Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freedchen, warum spammst du uns mit dem Haus dieses Typen voll?

http://de.youtube.com/watch?v=I3WNGwt2o2E

musst es Dir ja nicht reinziehen!
hier is doch eh tote Hose (was für ein Glück gibt es noch sinnlose freds im Rennradforum :D)
und jetzt muss der Cheffe auch noch am WE beim umziehen helfen, also nicht mir, ich kann mich schon ganz alleine umziehen... und jetzt wird das wieder nichts mit den Einzel-Stunden im Bike-Park :(

musst es Dir ja nicht reinziehen!
hier is doch eh tote Hose (was für ein Glück gibt es noch sinnlose freds im Rennradforum :D)
und jetzt muss der Cheffe auch noch am WE beim umziehen helfen, also nicht mir, ich kann mich schon ganz alleine umziehen... und jetzt wird das wieder nichts mit den Einzel-Stunden im Bike-Park :(

Aber runterladen tu ichs und LDKRider weiß was das hier fürn Krampf ist.:lol:
Ich glaub hier bleibt auch tote Hose, ist zu nem Laberthread verfallen. Es darf einfach jeder hier was schreiben und es gibt definitiv zu viele Deppen in dem Forum, die nichts mit dem Thread zu tun haben. Am Ende kommt noch einer von den Dusseln an den heiligen Berg. Zum Kotzen!
Ich frag mal den Bertl, ob der ein Forum für seine Jünger und Bekannte erstellen will, kost ja nix und wäre nur elitären Mitbürgern zugänglich. Ist einfach ein Vorteil, wenn's um's Verabreden geht.

Melde mich ab, Ihr Halbaffe habt's hoffentlich auch gelese!

auf die knie, ihr unwürdigen schlammbeißer! bin zurück vom freeriden auf der sonnigen südseite. habe ca 15000 (in worten: fünfzehn tausend) tiefenmeter vernichtet u bin dabei nur etwa 2000 selber hochgefahren, rest per shuttlebus, zug, gondel etc.es war eine einzige orgie!! fotos folgen bald.
gegen 18 uhr nahm mich SEINE durchlaucht, der METTGOTT persönlich in eschborn in empfang und "zwang" mich, mit ihm den feldberg zu erobern. vor 3 std stand ich noch dort oben, dann noch ein downhill fast im blindflug als abschluß einer einzigartigen woche.
mein bike ist in dieser woche allerdings um jahre gealtert.

auf die knie, ihr unwürdigen schlammbeißer! bin zurück vom freeriden auf der sonnigen südseite. habe ca 15000 (in worten: fünfzehn tausend) tiefenmeter vernichtet u bin dabei nur etwa 2000 selber hochgefahren, rest per shuttlebus, zug, gondel etc.es war eine einzige orgie!! fotos folgen bald.
gegen 18 uhr nahm mich SEINE durchlaucht, der METTGOTT persönlich in eschborn in empfang und "zwang" mich, mit ihm den feldberg zu erobern. vor 3 std stand ich noch dort oben, dann noch ein downhill fast im blindflug als abschluß einer einzigartigen woche.
mein bike ist in dieser woche allerdings um jahre gealtert.

Wir sind alle froh, dass Du - noch in einem Stück - zurück bist.... :)

Toll ihr seid scheinbar alle in Bertls Privatforum geflüchtet und habt mich hier alleine zurückgelassen...
Naja da sin ma wieder Jungens die von den Profis lernen wollen (siehe anderen Fred Giessen und Umgebung)...
wollts nur ma gesagt ham...

So jetzt lern ich halt was von den 15 jährigen - wartets nur ab ich mach euch alle fertig - ganz bald - also fast vorgestern - oder so.... - jawohl jetzt hab ich's euch gezeigt...
Ich bin auch fast gar nicht traurig das ihr einfach so weg seid... *schnief*
üüüüüberhaupt wenn dann vielleicht ganz minimal - ein wenig...
aber ich bin total gefasst......

Kommt bitte zurück!!!

Mit deinem Gejammer vertreibst du mich bald auch noch :mad:
Mir hätte ja auch mal einer einen Link geben können, dann müsste ich mir das nicht anhören.

DAS Bertl Forum wird von IHM verwaltet. Und ER lässt nur elitäre Mitbürger an SEINER Weißheit teilhaben. ER ärgerte sich schon hier einen solch geistreichen Beitrag verfasst zu haben. Wir kommunizieren auf anderen Ebenen. Ihr würdet nicht verstehen.

Ade, sagte ER und verschwand im dunklen Wald.

vielleicht Bin Ich Wieder öfter Hier, Wenn Ich Weniger Lindenstrasse Lesen Muss. Das Zieht Mich Total Runter. Für Sowas Bin Ich Einfach Zu Sensiebel. Er Weiß Damit Umzugenen Und Lässt Mich Nur Gesalbte Worte Lesen. Wie Er Doch Unser Leben Bereichert.

評価: 非常に良い 非常に良い出品者です。 評価者 新品 オールアルミ 三層ラジエター (終了日時:2001年 3月 4日 22時 00分) ...:o

評価: 非常に良い 非常に良い出品者です。 評価者 新品 オールアルミ 三層ラジエター (終了日時:2001年 3月 4日 22時 00分) ...:o

スズキセニアカー安全普及指定店の輪が全国に広がっています。
現在の安全普及指定店登録店数は1109です。
spritz.gif
bigun2.gif

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mir nicht die 49 Seiten durchgelesen habe, sondern mal einfach so auf gut glück frage: Gibt es hier Leute in Giessen und Umgebung, die sich bereit erklären würde mir und meinen Kumpels (15-16 Jahre alt) beim Einstieg in die MTB szene zu erleichtern? Fahren zurzeit eine kleine Strecke im wald mit Steilkurve und zwei kleinen Sprüngen runter.

Vllt finden sich ja auch hier die Erbauer dieser Strecke? Ihr habt vor ein paar Tagen euer Werkzeug (Spaten etc.) mitgenommen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück