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Geiles Teil! Bau aber lieber eine normale Dämpferfeder ein, das weiß sieht furchtbar aus.
Bezieht sich das auch auf die KeFü? Ich hoffe mal.da wird nix passieren, is bei mir am hardtail ebenso knapp - nüscht![]()
Also am Hinterbau das ist absolut nicht dramatisch, da habe ich schon engere Sachen durch den Matsch gezackert. Aber das an der KeFü finde ich auch ein wenig eng. Die Einstellung passt aber soweit.
Bist du dir eigentlich sicher, dass du hinten eine 2.5er Mary in Kaugummi Compound fahren willst?? Das ist erstens wesentlich mehr Grip als jeder normale Mensch braucht, wenn er nicht gerade in Renntempo und mit sehr extremem Fahrstil unterwegs ist und zweitens kannst du u. U. damit rechnen, dass das Teil nach wenigen Wochen schon ziemlich fertig ist. Bei nem Bekannten hat er in 2.35 GG hinten genau 2 Tage Wildbad gehalten und war dann komplett defekt (ausgefranst, Stollenabriss usw.). Der 2.5er ist ne ordentliche Walze und rollt auch in TC schon nichtmehr allzu tourenfreundlich. Der 2.35er in TC reicht eigentlich vollkommen. Vorne ist der GG besser aufgehoben.
Wie viel wiegst du und wie groß bist du? Der Rahmen sieht recht klein aus und 650 ist ja schon recht hart.
die 3fach hone hat ne alu achseBist Du Dir da sicher? Also die Hone die ich in Händen gehalten habe hatte 1000%ig eine Stahlachse!!!
Lg, s.
Bist Du Dir da sicher? Also die Hone die ich in Händen gehalten habe hatte 1000%ig eine Stahlachse!!!
Das ist auch mein Kenntnisstand.die 3fach hone hat ne alu achse
die 2fach hone hat ne stahl achse
Ja, so fahre ich schon eine ganze Weile rum. Ist die absolute Standard-Kombi.Ich will bei meiner XT 08 Kurbel das äußere Kettenblatt gegen einen BG tauschen und das mittlere 32er gegen ein 36er. Schafft das der Umwerfer?
Heieiei bin immer noch unentschlossen.
Soll ichs riskieren so zu fahren?
Schmäleren Reifen montieren?
KeFü demontieren?
Hier nochmal n Pic von meinem Problem
Sind halt zwei Reifen die ich nimmer zurück geben kann wenn ichs erstmal probiert hab, die müsst ich dann verscherbeln.
Morgen Früh geh ich rüber zu meinem Kompressor und montiere die Reifen schlauchlos zum im Gelände "probieren", oder eben nicht. Mal schauen vielleicht finden sich bis morgen Früh ja noch ein paar ermutigende Beiträge zu meinem Problem.
Ja, so fahre ich schon eine ganze Weile rum. Ist die absolute Standard-Kombi.
So,
hier mal mein aktualisierter Aufbau!
Mit Roco WC statt DHX Air![]()
Easton Monkeylite DH
Thomson X4 Vorbau und Elite Sattelstütze
und hinten großer Scheibe
für Vorschläge zur Optimierung bin ich immer offen![]()
die 3fach hone hat ne alu achse
die 2fach hone hat ne stahl achse
ich hätte da irgendwann auch mal fast mein puller drauf verwettet dass beide ne alu achse haben aber das ging im wahrsten sinne des wortes fast "in die hose"![]()
Also im Moment find' ich's einfach nur geil![]()
Das wär' auch mein Traum Rahmen!Hast Du ihn mal nachgewogen? Ich nehm' an vom Photo her, dass es ein M ist, oder?
Für alle, die es immer noch nicht glauben, hier noch mal der Link auf den Thread.ich hätte da irgendwann auch mal fast mein puller drauf verwettet dass beide ne alu achse haben aber das ging im wahrsten sinne des wortes fast "in die hose"![]()
Mit Roco WC statt DHX Air![]()
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