Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

neue sattelkombo (fit+fit)
bremse (fly, weiss) und vorbau (profile acoustic, aqua)
kommen morgen !
 
Bild001_1.jpg

Hier mal meins ...
 
Knapp unter 11kg. Lenker/Vorbau kommt noch was anderes und Rahmenfarbe wird auch irgendwann geändert.

aywi9yvnmqfxcicy0.jpg


aywibt1003ujo8utk.jpg
 
Knapp unter 11kg. Lenker/Vorbau kommt noch was anderes und Rahmenfarbe wird auch irgendwann geändert.

aywi9yvnmqfxcicy0.jpg


aywibt1003ujo8utk.jpg

hi
nice kiste :)
aber wieso rahmenfarbe ändern?
ist das in natura bei dir nicht auch mehr ein schönes türkis als dieses blau?

und vorallem warum wiegts nur knapp unter 11kg
ich meine biste da sicher? meins wiegt mit schweren tabel tops rs pike ... ~11,8kg
da muss deines aber ehrheblich leichter sein.

egal
schönes teil.
 
hi
nice kiste :)
aber wieso rahmenfarbe ändern?
ist das in natura bei dir nicht auch mehr ein schönes türkis als dieses blau?

und vorallem warum wiegts nur knapp unter 11kg
ich meine biste da sicher? meins wiegt mit schweren tabel tops rs pike ... ~11,8kg
da muss deines aber ehrheblich leichter sein.

egal
schönes teil.
dem ist auch so .. Gabel, Sattel, Lenker, etc.

achja, schönes Rad!
 
Anderer vorbau, dann fett!

Vorbau ist wie schon gesagt bestellt, nur leider noch nicht lieferbar.

Die Rahmenfarbe geht eher ins türkis, das stimmt. Allerdings sind die Aufkleber unterm Lack und gefallen mir einfach nicht. Werd mir den Rahmen auf Arbeit schwarz pulvern denke ich.

Gewicht passt schon, die Tabletops sind nicht sonderlich viel schwerer als die KHE und die Gabel wiegt auch 1,6kg.
 
Joa, ich meinte nur, dann mit neuem Vorbau und neuer Rahmenfarbe isses top!

Kp irgendwie find ich die ganzen Capital Farben nicht so gelungen... höchstens das schwarze, aber der rest...
 
naja eigendlich ist der rahmen flieder...
mist kameras!
dsc00650kleines4.jpg
 
CIMG0654.JPG
[/URL][/IMG]

rahmen: atomlab trailking
gabel: rock shox argyle 409 solo air
vorderrad: atomlab aircorp 20mm + spank stiffy 24" + schwalbe table top
hinterrad: atomlab aircorp ssp + spank stiffy 24" + schwalbe table top
bremse: hope mono mini 160mm
kurbel: eastern bikes pro crank
innenlager: eastern bikes euro bb
kettenblatt: khe ninja
pedale: dmr v12
kette: eastern bikes bondage chain
lenker: leaf eastwood
vorbau: odyssey elementary
griffe: reverse imperial
sattel: brave trickster
stütze: atomlab g.i. post

gewicht: ~12,7 kg
 
habs nur mal mit der personenwaage gewogen, deswegen auch die ungefähre angabe. unter 13 kilo ist es aber auf jeden fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten