Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, Mann
Bei dem Wetter fahre ich auf keinen fall mehr!Respekt
Warum tut ihr euch das eigentlich an. Aber jeden das seine!
Ich weis aus Erfahrung das ihr euch das sowie so wider abgewöhnt.Spätestens bei der nächsten Erkältung ,und einer schönen Blasenentzündung.

Werde heute so um 13:00 Uhr an der Kreuzbuche sein, wenn jemand mit will, treffen da!

Deister Koffer

@Deister Koffer; Erkältung und Blasenentzündung bekommt nur der, der dran glaubt.
Öfter mal den E1 und Du hast keine Zeit mehr für dumme Gedanken:lol:

wenn du mir versprichst, dir endlich den richtigen weg beim 7x E 1 zu merken, hör ich auch auf zu meckern :D
unglaublich, was dieser mann für einen orientierungssinn hat :heul:

schönen sonntag noch

hoerman

@hörman; sei dankbar und mecker nicht, wenn ich Euch nicht in regelmäßigen Abständen neue Gegenden abseits des E1 gezeigt hätte, wären wir nur auf 75km, bei 2000hm gekommen. Vermutlich wären wir in Barntrup gelandet:lol:
Ich verspreche nicht, dass ich bei der nächsten Tour mit Orientierungssinn aufwarte! aber auf jeden Fall bin ich daaaabeeieieieieieieieieieie:daumen:

Ich verspreche nicht, dass ich bei der nächsten Tour mit Orientierungssinn aufwarte! aber auf jeden Fall bin ich daaaabeeieieieieieieieieieie:daumen:

ich auch, den spaß lass ich mir doch nicht entgehen :D

so kann ich auch besser dein erinnerungsvermögen überprüfen , ob du dir den weg einprägen konntest. :daumen:

@Deister Koffer; Erkältung und Blasenentzündung bekommt nur der, der dran glaubt.
Öfter mal den E1 und Du hast keine Zeit mehr für dumme Gedanken:lol:

E1 ,,:mad: :mad:

Da kann ich ja gleich Rennradel und das passiert nur im größten Notfall!
Forstautobahnen sind mir zu wider!
Da gehe ich bei Regen Liber im Deister zwei Stunden laufen.

Deister Koffer

Jungs
wie geht es den Beinen heute?
Ihr habt für die gestrige Leistung meinen absoluten Respekt!
Bis bald im Wald
Schappi

ich würd lügen, wenn ich behaupten würde, alles bestens.
ein wenig merke ich meine oberschenkel. aber lust ne runde zu drehen, hab ich schon wieder. denke aber, daß sich das alles in grenzen hält.

wenn du erstmal wieder auf deinem geliebtem bock sitz, sind sowieso alle schmerzen wieder vergessen. okay, den ar... würd ich wohl noch merken ;)

war heute kurz davor, noch ne runde zu drehen. hab mir dann aber gesagt : " sören, lass gut sein . "
ist irgendwie nicht mein wetter . blöde sonne :D

So ! Auch Roudy ist wieder Online.
Zum E1 ist ja fast alles gesagt.
Das war ein Sixpack, das einen an der Batterie hatte :daumen:
Wann ist Termin für die 2. Auflage ?

Das Ganze lief unter dem Motto E1 - ein Systemvergleich.
Hardtail vs. Fully
Disk vs. V-Brake
Lycra vs. Regenhose
Rennreifen vs. Tourenreifen

Bereits bei KM 6,5 habe ich mich kurz vor Kreuzbuche "bergauf!" abgelegt, weil mein Sommereifen noch nie was von Seitenhalt gehört hatte.
Somit war ich trotz langer regenabweisender Hose genau so nass wie die Lycra und kurz Fahrer *bibber*.
Witterungsbedingt - wo kommt nur so viel Wasser her - waren meine V-Brakes nur als Verzögerungsunterstützung zu bezeichnen.
Ich glaube, ich mußte immer 20-30 Meter vor den anderen anbremsen.
Oder bergab gleich auf der Bremse bleiben, weil ich die Fuhre sonst nie zum stehen bekommen hätte.
Zitat exto:"Roudy laß mich mal vorbei ich komme mit deinen Bremspunkten nicht klar".
Mein Topspeed lag daher auch nur bei 45 km/h.

Nach der Deisterdurchquerung, der Süntelüberquerung mit Süntelturm einem Abstecher durch den Schweineberg bei Hameln und Auffahrt zum Klüttturm habe ich die Truppe ab km56 schweren Herzens allein weiterfahren lassen und bin über den Weserradweg nach Porta Westfalica gefahren.
** Respekt, dass Ihr ab da für die letzten 45 km - 1000hm nur 30 Minuten länger gefahren seid als ich auf dem Radweg.
- War ich doch die Bremse :lol:

Naja-Termin ist Termin also Radweg: 55 km Regen und Gegenwind von vorn waren kein Zuckerschlecken und stellten die Psyche echt auf die Probe.
Exto hatte mir 35-40 bis Bad Oeynhausen "versprochen". Aber nach 111 km war der Sprit alle, alle Klamotten seit km 7 nass und auf die letzten 15 km bis Bad Oe hatte ich einfach keinen Bock mehr.

Geil wars, die Beine sind frisch, die Blase topfit.
Mein Vorschlag für eine andere Strecke wäre der Wittekindsweg. Mit dem habe ich noch eine Rechnung offen :mad:

Bis bald im Wald
Roudy

wie sieht´s eigentlich diese woche mit ner feierabendrunde aus ?

Hm...wird eher nix.
Ggf. Mittwochabend eine Sprinteinheit vom Fuchsbachtal nach Bredenbeck.
Donnertagmorgen wieder zurück. (Bin da Do+Fr beruflich)
Freitag Nachmittag ist noch offen.
Sonntag ist Dassel - wer ist dabei ?

Wie sieht es denn aktuell auf den D-Trails aus? Habe diese Woche Urlaub und will morgens ein paar mal in den Deister....

wie sieht´s eigentlich diese woche mit ner feierabendrunde aus ?

Muss mal sehen wie sich mein Terminkalender entwickelt.
aber nicht vor Mittwoch.

Roudy wenn du in Barsinghausen im Fuchsbachtal bist dann könne wir doch am Donnerstag eine Feierabendrunde im Westdeister machen Raketentrail und FTT.
Bin gestern mit Homer einen Neuen Trail richtung Feggendorf runter gefahren. Wenn der trocken ist ist der klasse recht technisch!
Gruß
Schappi

@master ass
Gestern war alles sehr nass und aufgeweicht und entsprechend schlidderig.
Aber in den Steilagen um den annaturm wird das dann schnell trocknen, besonderst im Nadelwald.
Gruß
Schappi

Roudy wenn du in Barsinghausen im Fuchsbachtal bist dann könne wir doch am Donnerstag eine Feierabendrunde im Westdeister machen Raketentrail und FTT.
Bin gestern mit Homer einen Neuen Trail richtung Feggendorf runter gefahren. Wenn der trocken ist ist der klasse recht technisch!
Gruß
Schappi

donnerstag wär ich auch dabei :-) mal wieder ein bißchen fritzzen

Muss mal sehen wie sich mein Terminkalender entwickelt.
aber nicht vor Mittwoch.

Gruß
Schappi

Negativ :-(
Wir haben Team-Projekt-Workshop bis 19 Uhr, dann essen und dann weiterbesprechen am Tresen. Nightride ginge - wenn es Freitag nicht schon um 6:30 mit Teamtraining (1h Laufen im Deister) wieder losginge.

Desrum -> Harttail hin und zurück.

Gruß

Ich habe am Sonntag auch Zeit, da könnten wir uns treffen. Wenn du mit dem Zug kommst können wir uns auch am Waldkater treffen.
Gruß
Schappi

Ja ich komme dann mit dem Zug.
Die S-Bahn kommt immer "2min nach Um" an.
Könnte also kurz nach 9, kurz nach 10, kurz nach 11 am Waldkater sein.
Johann

Können wir nicht (ausnahmsweise) am Samstag los??? Das würde kommendes WE viiiel besser (wenn nicht gar ausschließlich) passen...

schade, samstag kann ich leider auch nicht. sind mit unserer kleinen:love: auf nem kindergartenfest .

und sonntag ist schäfercup in dassel. mal wieder punkte für die challenge4mtb machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück