Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Nasser Waldboden geht gut, nur Schlamm ist sehr grenzwertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm bei mir ist viel teils nasser waldboden. minons oder albert?
ich bin die schwalbe nur in 2.25 gefahren und da sind sie mir etwas zu schwerfällig, vom gefühl her! hinten hatte ich allerdings racing ralph, den neuen, der ist wesentlich besser als der alte und rollt viel besser als ein NN! NN hinten brauchst im rennen so gut wie nie. ich hatte aber mit maxxis noch NIE einen def (aufs holz gekolopft)!
ranchero rollt definitv besser als der RR der larsen dürfte in etwas gleich sein, NN rollt hinter aber schlechter!
moin silberfische,
seit wann gibt es denn den larsen tt mit dh-karkasse? ist der neu? oder ist das ein auslaufmodell? wäre ganz interessant für´s hinterrad,
gefunden im bikemarkt.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=111091&sort=1&cat=24&page=5
gruß
hmm ne. hab mich jetzt ein bissl reingelesen. der minon soll weniger grip haben und dünner sein.
ich mach mir den 2.4 er nobby rein. da spar ich auch 100 gramm pro reifen und im hardtail siehts schick aus