wiesi164
Sonntagsfahrer um Zehn
Ich entscheide mich morgen kurzfristig für oder gegen SuZ. Hängt vom Wetter ab.
Wiesi
Wiesi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich entscheide mich morgen kurzfristig für oder gegen SuZ. Hängt vom Wetter ab.
Wiesi
Sebastian Mordmüller

An alle SUZ`ler,
ich habe mich für Sonntag 01.06.2008 um 10 Uhr mit dem Sebastian Mordmüller zum Biken verabredet. Wir treffen uns an der Wupperbrücke Buchenhofen ( Beginn Radweg Sonnborn Richtung Müngsten) und wollten ein größeres Ründchen drehen. ( Burgholz, Kohlfurt, Müngsten, Scharberg, Glüder, Lucasweg, Rüdenstein, Haus Fähr, Bikepark Witzhelden) Ich denke es dürften so 60-70 km mit ca. 1600 hm werden. Wer die nötige Lust, Zeit und Kondition mitbringt ist herzlich eingeladen.
Gruß
Thomas
.
) durchfährst, dann ist es
!!Dann kennen Die von Schwalbe den richtigen Namen Ihrer "Mitentwickler" nicht!Der heisst Marcus, Leute!!!!!![]()

Ich glaube das Rad würde bis zum ersten Double haltenIst auf jeden Fall richtig geil der Trail... nur leider nichts für mein Bike!!! Bist du denn alles gefahren?
Chickenway ist mir übrigens ein Begriff![]()
Wünsche euch morgen viel Spaß!!!
Auch wir hatten, so denke ich viel Spaß, obwohl ich nach 83 km und 2060 hm froh war wieder zu Hause zu sein. Vielen Dank auch an die drei tapferen Mitstreiter.
Gruß
Thomas
Hallo,
jemand Samstag lust auf ne gemütl. Runde? So 12.30 Tanke Dönberg? Kann leider nicht eher. Dacht so ca. 2 Stunden dann...
Micha
SuZ @ B&M wäre ich dabei, allerdings nur für eine lockere Runde - mehr ist im Augenblick nicht drin

Jooodito
Udo
![]()