Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
- daßß sind ja eindrucksvolle bilder,,, da bekomm ich ja vom draufgucken schon höhenangst!!
- gelber avatar: Seid Ihr da irgendwo fremdgegangen (gefahren)? oder wie kommt man zu solchen ehren?
- winterberg wär ich echt gern mit, bin aber die woche voraussichtlich in mittelfranken:heul: hätt jetz sogar die richtigen reifen/räder dazu drin....
n andermal
brecht euch nix und viiiieeel spass!!!
haihoo

Ei gude!

wie sind eigentlich die Wetteraussichten so? Und wie schauts am Fr zwecks mitfahrgelegenheit aus? Mit dem Panda 2h Autobahn ist nicht soo schön :D

Die Wetteraussichten hab ich mir eben selbst mal angeschaut, die sind ja irgendwie gar nicht so prikelnd :confused: :( von morgens bis abends Regen?!

mit dem neuen gefährt die gegend erkunden. im ernst, mir ist wb zu weit weg, gegen nen cityride oder ne runde hoch zum alden und dann wieder runter hätte ich nichts einzuwenden.........

@caro: iss ok.:daumen:

neues Gefährt??? zwei Räder mit Pedalantrieb oder vier Räder mit Schiebantrieb :D

dann kann es ja nur besser werden :) dann fehlt nur noch der Nachläufer fürs Bike und dem zusätzlichen Trainingseffekt steht nichts mehr im Wege :D

....jungs, was sagt ihr denn zum wetter? winterberg ist bestimmt leer. aber ganz so lusitg ist das bei regen auch nicht, vor allem wenn es den ganzen tag pisst wie angesagt....

im moment siehts wirklich nicht allzu gut aus mit dem wetter

die vorhersage für willingen ist aber nicht ganz so schlimm...und in beerfelden ist sogar die sonne zu sehen

das wird schon...immer schön optimistisch bleiben!

wenn engel reisen ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs doch gelesen...;)

d.h. für Arosa würden zwei termine in frage kommen

entweder vom 19 -22 sept
oder vom 26-29 sept

wer hat da denn zeit?

Ich fahre in der 38. KW an den Lago, damit bin ich raus.

eigentlich bin ich da flexibel :) wollte halt mal den Prozess lostreten :) auf meiner ToDo Liste steht am 29.September noch ein Marathon ..... aber wie gesagt bin da flexible. Und wer fährt den schon an den Gardasee wenn er nach Arosa kann *kopfschüttel*

:D:D

Naja, da gäbe es noch den Lago di Lugano, di Como, di maggiore, di Garda ......

von daher gibt es eben mehr als ein Lago ;):cool:;)

Aber in Arosa gibt es leckeres Käsefondue ;) :D :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück