner, unterhaltsamer Abend bei bestem Service :lol: Wir hatten viel zu Lachen. In allen Belangen. Es war halt der Freitagabend, so dass ich und meine Frau schnell müde wurden. Wann sind denn die Letzten gegangen?

Jungs, Mädels, habt Ihr Lust auf ne Odenwaltour? Ich/wir würden uns freuen :daumen: Nicht wundern über den Eintrag. Da man meine professionellen LMB-Einträge gelobt hat, habe ich mich natürlich besonders angestrengt :D

@Erdi01 und der Rest der Welt@ Es ist zwar noch ein bisserl früh aber ich wollte schon mal ankündigen, dass ich kommendes WE voraussichtlich am Samstag touren werde. Und ich wollt mal wieder beim PowerGuide Erdi01 dabei sein. Hast Du was nettes im Hinterkopf? Wenns Wetter passt bin ich dabei, egal was für ne Tour und mit was fürn Bike :daumen:. Und falls es passt frag ich auch mal bei der den Jungs im Googlethread nach :)

Grüße

Google

@Stammtisch, Danke an Alle, die so zahlreich erschiehnen sind :daumen: Und Schade für Diejenigen, die gestern nicht wollten oder konnten :( Falls das im Moment wieder unser diesjähriger Sommer sein sollte, haben wir es zumindest mal geschafft DRAUSSEN zu sitzen :daumen: Die "Zufrühgegangenen" haben noch ein Feuerwerk verpasst :eek: Danke an die Hochzeitsgesellschaft :D Lupo und die Miss, einer unserer Sponsoren, habe ich sehr vermisst. Ich denke und hoffe sie nutzen die Tage im Odenwald :confused: Kedi habe ich auch vermisst, ich habe dein kleenes Eisbärenfell jetzt bei mir ;) K13 und Claudy haben mich auch enttäuscht ... ich hatte Euch mit dem Rad erwartet :D KillerN, Red und ich sind dann um Mitternacht durch die kühlen Wälder wieder heimgeradelt.

Danke an die Sponsoren, die unsere Trikots so günstig machen und Danke an Red für die Bestellorganisation :anbet: Jetzt ist aber genug mit Kniefällen :D

Heute abend steht bei mir die nächste OpenAirVeranstaltung an. Auf meiner Terasse gibt's ein Mutterabend, statt Muttertag morgen. Damit habe ich für unseren Trip morgen alle Zeit der Welt. @Blacky ich warte noch auf deine PN ;)

Und @Google = Sonnenstich, wenn ich Deinen LMB so lese :D Ich überlege mir was für's kommendes WE ...

Ja, war ein sehr gelungener Abend gestern! :)
Hoffentlich nicht das letzte Mal dieses Jahr, dass wir so nett zusammen draussen sein konnten!

@Erdi: You have mail.

Hoffentlich nicht das letzte Mal dieses Jahr, dass wir so nett zusammen draussen sein konnten!
Nein, das wird nicht das letzte Mal sein :cool: Die nächste Gelegenheit bietet sich schon bei unserer

an :daumen:

So wie sich das gestern herauskristalisiert hat, wird BlackTrek guiden, lassen wir die Tour am Buchberg ausklingen, cruisen dann gemütlich zurück und die Startzeit wird so 12:00 Uhr rum sein. Fahrzeit so um die gut 3 Stunden (Ab/An Hanau) damit die mit dem Bike weiter weg Anreisenden nicht so spät heimkommen. Gelle ?

Jetzt müssen wir nur noch für so gutes Wetter wie jetzt beten :anbet: Dann wirds ein schöner Tag :love:

Wäre echt klasse wenn so viele wie möglich zusammen kämen :)

Näheres in Kürze

Grüße

Google

War wirklich ein richtig schöner Freitagabend. War schön, dass man sich mit dem ein oder anderen mal wieder intensiver unterhalten konnte und freu mich schon auf die nächsten Treffen! Stärkt die Gruppe...

Am Service hätte man noch arbeiten können, aber ich glaube, das hat dem Spaß nicht geschadet...
Schöne Gruppe, schöner Abend, freu mich auf Wiederholung!

Danke fürs Lob und ohne euch wäre die Bestellung auch nicht möglich! :daumen:

So wie sich das gestern herauskristalisiert hat, wird BlackTrek guiden, lassen wir die Tour am Buchberg ausklingen, cruisen dann gemütlich zurück und die Startzeit wird so 12:00 Uhr rum sein. Fahrzeit so um die gut 3 Stunden (Ab/An Hanau)
So, hatte sich das rauskristallisiert? :confused: Hatte ich gar nicht mitbekommen, aber ist ok! :cool:

Ich stell dann mal was zusammen. Wahrscheinlich eine Art "Best Of" Tour rund um Hanau, aber ohne Hanau wirklich zu umrunden. Stattdessen halt über den Buchberg.

:daumen:

So. Abschied rückt näher.
Macht's mal gut, bis bald.
:daumen:

Und KillerN: Umzug bzw. Einlagern hat auch so geklappt, das passt schon.

Hi Leute :winken: ,
bin vor kurzem aus Wuppertal nach FFM Bornheim gezogen und heute das erste Mal den Feldberg und Altkönig hoch und runter gefahren...geil was Ihr hier für Berge habt!!! :daumen: Schon ärger ich mich, dass ich in der City wohne...
Ich suche noch Mitfahrgelegenheiten, weils doch zu mehreren viel mehr Spaß macht und außerdem lern ich da mit Sicherheit mehr Trails kennen, als die ich heute gefunden habe :D . Ich habe gesehen, dass Ihr Euch regelmäßig zu Touren verabredet. In welcher Leistungsklasse spielt Ihr denn? Ich bin heute von Hohemark über Untere Maßbornweg zum Fuchstanz, von dort zum Sandplacken und dann zum Großen Feldberg rauf (uff) mit nem Schnitt von 11kmH gefahren...zu langsam oder passend???
Solche Höhenmeter gibts in meiner alten Heimat gar nicht, höchster Punkt dort 320m. Meist fahr ich Touren von ca 30-40km und an die 900hm, naja und wenns mehr wird, kann ich ja immernoch aussteigen :ka: .
Mit Trails habe ich übrigens kein Problem, nur ohne :D .
Würde mich über Antwort freuen!!!
Der Wuppertaler, Matthias

Ahso, Nacktradeln hab ich auch noch nicht versucht...

Hallo Matthias,
die Leistung bei uns ist sehr variabel, je nach Mitfahrern mal schneller oder auch langsamer. Es wird halt keiner stehen gelassen.
Gerne kannst du bei unseren Touren mitfahren. Ein großes Treffen von uns Eisbären findet am 25. diesen Monats statt, dort kannst du gerne dran teilnehmen und viele neue Leute kennenlernen.
Achso, 11er Schnitt hört sich doch schonmal ganz gut an, der Rest kommt mit der Zeit.
Grüße
Jens

Guude Matthias

Killer hat recht, fahr doch am 25.05. mit, da kannst Du jede Menge kennenlernen und Infos erhalten. Wo genau wohnst Du denn in Frankfurt?

ACHTUNG ACHTUNG​

ALLE: Wer hat morgen frei oder hat Lust frei zu machen???? Ich brauch einen Mitfahrer für eine längere Tour mit Höhenmeter. Geschwindigkeit moderat aber zügig :cool:

Alles klar, der 25te ist vermerkt und ich bin dabei...
Danke für die freundliche Aufnahme und wir sehn uns dann dort. Treffpunkt wird wohl hier bekannt gegeben, woll?!?! :D

Ich brauch einen Mitfahrer für eine längere Tour mit Höhenmeter. Geschwindigkeit moderat aber zügig :cool:

und wir hätten heut im Spessart nen Ortskundigen gebraucht, aber der hatte sich ja in den Odenwald verpisst :p .

Killer hat mich da so nen Pilzpfad und dann den X11 runtergescheucht. Mein Gott, räumt denn bei Euch im Wald keiner auf? :eek: Da lagen ja nur Bäume quer, zum bergabtragen brauch ich net in den Spessart :D .

Edit: Paar Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück