Bremshebelcondome

Servus!!

Weis nicht wie die Dinger heißen aber ich hoffe mal ihr wisst was ich meine?? Ich suche für mein neues Bike Bremshebelcondome die ich vorne drüber ziehen kann. Sinn und Zweck von den Teilen ist das de mehr grip hast an den Hebeln, gerade wenn de mit kurzen Handschuhen fährst.

Hoffe ihr wisst nun was ich meine.

Weis evtl jemand wo ich so Teile herbekommen kann??? Habe leider nichts gefunden.

Gruß Calli

Jap, genau die Teile meinte ich. soweit ich aber noch weis, sind die du du hier verlinkt hast aus Stoff. Weis aber das es die noch aus Gummi gibt. Habe die nämlich noch auf meinem alten Bike drauf

9b432f1cca1f3c1ba85f5b54d6ff4dd6.jpg

Was für einen Sinn soll so ein Gummi haben ???

So wie das bei der Hope aussieht, müssen aber viele Finger an dem Bremshebel vorlieb nehmen.:lol:

Tach,

hab hier noch was gefunden:

http://cgi.ebay.de/PROPALM-Bremsheb...yZ100247QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie wärs damit? Hatte schon mal überlegt mir solche Dinger zu kaufen.
Sieht des eigentlich nicht komisch aus wenn man da son nen schlauch um den Hebel hat? Ansonsten ne echt gelile Idee, find ich... :daumen:

die dinger sind bestimmt schlecht, färben ab und haben stinkiges gummi welches dauerhaft weichmacher ausdünstet.

propalm ist generell nichts zu empfehlen, weil ist wohl irgennd eine umlabelmarke von allerbilligsten chinateilen.
soweit ich gehört habe ist der geschäftsführer irgennd ein ebay-quereinsteiger-verkäufer.

propalm ist generell nichts zu empfehlen, weil ist wohl irgennd eine umlabelmarke von allerbilligsten chinateilen.
soweit ich gehört habe ist der geschäftsführer irgennd ein ebay-quereinsteiger-verkäufer.

Das ist völliger Quatsch! Propalm ist ein Großhersteller aus Taiwan, der für viele namhafte Bike-Labels Griffe herstellt.

Also am besten nicht alles nachplappern, was man mal gehört hat :rolleyes:

.....

HI!!

Nun ist ja ein bissel Zeit vergangen seid dem letzten Beitrag. Habe nun von meinem alten Bike die Bremshebelcondome runter gemacht und nun auf mein neues draufgemacht. Im Handel habe ich sowas nicht mehr gesehen, aber ich werde mal versuchen im Bike Laden oder bei den Motocrosser was zu bekommen.

Aber die Produkte Propalm sehen mal echt klasse aus und vom Preis her geht das auch. Im Katalog von denen sind auch sehr schöne Produkte drin.

Zurück