Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@4stroke: check mal den hier :

Zu klein, ich brauche definitiv einen "L" Rahmen.

Wie bereits erwähnt, entweder ich lege mir ein gebrauchtes Bike zu (muss aber top sein) oder Ende/Anfang des Jahres ein Neues.

Wer vorhat, sein Demo8 in L im Herbst abzugeben, kann sich bei mir melden ;).

Hey,
War wohl etwas länger abstinent, was diesen Thread angeht...
Die Reifen fahren sich ganz gut, haben ordentlich Grip. Jedoch ist meine Aussage nur ganz subjektiv, da es bisher die "besten" Reifen sind, die ich gefahren bin. Bisher auf anderen Bikes nur Fat Albert, Big Betty und Konsorten... kann dazu nur sagen, dass das nicht vergleichbar ist...

Trotz Single Ply und 2,5 Bar schlage ich meine Felgen aber nicht zu Brei, was aber eher an meinem Fahrstil liegen sollte...

Danke für die Auskunft! :daumen:

Hm, bei der Farbkombination könnte ich durchaus schwach werden...:)
demo82009.jpg

Hier das Demo 7
rower%20specialized%20DEMO%207%20I%20CHAR%2009.jpg

Edit: das sind jeweils die günstigeren Modelle, also Demo 8 I und Demo 7 I.
Die Felgen kommen von DT Swiss; Modell F 550, 30mm breit

Zuletzt bearbeitet:
dropdead: gibts auch schon bilder von den besseren modellen, also von demo 8 2 und 7 2?

hey,

wie siehts mit preisen aus? :P Das Demo wird wohl mein nächstes bike ( falls die Preise nicht soo abartig steigen :D)

Gruß Moritz

Genau das befürchte ich aber. Norco schlägt nach Forumsangabe 10 % drauf. Will nicht wissen wie das dann bei Speci aussieht.

Ich habe von Preiserhöhungen zwischen 10 - 30% gehört. Den steigenden Rohstoffpreisen sei dank. Warten wir mal ab welcher Hersteller richtig draufschlägt.

Hm, bei der Farbkombination könnte ich durchaus schwach werden...:)
demo82009.jpg

Sicher dass das das neue Demo8 sein wird? Ich finde das doch recht seltsam.
- Warum die alte Boxxer und nicht die neuen 2009er Boxxer?
- Unter der hohen Brücke von der Boxxer sind Spacer, der Lenker scheint abartig hoch. Mit ner flachen Brücke und ohne Spacer wäre man auf nem annehmbaren Niveau wie bei den alten Demos.
- Das Link sieht eher wie das alte 2007er Alu-Link aus, die Verschraubung vom 2008er Magnesium-Link ist da nicht ersichtlich.

--> Fake??

is aber doch der fox von 09 oder? wenns nicht das topmodel is isses vlt nicht die boxxer WC von 09:confused:
wo es komisch ist das die reifen genau so stehen wie auf dem 08 bild und das die ventile auch an den selben stellen sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Preiserhöhungen zwischen 10 - 30% gehört.

Werden die Preise definitiv steigen?

Allein bei einer Erhöhung von 10% ist das Demo 8II ganze 470€ teurer.
Bei 30% würde es dann schon über 6000€ kosten :eek:.:spinner:

is aber doch der fox von 09 oder? wenns nicht das topmodel is isses vlt nicht die boxxer WC von 09:confused:
wo es komisch ist das die reifen genau so stehen wie auf dem 08 bild und das die ventile auch an den selben stellen sind^^

Also das, was wir da neulich als Prototyp sehen durften, der ist in diesem Bike da 100%ig nicht verbaut.

Noch mal ein paar Bilder zum Vergleich:

Fox DHX5 2009: http://www.sicklines.com/gallery/showphoto.php/photo/7081/size/big
Boxxer WC 2009: http://www.sicklines.com/gallery/showphoto.php/photo/7077/size/big/cat/
Boxxer Tauchrohreinheit 2009: http://www.pinkbike.com/photo/2009059/

Also entweder Fake oder Speci verscherbelt alte Teile an neuen Bikes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück