MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hey zusammen,

da ich gesundheitlich leider weiterhin angeschlagen bin und deshalb nicht biken kann (bin kurz davor die Saison zu schmeissen :( ) war ich gestern als Zuschauer beim Bundesliga Rennen in Heubach.
Super Veranstaltung, Strecke & Stimmung waren Top. Leider nicht so ein Top Starterfeld wie letztes Jahr, aber immer wieder erstaunlich (oder erschreckend) was für ein Speed die Pros machen können. Ich habs mir da gut gehen lassen mit der Portion Pommes am Streckenrand :lol: War noch jemand da? Hab immer mal ausschau gehalten - aber es ist einfach zu groß.

So - jetzt überlege ich mal was ich mal wieder schrauben könnte - ein Glück das unser Hobby so vielseitig ist.

Moritz

@all

werde langsam Schmerzfrei, denke in 2 Wochen kann ich mal wieder mit euch durch die Wälder düsen.

Nächste Woche gehe ich erst mal zum Tauchen nach Ägyten:daumen:
Grossfische gucken, :D :lol:

Grüße an alle
Detlef

Hey zusammen,

da ich gesundheitlich leider weiterhin angeschlagen bin und deshalb nicht biken kann (bin kurz davor die Saison zu schmeissen :( ) war ich gestern als Zuschauer beim Bundesliga Rennen in Heubach.
Super Veranstaltung, Strecke & Stimmung waren Top. Leider nicht so ein Top Starterfeld wie letztes Jahr, aber immer wieder erstaunlich (oder erschreckend) was für ein Speed die Pros machen können. Ich habs mir da gut gehen lassen mit der Portion Pommes am Streckenrand :lol: War noch jemand da? Hab immer mal ausschau gehalten - aber es ist einfach zu groß.

So - jetzt überlege ich mal was ich mal wieder schrauben könnte - ein Glück das unser Hobby so vielseitig ist.

Moritz

Hey Moriz,

was ist denn bloß los?
Klingt ja echt nicht gut, deine Gesundheit.
Ich dachte wir fighten bald nochmal ne Runde gegen den Marc :cool: !

Gute Besserung und frohes Basteln!

Patrick

@ all

bin gestern mit meiner gebrochenen Rippe am Neckar entlang getuckert, so 30 km. Ging schon ganz gut:daumen: , kenne jetzt jede Bodenwelle:heul:

Ich denke in drei Wochen kann ich wieder ins Gelände.

Grüßle
Detlef

Hi Detlef,
auch von mir gute Besserung. Der Gardasee fordert halt seine Opfer!!! Aber solange das Bike keinen Kratzer abbekommen hat ist alles halb so schlimm. :daumen:

Gruß Charly

Oje Moritz, das tut mir leid :( Hoffe das wird bald wieder mit dir. Die Saison hat ja erst jezt so richtig angefangen. Nicht entmutigen lassen :)

@Patrick:
Ich hab heute zuhause mein Handy vergessen :P Wann und wo sollen wir heute starten?

Marc

Hey vielleicht geht wieder was, habe schon schlimme Entzugserscheinungen. Hat jemand für Samstag schon ne Tour geplant?

Hey vielleicht geht wieder was, habe schon schlimme Entzugserscheinungen. Hat jemand für Samstag schon ne Tour geplant?

:daumen:
Super, das freut mich, dass es dir besser geht!
Entweder der Marathon am Sonntag oder eine Tour am Samstag.
Da der Marathon voll ist, wirds wohl eine Tour am Samstag.
100km und 2000hm hat dieses Jahr immernoch nicht geklappt:cool:

Muss aber ja nicht sein fürn Einstieg.
Alles über 40km und 700hm soll mir recht sein! :)

--------------------------------------------------------------------------------

Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle

Könntest du evtl. auch Sonntag?
Mein Weibchen möchte gerne auf die Karnvalsmesse in Stuttgart (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die im Schwabenland so heißt) und nicht alleine dorthin.

Hey Moritz,

habe meine Freundin überredet ;-)!
Werde also doch heute fahren!

SO gegen 11 Uhr starten und bis ca. 15 Uhr fahren!

Passt das?

SMS bekommen?

Sonst noch jemand?

Gruß
Patrick

Hört sich gut an.
Werd halt irgendwo abreissen lassen müssen.
Weißt ja, bin schon ne Weile nicht gefahren.
Wäre elf an der neuen Kelter für dich okay?

Ach übrigens, Regenrisiko liegt bei 64 %. Als ob ich auf so ein Wetter gewartet hätte.:daumen:

Donnerstag war 99% - also sollten wir zufrieden sein :p

11Uhr neue Kelter passt. Vielleicht sogar vorher, aber ausnahmsweise kann ich ja mal mit ner halben Stunde Sicherheitsreserve rechnen :D

Regenjacke werde ich auch mal einpacken!

:( so ein Mist - hab meine SMS nicht gelesen und nicht mehr ins Forum geschaut. Bin so ein wnig am Korber Kof unterwegs gewesen.

Wie war eure tour - seid ihr bis Althütte gekommen? Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Zurück