So, damit wäre diese K-Frage auch geklärt. Zurück zur Tagesordnung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach? hier gibs auch k fragens???
also meine sachen waren noch von gestern dreckig![]()
Hoi Fux,
war gestern auch mal mit Plattformpedalen unterwegs .... HmmmHmmm bin noch nicht so ganz sicher, da ich beim Bergrunterholpern öfters das Gefühl hatte von den Pedalen ab zu rutschen![]()
3 mm passt wohlHabe den Bluttest zwar nicht gemacht, sollte aber ok sein. Ich denke es lag auch an dem nicht gewohnten, da ich seit ungefähr 10 oder mehr Jahren nur mit Klickies unterwegs war ....
Hier noch ein Bild vom gestrigen Radausflug
Höchster Punkt 2865 mund dann ging es runter bis zum See
"Die ultimative Freeridetour mit Downhill-Charakter. Start bei der Talstation der Rothornbahn - Bergfahrt mit der Rothornbahn bis auf 2865 m.ü.M. Das pure Freeride- und Enduro-Vergnügen bis nach Lenzerheide kann los gehen! -> 29,3 km, 2115 Höhenmeter -> Kondition 2, Fahrtechnik 4"
Hier noch ein Bild vom gestrigen Radausflug
Höchster Punkt 2865 mund dann ging es runter bis zum See
"Die ultimative Freeridetour mit Downhill-Charakter. Start bei der Talstation der Rothornbahn - Bergfahrt mit der Rothornbahn bis auf 2865 m.ü.M. Das pure Freeride- und Enduro-Vergnügen bis nach Lenzerheide kann los gehen! -> 29,3 km, 2115 Höhenmeter -> Kondition 2, Fahrtechnik 4"
Hoi Fux,
war gestern auch mal mit Plattformpedalen unterwegs .... HmmmHmmm bin noch nicht so ganz sicher, da ich beim Bergrunterholpern öfters das Gefühl hatte von den Pedalen ab zu rutschen![]()
naja, die anderen sind auch ganz ok, lugxx und meinereiner sind aber die tollsten. wir waren schließlich gestern unterwegs, die anderen haben gekniffen.
servus,
ich habe den heutigen tag damit verbracht, ebay zu bestücken. neben einigen biketeilen (z.b. fox dhx 5.0 air), findet sich auch anderer kram, der weg muss. den link könnt ihr meiner signatur entnehmen.
naja, die anderen sind auch ganz ok, lugxx und meinereiner sind aber die tollsten. wir waren schließlich gestern unterwegs, die anderen haben gekniffen.