Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nu isses amtlich: Das neue Demo8 2009 wird _komplett_ blau eloxiert sein!! Sieht einfach oberhammer aus!
Das Demo 8 II wird blau, wird das Demo 8 I nicht rot weiß?
also nach meinem geschmack sehen sieht das neue 8er so richtig ******* aus.
so n hässliches ding hat specialized ja noch nie gebaut!!
ich finde die werden von jahr zu jahr hässlicher. das älteste hat mir noch am besten gefallen und demo 9 fand ich auch noch viel geiler.
also dass man sich so verschlechtern kann, kann ich nicht fassen-
[...]
Sagt der Besitzer eines Alutech Rahmens.![]()
jop, n alutech sieht jetzt au net sooo besonders aus, aber wenn der mal ein paar kratzer hat gefällt er mir immernoch. aber wenn beim demo rahmen ein minimaler kratzer in der edlen eloxierung ist, find ichs einfach nur-------. und mal davon abgesehen hat sich specialized mit dem neuen demo überhaupt nicht verbessert, denn es sind immernoch viel zu viele schrottteile verbaut. (im komplettbike!!!) z.B: felgen, griffe...
gut, ist jetzt nicht sooooo dramatisch, aber ich bin da ziemlich enttäuscht.
mal sehen ob sich die biggies verbessern. aber wems gefällt, der soll sichs halt kaufen.
hab ich nichts dagegen. also dann viel spaß mit den demos
Was die Komplettbikes angeht: Das ist doch immer so, die werden doch bei nahezu jedem Hersteller relativ schlecht ausgestattet. Ist ja auch egal, Rahmen kaufen und selber aufbauen ... freie Wahl der Parts und das Aufbauen macht genauso viel Spass wie das Fahren danach ... mir zumindest.
Schon bei einer 10% Preiserhöhung kostet das Demo 8 II komplett über 5000.
Macht hier eventuell sogar ein Custom Aufbau Sinn?
Eventuell wird es sogar noch billiger, es muss ja keine Fox 40 verbaut werden.
Wenn mir mal langweilig ist, rechne ich das mal präzise aus.
So, nun mal mein Demo 8 I, sorry fürs Handypic:
[...]
Andere Frage, habe gehört das der 05/06er Demo Rahmen eine Fehlkonstruktion enthalten soll, welche zu "Rissen/Brüchen" des Rahmens führt. Habe dort mehrere Bilder gesehen und gelesen, dass alle "roten" Demo Rahmen Austauschrahmen sind.
Handelt es sich dabei wirklich um eine Fehlkontstruktion oder schlichtweg um Materialfehler am jeweiligen Bike?
Nein, bei den alten Demos (8 und 9) war das wirklich eher ne Fehlkonstruktion.
Ich hatte eher Glück. Nach endlosem Telefonieren mit zig Speci Händlern in NRW habe ich doch noch ein Rahmen in L gefunden. Im M oder S wäre es kein Problem gewesen, da stehen bei vielen Händlern noch Demos im Laden. Nur Größe L war ein ziemliches Problem, letztendlich hat es aber doch noch geklapptGibt es das 2008er Modell noch neu zu kaufen?
Also würdet ihr vom Kauf eines älteren Demo Rahmens bis 07 eher abraten, da dieser Rahmen über eine Fehlkonstruktion verfügt?