Bikepark Oberhaching

• Ersteller Ersteller grand-style
  • Erstellt am Erstellt am
G

grand-style

Guest
Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Wochen zu meinem Freerider noch ein Dirtbike gekauft und übe seitdem ein bißchen im Bikepark in Oberhaching.

Jetzt meine Frage, ich bräuchte jemand der mir vorort paar Tips und Tricks verrät.

Fährt denn jemand ab und zu dort, da ich dort arbeite fahr ich ab und zu in der Mittagspause.

Also wer aus der Gegend ist, bitte einfach mal melden :confused:

Danke

Markus

Bikepark in Oberhaching.

aloha,

tricks kann ich dir leider keine geben, aber da ich z.zt. auch in oberhaching arbeite: wo ist denn bitte der bikepark? vom wertstoffhof kommend am kreisverkehr geradeaus und nach der bahnunterführung rechts? dann hab ich zumindest schon mal was wahrgenommen ...

mal schau'n, wann ich dafür mal zeit habe :rolleyes:

jop, fast... Vor der bahnunterführug Rechts oben. Neben der Straße... ach ja: Arbeite auch in Oberhaching ;-) Kann aber auch keine Tipps geben ich alter (junger) CCler

eigentlich müsste ich mir mal ein Dirtbike zulegen, dass ich in der langweiligen Mittagspause was zu tun hab :P

normalerweise sind nachmittags bei gutem wetter immer ein paar lokals am
platz, da musst du nur dummerweise arbeiten...

aber wenn du doch mal zeit finden solltest, frag die einfach... am besten den
mit nem roten npj rudedude... der heißt übrigens manu

viel erfolg :daumen:

Ich wohne (und arbeite) zwar auch in Oberhaching, kann aber auch nicht mit Tricks dienen, hätte da eher selber Bedarf. Aber bald sind ja Osterferien, da findest Du vielleicht dann doch schon in der Mittagspause paar hilfreiche "Locals". Oder Du probierst es mal nach der Arbeit, bald ist wieder Sommerzeit! :-)

das klingt doch alles sehr verlockend. wenn also irgendwann mal einer mit einem investigator schüchtern rumsteht, könnte ich das sein. bitte helft mir dann über die strasse, ich bin über 30 ...

..... genau und wenn mal einer mit einem Specialized P1 oben am Starthügel steht, dann gebt ihm einen Schups und schreit ihm hinterher was er machen soll :-)

Cool, dann hoffen wir das es bald mal schöner wird und sich da ein paar Freaks rumtreiben, damit ich noch bissl was lernen kann :-)

Markus

HI ich kann dir schon ein paar tricks zeigen wenn du willst!!
Bin mitglied im park!!
Ich wohn gleich neben an und kann fast jederzeit!!
Bin fast jeden tag da!!!
Fahr ein Braunen HAusmeister Npj und hab nen roten helm!!

KAnnst dich ja melden!!
Am samstag den 31.3.07 wird umgebaut und erneuert!!

Viele neue lines und coole sprünge!!
Kannst ja mal vorbeischauen!!
Bin auch da!!

PS. Manu ist ein guter freund von mir den könnt ihr auch fragen!!!!
Gruß Moritz

Hi Thory,
was willst Du denn dort.:D Ein alter Sack, in meiner Gestalt :p , auf den Dirts
reicht doch schon.:lol:
Nix für ungut;) ,fahrst vom Wertstoffhof Richtung Westen geradeaus übern Kreisverkehr, vor der Bahnunterführung rechts sind die Dirts, steht nen gelber
Container drauf.
Viel Spass beim hüpfen, pass auf die Youngsters auf ,nicht dass sie Dir die Ohren
abspringen.:D
@ all die dort fahrn, lasst bitte keinen Müll liegen. Schont die Dirts bei Nässe.:daumen:

Hi Thory,
was willst Du denn dort.:D Ein alter Sack, in meiner Gestalt :p , auf den Dirts
reicht doch schon.:lol:
Nix für ungut;) ,fahrst vom Wertstoffhof Richtung Westen geradeaus übern Kreisverkehr, vor der Bahnunterführung rechts sind die Dirts, steht nen gelber
Container drauf.
Viel Spass beim hüpfen, pass auf die Youngsters auf ,nicht dass sie Dir die Ohren
abspringen.:D
@ all die dort fahrn, lasst bitte keinen Müll liegen. Schont die Dirts bei Nässe.:daumen:

Hallo Eisi,
danke für die gut gemeinten Rad(!)schläge und die Beschreibung. Mal schaun wann ich dahin finde.

Gruß

Am Samstag ist wieder bauen angesagt!!
Die erste große line ist der erste etwa 3.50 merter lang und 2.20 meter hoch !
Könnt ja mal am samstag vorbeischauen!

Grüße Pilzkopf

ich war seit mehrere monate nicht mehr da (und nur 2mal überhaupt da).

wie sieht's aus nach dem umbau?

sind die 2 alte hauptlines noch da und befahrbar?

-Nathan

ich war seit mehrere monate nicht mehr da (und nur 2mal überhaupt da).

wie sieht's aus nach dem umbau?

sind die 2 alte hauptlines noch da und befahrbar?

-Nathan

Hi
ja die beiden hauptlines sind noch befahrbar genauso wie der große Hügel rechts hinten.
Die Lines in der Mitte sind neu gemacht.
Die Lines rechts sind noch nicht fertig genauso wie der 1m Drop (der Drop Bröselt Langsam ein Bisschen)

LG Hopfer aus Oberhaching:D

Servus Leutz!
NEUERÖFFNUNG DES BIKEPARKS OBERHACHING!!!!!

Sind letztes Jahr nicht wirklich hinterher gekommen mit dem fertig bau !
Aber jetzt (anfang Mai ) ist er endlich fertig!
Vorraussichtlich sind zwei neue Drops geplant !
Einer 4 Meter der andere 2 Meter!
Alles wird (wurde) neu aufgebaut!
Also Leutz schaut einfach mal vorbei!
Lg MxMo (2. Vorstand im Bikepark Ohg)

nene ich mein schon Mai !
Wir alle haben jetzt im März noch keine Zeit und dann fangen wir im April an ! Endgültig werden wir erst im März fertig sein , da wir ALLE lines neu bauen! Kann aber schon mitte April befahren werden!
Ja man kann ihn zu jeder Zeit (auser Nachts) befahren! und Tag is auch wurst!
Lg mo

super dass ihr was neues im Park leistet...
ich wollte nur anmerken, dass ich die alte Lines ganz gut fand (obwohl der große Line nicht ganz fertig war als ich ende Sommer da war), besonders weil es viele Tables gab mit etwas für fast alle angeboten wurde - so dass man Dirt-neulinger auch ohne bedenken mitbringen konnte.
es wäre schön wenn der Dirt-Park auch so bleibt und nicht nur wahnsinnige Sachen für Könner wie der Bombenkrater gibt...
ich bin gespannt zu sehen was ihr baut!

-Nathan

jaja, hüpft ihr nur schön...

ich arbeite direkt gegenüber, guck ab und zu mal aus dem fenster und schau euch zu.

beim nach-hause-radeln werd ich immer wieder neidisch, jucken täts mich schon, aber mit meiner in-die-arbeit-radel-schlampe geht da gaaaaaar nix - tät sofort zusammenbrechen :heul:

viel spahass weiterhin...

.

Ja wir granzen uns so ziemlich vom bombenkrater ab! Da sind alle *********** vereint!
Ja unser Bikepark wurde extra so gebaut, dass auch neulinge ihn befahren können! Wir hab en zwar jetzt die große Tabelline umgebaut zu ner doubl line aber des wird warscheinlich wieder rückgängig gemacht!
(John Oswald: Kannst mich ja mal ansprechen wenn du da bist! Bin der mit dem kleinen schwarzen Auto oder nen schwarz-rotes Last raffnix dirt! Oder abund zu n Nicolai Lambda!)

Lg da Mo

Zurück