Specialized 2009

Finde das Getriebe-Speci durchaus ansprechend u. wenn die Fox 38 kommt brauch ich einen Termin beim Bankberater.

Da war anscheinend auch nur jemand fleissig mit Photoshop
womit sonst?
-> rendering
wiki schrieb:
Der Begriff Rendern bezeichnet insbesondere im Automobildesign die Umsetzung einer Skizze in differenzierterer Darstellung. Die Umsetzung wird so angelegt, dass durch Modellierung natürlicher Phänomene wie Textur, Refraktion, Reflexion, Schatten etc. dem Betrachter ein Eindruck der Materialität, der Größe und Form vermittelt wird. Seit Mitte der neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts wird auch dieser Vorgang vermehrt von Computern mit entsprechender Software unterstützt.

Von http://de.wikipedia.org/wiki/Rendern_(Design)

@dubbel
von paint bis maya gibts da viele alternativen ;)

was mir an diesem bild noch aufgefallen ist
019jpgujn88igr2.jpg

die wippe hat eine bohrung zur befestigung der züge am aktuellen (08er) modell ist das nicht so wenn mich nicht alles täuscht.

dann bohr doch ... ;) find ich auch gut
einstellen des double barrel ist ja ein traum, musst mim schrauben zieher dran , also jedes mal halben hinterhau zerlegen hehe

Entweder eine ziemlich kleine Ratsche mit Nuss und Schlitzschraubenzieheraufsatz die dazwischen passt oder für den Schraubenzieherpart selbst etwas basteln (hab ich aber auch schon im Baumarkt gesehen).

tipps_schraubenzieher2.jpg

weis jemand zufällig wann die dinger dei händler anlaufen? Habe gerade mein Radl verkauft und möchte mir gerne ein Demo kaufen, nur wenn ich mir jetzt ein 08er kaufe gibt es nächsten monat warscheinlich schon die 09er....-.-"

Du wirst ohnehin kaum noch ein 08er Demo kriegen.

Ich hab mein 2008er Bike letztes Jahr im Oktober gekauft, ab September stehen die wohl teilweise schon in den Shops.

ich war heute bei meinem händler und der hat gesagt das es bald ne fox gabel mit 180 mm federweg geben soll, wohl am ende dieses jahres. aber er weis da auch nichts genaueres

die Bilder die gezeichneten sind sicher nicht die neuen Specialized modelle..

die sind sicher wieder von dem einen Typen der immer zeichnet, aber nix mit specialized zu tun hat..

gabs letztes jahr auch schon

Servus!

Jedenfalls wird's eine Neuauflage des SX-Trail geben. Wird, meinen Informationen nach, wie das Pitch aussehen.

Viele Grüße

Thomas

weis jemand zufällig wann die dinger dei händler anlaufen? Habe gerade mein Radl verkauft und möchte mir gerne ein Demo kaufen, nur wenn ich mir jetzt ein 08er kaufe gibt es nächsten monat warscheinlich schon die 09er....-.-"

Mein Händler meinte das die 2009er Specialized Bikes Ende des Jahres lieferbar sind, in welchem Monat konnte er jedoch nicht sagen.

Wie schnell sind die Bikes in der Regel ausverkauft?

Ich hoffe, dass die Demos auch 2009 ihre Optik beibehalten ;) .

Das Graue wird das neue Big Hit sein. Man schaue sich mal das Big Hit Grom 24" an.... Aber auf 26" getrimmt und anderer Dämpferposition

Big_Hit_Grom_Hit.jpg

Zurück