In Memoriam - Wolfsschanze DÜW ade... -

captainz3

The Extraterrestrial
Hallo,

Ich habe gestern auf meiner Feierabendrunde mit Bedauern
festgestellt, dass der beliebte Sprungstein "Wolfsschanze"
inkl. Anfahrt von massiven Baumfällarbeiten verschüttet wurde. :(

Die Kiefern direkt neben dem Fels wurden ebenfalls gefällt
und derzeit sieht es auch nicht so aus, als würden
die gefällten Bäume kurzfristig weggeräumt...es existiert bereits
ein Weg um dieses Gebiet herum.

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja an dieser Stelle mit schönen Bildern oder
(auch witzigen) Videos an dieses interessante "Trail-Gimmick" erinnern.

:heul:

Grüße,
vom Captain

Die Kiefern direkt neben dem Fels wurden ebenfalls gefällt
und derzeit sieht es auch nicht so aus, als würden
die gefällten Bäume kurzfristig weggeräumt...es existiert bereits
ein Weg um dieses Gebiet herum.

Wenn Ihr

Im Gebiet Bismarckturm ist seit geraumer Zeit der Vollernter unterwegs, das Holz wird schon noch abtransportiert und da es sich ja um einen markierten Weg handelt, dieser auch wieder frei gemacht!
Was wahrscheinlich ligen bleibt, sind die ganzen kleinen Äste :rolleyes:

Im Gebiet Bismarckturm ist seit geraumer Zeit der Vollernter unterwegs, das Holz wird schon noch abtransportiert und da es sich ja um einen markierten Weg handelt, dieser auch wieder frei gemacht!
Was wahrscheinlich ligen bleibt, sind die ganzen kleinen Äste :rolleyes:

Das wäre ja schön!:)
Ich bin mal gespannt, da ja der Weg jetzt nicht weit davon herumgeführt wird.
Wenn die Bäume tatsächlich geräumt würden, entsteht da ja eine ziemliche "Piste".

Zuerst dachte ich, ist cool. Hab auch den Lev erkannt.:daumen:

Doch das da jemand einfach so runter fährt ohne zu ziehen, das hatte ich echt nicht erwartet. Bin sogar ein bissel erschrocken, weil derjenige das zwei mal macht!!! Habt ihr denn nix gesagt?

An den Fahrer: Respekt!

grtz

Da muss man kein bisschen ziehen. Der Typ hat einfach nur den Arsch voll hinter den Sattel gemacht nachdem das VR über die Kante ist, was aber bei der Wolfsschanze tödlich ist (hat man ja gesehn). Man sieht in dem Video super wie sein HR von der Kante nochmal richtig gekickt wird, deswegen legt der sich auch aufs Maul.

Zuerst dachte ich, ist cool. Hab auch den Lev erkannt.:daumen:

Doch das da jemand einfach so runter fährt ohne zu ziehen, das hatte ich echt nicht erwartet. Bin sogar ein bissel erschrocken, weil derjenige das zwei mal macht!!! Habt ihr denn nix gesagt?

An den Fahrer: Respekt!

grtz
Das sieht bei dem immer so aus... Egla wie die Kante ist... Hab ich schon mehrfach beobachtet. Aber wenn der Drop flach genug ist, bekommt er dass mit dem weiterrollen noch hin... Hab da auch noch beschauliche Videos von... :lol:

und die eranziehungskraft ist kurzzeitig expotential angestiegen

Woran man mal wieder erkennt das ihr beiden (Speedbullit + Strandi) keine Ahnung habt... :D
Die Erdachse ist kurz gekippt... das war sein Verhängnis. Den Fahrer trifft absolut keine Schuld... Alles andere wäre reine Spekulation! ;)

Nachtrag: Der einzige Schuldige ist das Amerikanische Militär mit ihrem doomsday device... :D

Zurück