Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Ok, ok mit dem Absacker hört sich gut an ;)

Nur leider ist dein L.A.G.O zu weit weg, da nehme ich lieber Arosa, sind nur 2 Stunden ;)

Hängt an euch ;) Ausser Marathon .... den man auch ausfallen lassen kann .... eigentlich nichts geplant, ausser in der Woche die ich angab gibt es bestimmt noch ein freies Bierchen ;)

Hängt an euch ;) Ausser Marathon .... den man auch ausfallen lassen kann .... eigentlich nichts geplant, ausser in der Woche die ich angab gibt es bestimmt noch ein freies Bierchen ;)

wobei L.A.G.O. und Arosa zwei ganz unterschiedliche reviere sind. am see muß man am lift anstehen und viel eus bezahlen in Arosa weder das eine noch das andere und arosa sind die berge viel schöner......;)

wg. morgen, Bikepark:

allg. konsenz ist, daß wir bei jedem wetter fahren

wir wollen wie immer bei solchen gelgenheiten grillen
d.h. grillzeugs und was zum trinken wäre sinnvoll

hat jemand nen kleinen grill? kohle könnte ich mitbringen...

es könnte passieren das regenet :D
wechselklamotten und regenzeug einzupacken wäre irgendwie nicht das dümmste

800 ist abfahrt, sprich ca. 1000 treffpunkt in winterberg

momentan ist für willingen das bessere wetter vorausgesagt, da ist auch mal ne sonne abgebildet

Zuletzt bearbeitet:
unser konsenz ist, das wir bei regen nicht fahren... da lohnt sich das sprit verblasen nicht und die holzteile (northshores) sind gesperrt...

Das mit den Northshores ist sicher schade, aber für mich kein K.O.-Kriterium. Ich habe morgen U.R.L.A.U.B. - da lasse ich mir doch vom Wetter nicht die Stimmung vermiesen.

Und wenn's wirklich sifft, die haben da einen Waschplatz für's Bike. :cool:

@Lugxx - ich bring am besten wieder so einen Einweggrill mit, der funzt, ist platzsparend und macht keinen grossen Aufwand.

unser konsenz ist, das wir bei regen nicht fahren... da lohnt sich das sprit verblasen nicht und die holzteile (northshores) sind gesperrt...

schade :(

Das mit den Northshores ist sicher schade, aber für mich kein K.O.-Kriterium. Ich habe morgen U.R.L.A.U.B. - da lasse ich mir doch vom Wetter nicht die Stimmung vermiesen.

Und wenn's wirklich sifft, die haben da einen Waschplatz für's Bike. :cool:

@Lugxx - ich bring am besten wieder so einen Einweggrill mit, der funzt, ist platzsparend und macht keinen grossen Aufwand.

:daumen:

Ist eigentlich jeder über die Fahrgemeinschaften informiert?

Wir wollen doch keinen zurücklassen.

alle die mir bekannt waren sind informiert

1. Auto:
Rocky u. Bruder

2. Auto:
Dschugasch, Hot Rot und Zarowitsch

3. Auto:
Nils und Ich

4. Auto:
HKN und Stefan

was mit Crazy Racer ist weiß ich noch nicht genau

wg. Wochenende: ich kann nur am samstag fahren und müßte da spätestens um 16.00 wieder zuhause sein

Morsche,
ich habe noch eine Plane die ich mitbringen könnte. Im Falle von starkem Regen könnten wir diese von einem Auto zum anderen spannen und könnten wenigstens halbwegs trocken grillen.

Wer bringt den Würstchen mit? Oder sorgt jeder für sich?

Die endgültige Entscheidung der Mitfahrten ist doch auch noch abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, oder?!

braucht ihr immer so lange um in den BP zu fahren und zu planen was es zu mampfen gibt ;) ;) :cool:

und wieso müsst ihr am Freitag nich arbeiten, hat sich im grossen Kanton etwa das Arbeitsgesetz geändert :rolleyes:

:D:D

Ich mache so viele Baustellen auf wie ich möchte! Außerdem war die Baustelle mit der Kohle früher!!
Den Grill den ich habe kann man mehrfach benutzen und dann entsorgen!

// Rocky

Ihr solltet euch mal einen Freireiter Grill besorgen, etwas männliches mit ordentlich Feuer, wo man auch mal ein ordentliches Rind grillen kann :)

Ich baue nur für den Fall vor, dass ich mal wieder G.A.S.T im Freireiterland bin ;)

Was macht jetzt die Unterkunftssuche am L_A_G_O

Zuletzt bearbeitet:
wg. morgen, Bikepark:

allg. konsenz ist, daß wir bei jedem wetter fahren

stefan und ich halten es wie bernd und wodan. sollte es regnen lassen wir den trip ausfallen

wir wollen wie immer bei solchen gelgenheiten grillen
d.h. grillzeugs und was zum trinken wäre sinnvoll

hat jemand nen kleinen grill? kohle könnte ich mitbringen...

da gibts lecker schnitzel ;)

800 ist abfahrt, sprich ca. 1000 treffpunkt in winterberg

momentan ist für willingen das bessere wetter vorausgesagt, da ist auch mal ne sonne abgebildet

wenn, dann sind wir so um 10 uhr da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück