hoerman2201
king evel trailslave
(Hmmmm.... Frischer Sporgel. Nöch gans wooorm...)![]()
dann müssen wir uns aber beeilen mit der nächsten tour. sonst ist sie kalt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Hmmmm.... Frischer Sporgel. Nöch gans wooorm...)![]()
Mann, Mann
Bei dem Wetter fahre ich auf keinen fall mehr!Respekt
Warum tut ihr euch das eigentlich an. Aber jeden das seine!
Ich weis aus Erfahrung das ihr euch das sowie so wider abgewöhnt.Spätestens bei der nächsten Erkältung ,und einer schönen Blasenentzündung.
Werde heute so um 13:00 Uhr an der Kreuzbuche sein, wenn jemand mit will, treffen da!
Deister Koffer
wenn du mir versprichst, dir endlich den richtigen weg beim 7x E 1 zu merken, hör ich auch auf zu meckern![]()
unglaublich, was dieser mann für einen orientierungssinn hat
schönen sonntag noch
hoerman
Ich verspreche nicht, dass ich bei der nächsten Tour mit Orientierungssinn aufwarte! aber auf jeden Fall bin ich daaaabeeieieieieieieieieieie![]()
@Deister Koffer; Erkältung und Blasenentzündung bekommt nur der, der dran glaubt.
Öfter mal den E1 und Du hast keine Zeit mehr für dumme Gedanken![]()
Jungs
wie geht es den Beinen heute?
Ihr habt für die gestrige Leistung meinen absoluten Respekt!
Bis bald im Wald
Schappi
oja sehr gute ideeE1 ,,![]()
![]()
Da kann ich ja gleich Rennradel und das passiert nur im größten Notfall!
Forstautobahnen sind mir zu wider!
Da gehe ich bei Regen Liber im Deister zwei Stunden laufen.
Deister Koffer
wie sieht´s eigentlich diese woche mit ner feierabendrunde aus ?
wie sieht´s eigentlich diese woche mit ner feierabendrunde aus ?
Sonntag ist Dassel - wer ist dabei ?
Roudy wenn du in Barsinghausen im Fuchsbachtal bist dann könne wir doch am Donnerstag eine Feierabendrunde im Westdeister machen Raketentrail und FTT.
Bin gestern mit Homer einen Neuen Trail richtung Feggendorf runter gefahren. Wenn der trocken ist ist der klasse recht technisch!
Gruß
Schappi
Muss mal sehen wie sich mein Terminkalender entwickelt.
aber nicht vor Mittwoch.
Roudy wenn du in Barsinghausen im Fuchsbachtal bist dann könne wir doch am Donnerstag eine Feierabendrunde im Westdeister machen Raketentrail und FTT.
Bin gestern mit Homer einen Neuen Trail richtung Feggendorf runter gefahren. Wenn der trocken ist ist der klasse recht technisch!
Gruß
Schappi
Wer fährt denn Sonntag im Deister? Ich möchte mal die neunen Trails alle kennen lernen.
11 Uhr Laube oder sowas?
Johann
Ja ich komme dann mit dem Zug.
Die S-Bahn kommt immer "2min nach Um" an.
Könnte also kurz nach 9, kurz nach 10, kurz nach 11 am Waldkater sein.
Johann
Können wir nicht (ausnahmsweise) am Samstag los??? Das würde kommendes WE viiiel besser (wenn nicht gar ausschließlich) passen...
Dann kurz nach 11:00 Uhr
Gruß
Schappi