Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle SUZ`ler,

ich habe mich für Sonntag 01.06.2008 um 10 Uhr mit dem Sebastian Mordmüller zum Biken verabredet. Wir treffen uns an der Wupperbrücke Buchenhofen ( Beginn Radweg Sonnborn Richtung Müngsten) und wollten ein größeres Ründchen drehen. ( Burgholz, Kohlfurt, Müngsten, Scharberg, Glüder, Lucasweg, Rüdenstein, Haus Fähr, Bikepark Witzhelden) Ich denke es dürften so 60-70 km mit ca. 1600 hm werden. Wer die nötige Lust, Zeit und Kondition mitbringt ist herzlich eingeladen.

Gruß
Thomas

Ich werde kommen!
Muss der Herr Mordmüller halt mal warten....:)

Ich freu mich, wird bestimmt ne schöne Tour...nur den Drop vom höchsten Holzgerüst sollten wir auslassen (Bikepark Witzhelden):eek:

Der Stefan

Nein, man muss mich nicht kennen! Freue mich schon auf morgen, wird bestimmt lustig!

Wer ist eigentlich dieser Markus Klausmann???;)

An alle SUZ`ler,

ich habe mich für Sonntag 01.06.2008 um 10 Uhr mit dem Sebastian Mordmüller zum Biken verabredet. Wir treffen uns an der Wupperbrücke Buchenhofen ( Beginn Radweg Sonnborn Richtung Müngsten) und wollten ein größeres Ründchen drehen. ( Burgholz, Kohlfurt, Müngsten, Scharberg, Glüder, Lucasweg, Rüdenstein, Haus Fähr, Bikepark Witzhelden) Ich denke es dürften so 60-70 km mit ca. 1600 hm werden. Wer die nötige Lust, Zeit und Kondition mitbringt ist herzlich eingeladen.

Gruß
Thomas

Nöh nöh, da muss ich nicht mit. Mir würde eine normale entspannte SuZ Tour reichen.

Also SuZ@B&M?
Wiesi

Der heisst Marcus, Leute!!!!!:lol:
Und soweit ich weiss hat er seine Erfolge nicht auf einem
Carbon-HT errungen;) .

Die Runde vom Thomas ist mir am Sonntag zu lang, denn
Richtung Glüder würde ich schon gern mit schwerem
Material aufbrechen.

@Sebastian: Ich habe mir den Trail am Manuelskotten mal
angeschaut, von dem du erzähltest, sieht verdammt schick aus:daumen: !
Wenn du den mit dem Cannondale komplett und ohne Chickenways
(das Wort kennt der gar nicht:cool: ) durchfährst, dann ist es
auch nicht nötig den Klausmann zu kennen:) !!

Wenns Wetter trocken bleibt machen die BigBikeBoys und natürlich
alle die sonst noch Lust haben am Sonntag eine Fahrtechnik-Session
in Kothen, Gelpe, Burgholz und Cronenberg je nach Lust und Laune.
Start ist auch SuZ@B+M

Grüsse, FD

Ich glaube das Rad würde bis zum ersten Double halten :) Ist auf jeden Fall richtig geil der Trail... nur leider nichts für mein Bike!!! Bist du denn alles gefahren?
Chickenway ist mir übrigens ein Begriff :p
Wünsche euch morgen viel Spaß!!!

Also spontane SuZ-Runde mit Fahrtechnikkomponente wäre ok für mich, lt. Wetterbericht soll es ja auch trocken bleiben. Eine 60er Runde in der von Thomas genannten BEsetzung ist mir deutlich zu heftig. Ich wünsche den Jungens morgen viel Spaß. Nehme morgen dann auch mal ein Ersatzschaltauge mit, habe die endlich bekommen, wer weiß wofür ich es brauchen kann ... fehlt nur noch ein Ersatzfreilauf :lol:

Also SuZ @ B+M ?

VG

Ingo

Ich glaube das Rad würde bis zum ersten Double halten :) Ist auf jeden Fall richtig geil der Trail... nur leider nichts für mein Bike!!! Bist du denn alles gefahren?
Chickenway ist mir übrigens ein Begriff :p
Wünsche euch morgen viel Spaß!!!

Ich würde gerne mal wissen, welcher Trail das ist. Könnt ihr mal ne genaue Beschreibung oder nen Track in G Earth angeben?

Schönen Tag noch!

Der Stefan

Auch wir hatten, so denke ich viel Spaß, obwohl ich nach 83 km und 2060 hm froh war wieder zu Hause zu sein. Vielen Dank auch an die drei tapferen Mitstreiter.

Gruß
Thomas

Auch wir hatten, so denke ich viel Spaß, obwohl ich nach 83 km und 2060 hm froh war wieder zu Hause zu sein. Vielen Dank auch an die drei tapferen Mitstreiter.

Gruß
Thomas

Das kann ich nur bestätigen!

Super Runde, den Verlauf wird's wie versprochen die Tage auf gps-tour.info geben.
War recht anstrengend aber sehr schön vom Thomas zusammengestellt!

Schöne Grüße an Sebastian, Frederik und Thomas!

Der Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück