Aktuelle Anfrage!! Bei Gewitter biken gefährlich??

Hallo,

hier donnerts grade und ich muß heute mit dem Rad heimfahren. Immer schön am Radweg, entlang des Mains, 20 KM.

Ist das hinsichtlich kleiner Blitzeinschlag in Schädeldecke gefährlich oder kann ich ruhig fahren weil ich auf Gummi unterwegs bin :confused:

Grüße

Google

Ein Blitzableiter-Thread im Tech-Talk wäre ja auch nicht schlecht und würde sicher etwas Unterhaltung bringen, auch wenn sich die Gewitterwolken schon wieder verzogen haben.

@Google
Wenn's Bäume etc hat, kein Problem, sonst warte einfach noch 'ne Viertelstunde.

Aber nur Leichtbau bitte...:cool:

Kennst du den User Booze?

Der würde dir was erzählen - Stahl, Stahl, Stahl!!!!

Denk mal, du bikst gerade durch Zentralafrika und dein Leichtbau-Blitzableiter aus Alu oder Carbon bricht! Wer soll den wieder reparieren? Einen tüchtigen Schmied aber findest du auch im hinterletzten Dorf.

Schon mal darüber nachgedacht, na?

Kennst du den User Booze?

Der würde dir was erzählen - Stahl, Stahl, Stahl!!!!

Denk mal, du bikst gerade durch Zentralafrika und dein Leichtbau-Blitzableiter aus Alu oder Carbon bricht! Wer soll den wieder reparieren? Einen tüchtigen Schmied aber findest du auch im hinterletzten Dorf.

Schon mal darüber nachgedacht, na?

Carbon? Klaut mir meine Freundin immer vom Rad... Sie hat mal gehört, dass man mit viel Druck aus Kohlenstoff Diamanten erzeugen kann. Jetzt sitzt sie da und drückt und presst....

Ich kämpfe hier um mein Leben und Ihr kommt vom Thema ab. Ich hab nur noch 10 Minuten!

Bäume? teils teils...Ich duck mich einfach wenn ich über ein Wiesenstück fahre. Zum Glück ist noch nicht gemäht, da ist dann das Gras schon fast höher als ich.

Ich kämpfe hier um mein Leben und Ihr kommt vom Thema ab. Ich hab nur noch 10 Minuten!

Bäume? teils teils...Ich duck mich einfach wenn ich über ein Wiesenstück fahre. Zum Glück ist noch nicht gemäht, da ist dann das Gras schon fast höher als ich.

Welche Rahmengröße hat das Univega? Wäre evtl. interessiert.

Bei Gewitter unbedingt mit dem Carbon Bike fahren, denn Carbon ist ein ganz schlechter Stromleiter........, da verzieht sich das Gewitter ganz bestimmt ;)

Wenn du mir deine Adresse per PN zukommen lässt, könnte ich dir eine kleine aber feine Auswahl meiner ungeschliffenen Diamanten übersenden.
Das ist ja ekelig ! Ich muß los und hab wohl nochmal Glück gehabt. Gerade kommt die Sonne raus.

Tschö, und Danke für die sachgerechten Beiträge :daumen:

Google, der auch noch morgen baikd

Zurück