Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

• Ersteller Ersteller alöx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
Ich fahr schon immer mit Rädern die zum Teil um die 6000€ kosten zur Schule, sind noch alle da, aber irgendwie hängt bei denen allen so nen Schild überm Fahrrad darf mitgenommen werden oder so. Mir ist das ein Rätsel, wie das alles immer wegkommt, aber vielleicht haben die Diebe auch nur Ansgt vor ordentlichen Radfahren oder so.

Ich fahr schon immer mit Rädern die zum Teil um die 6000€ kosten zur Schule, sind noch alle da, aber irgendwie hängt bei denen allen so nen Schild überm Fahrrad darf mitgenommen werden oder so. Mir ist das ein Rätsel, wie das alles immer wegkommt, aber vielleicht haben die Diebe auch nur Ansgt vor ordentlichen Radfahren oder so.

Kannst dich feiern lassn mit deinen teuren Rädern villt klauen se dir die dinger nicht, weil se alle shice aussehn deine Räder. villt kommt es ja auch nur auf die gegend an, wo un was für Typen da rumlaufn die sowat klauen würden. :daumen:

es war im garten im schuppen und der hat nichmal ne strassenanbindung... =(, dh man kann den garten nichtmal sehen wenn man nicht weiss das er da ist wo er ist.. . muesste also wer gewesen sein der wusste wo es war .. fakt ist es ist weg und ich bin nicht glücklich drüber .. .

echt krass dass das rad ausm schuppen rausgeklaut wurde! ich hatte meins nach paar tagen wieder, aber gut ich wohn auch in keiner großstadt

war bei einem freund von mir auch der hat nach einem jahr son gangxta dadrauf rumfahren sehen der es mit ner farbrolle komplett schwarz gestrichen hat

was hat der dann gemacht? zu polizei gegangen oder den vom rad runtergeschlagen :lol:

aber der dieb deines rades muss rad fahren können oder lag der irgendwo im graben weil er nich brakeless fahrn kann :p
mien beileid...

(Außer in München, da kann ich mir nichtmal vorstellen dass einem kleinen Kind der Lolli weggenommen wird)

das liegt daran dass selbst die kleinen kinder schon zuschlagen :D

ne in münchen und umgebung wird kräftig geklaut usw. das wissen viele gar nicht. im landkreis starnberg herscht die höchste jugendkriminalität in deutschland. guckst du

musste das nur schnell richtig stellen ;)

mein rad ist immer eingesperrt und wird nie vor geschäften ect. abgestellt.
aber nun B2T

gibt es hier jemand, der sein rad nicht mit in die wohnung zimmer nimmt? Kann ich mir garnicht vorstellen, das iwo in nen dunklen keller zu stellen.

ich schlepp das doch nich jeden tag die kleine treppe hier hoch in mein zimmer xD und hier wurde ueber 10 jahre nichts geklaut... bis vorgestern

diese ganzen rotz trendfirmen halten nicht!
was soll man da nur gegen tun... SINNLOS :(

CIMG0312.JPG
[/URL][/IMG]

sieht schon wesentlich besser aus. aber lass mal die gabel in der farbe, sonst wirds meinem zu ähnlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück