DDD-Scooter

Argh man war heute morgen viel zu früh^^
Naja die is dafür da dass das Steuerrohr oder wieauchimmer das heißt nicht hin und her wackelt... bei den meisten roller hat das bisschen spiel...
durch die stange hat das gelenk keinen freiraum mehr und der roller fährt sich viel besser & steifer :D

ach und kona shreder: woher hast du die ganzen stangen mit gewinde? so eine bräucht ich dnan ja auch mal...
und nochwas :D : mir fällt grad auf, dass mein JD Bug und dein Microscooter GENAU (!!!) die selbe Trittfläche und den selben aufklappmechanismus haben...
Da Beweisfotos :lol: :

Der vom kona shreder:

mein jd bug:

geiles teil :daumen:
also p.2 hat recht : nicht hin und her wackelt... bei den meisten roller hat das bisschen spiel...
durch die stange hat das gelenk keinen freiraum mehr und der roller fährt sich viel besser & steifer (genau):)

was meinst du mit: woher hast du die ganzen stangen mit gewinde ?
meinst du die lenker das ist mein 4 roller und die sind alle unten an der gabel gerbrochen daher sind die lenker noch heil :confused:

Nee nee ich mein die Stangen von denen wir grad gesprochen haben... Die Stangen die dafür sorgen dass der Roller vorne kein Spiel mehr hat... Die Stangen wo du grad auf jeder Seite ne Mutter draufgeschraubt hast damits nich mehr wackelt...
Woher haste die? :D

edit: Vorhin mal noch ein kleines Video bei mir hinterm Haus gemacht, ich lads grad bei Youtube hoch :D

Nee nee ich mein die Stangen von denen wir grad gesprochen haben... Die Stangen die dafür sorgen dass der Roller vorne kein Spiel mehr hat... Die Stangen wo du grad auf jeder Seite ne Mutter draufgeschraubt hast damits nich mehr wackelt...
Woher haste die? :D

ach so ja die hat doch wohl jeder mobbeöl hat recht :daumen:
das kommt einfach so zusammen
war heute mit dem breiten lenker fahren war echt lustig man hat vielllllllll mehr kontrolle
is voll geil :D

PICT3769.JPG

was hastn du da für stangen ausen rein gemacht ? weil das selbe hab ich mir auch schon überlegt nur keine passende stange gefungen von der größe ich habs dann anders gemacht.

Edit: Meiner mal wieder mit Lenkerverbreiterung
l_f1084a102ba96dae86949a3a4b266bc6.jpg

also ich ahb son altes lenker ding genommen so eis wo der griff drauf kommt und hab das halt daraus 2 stücke mit je 6 cm länge gesägt dann ne gewindestange genommen durch den lenker durch und außen auf jeder seite son ding drauf gesteckt dann mit mittern zugeschraubt problem ist halt eigentlich nur das die gewinde stange das ganze schwerer macht nicht massiv aber schon ziemlich.

kona shreder: hast du mit dem breiten lenker bis jetzt einen barspin gestanden?^^ ich glaub bei mir würds nich mehr passen...

ja geht eig. ist halt nur knapp siehst du im video
hab gerade uplaod probleme
ich lads einfach morgen :(

@rLr: ja sieht doch ganz gut aus solangs hält :lol:
meine verbaute stange ist aus alu

Da ja der mainstream grad zum Lenker verbreitern tendiert, hab ich meinen nun auf 430 mm verbreitert :daumen:
und ohne witz, alles geht einfach auch barspins :love:

Zurück