Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

könnte sich einer der Deister-Freeride-Locals bitte einmal bei mir melden?
Per ICQ, PN oder Brieftaube ist latte.

Danke schonmal! :)

Hai,

bin Local aber nicht FR.
Deshalb keine PN aber das Angebot einfach mal an einem Treffpunkt zu sein.

Bis bald im Wald

Mahlzeit,

ich bin nachher im Wald.
Start: ca. 18 Uhr Bredenbeck Sportplatz oder Kniggesches Forsthaus.
Plan: ca. 3h üben für Duisburg, also eher trailarm :(

Noch jemand ohne Fahrschein ?

Mahlzeit,

ich bin nachher im Wald.

Aloah Roudy,
bin auch ohne Fahrschein, leider auch ohne Fahrerlaubnis:heul::heul::heul:

Übringes, Gratulation zum neuen Bike, boah ein echtes Specialiced (oder so). So ne echte Edelmarke, nicht schlecht. Da muss ja unser MAstercube etwas blass geworden sein oder;)

Viel Spaß heute
Gruß Tom:cool:

Mahlzeit,

ich bin nachher im Wald.

ja, hier ich

wollte heute abend auch los. hab heute meine kassette 11 - 28 bekommen, die wollte ich vllt. noch einbauen, und ausprobieren.

werd daher wohl erst später loskommen.

oder ich nehm das sting, und bin mit von der partie :-)

laube um 18.10 h konnte knapp aber zu schaffen sein

@ roudy - mach meldung , ob's passt

hoerman

wenn du erst um 18.00 h am forsthaus loskommst, kann ich auch gg. 18.10 am tarternpfahl sein. wär sogar besser, so hab ich noch ein wenig mehr zeit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aloah Roudy,
bin auch ohne Fahrschein, leider auch ohne Fahrerlaubnis:heul::heul::heul:

Übringes, Gratulation zum neuen Bike, boah ein echtes Specialiced (oder so). So ne echte Edelmarke, nicht schlecht. Da muss ja unser MAstercube etwas blass geworden sein oder;)

Viel Spaß heute

hai tom , was macht die schulter . geht's besser ?

wieso soll ich neidisch werden ? auch andere mütter (Hersteller) haben schöne töchter (bikes) .

muß ich ja auch noch für sparen :heul: für ein liteville
wenn sowieso erst zum nächsten jahr ist ja auch noch nicht lieferbar :heul::heul:

Hi Firefighter!

Bis zum März dieses Jahres dachte ich es bleibt´n Traum. Habe auch `ne Weile für´s 301 gestrickt. Aber es lohnt sich! Geilster Tourer! Faszinierende und einzigartige Antriebsneutralität!

Nur Mut und Motivation beim Sparen, Sparen, Sparen!

hai tom , was macht die schulter . geht's besser ?

wieso soll ich neidisch werden ? auch andere mütter (Hersteller) haben schöne töchter (bikes) .

Hallo Sören,
Schulter ist inzwischen schon etwas besser geworden. Bin ganz zufrieden.
Mal schauen, wann ich wieder auf die Piste darf. (Wird aber noch ne Weile dauern:()
Also dann vieeeeeel Spaß bei diesem supi Wetter.:daumen:

Hallo Sören,
Schulter ist inzwischen schon etwas besser geworden. Bin ganz zufrieden.
Mal schauen, wann ich wieder auf die Piste darf. (Wird aber noch ne Weile dauern:()
Also dann vieeeeeel Spaß bei diesem supi Wetter.:daumen:

na das hört sich ja schon ganz gut an. gehst ja ordentlich auf die rolle um fit zu bleiben, oder ? ? ?

ja, hier ich

wollte heute abend auch los. hab heute meine kassette 11 - 28 bekommen, die wollte ich vllt. noch einbauen, und ausprobieren.

werd daher wohl erst später loskommen.

oder ich nehm das sting, und bin mit von der partie :-)

laube um 18.10 h konnte knapp aber zu schaffen sein

@ roudy - mach meldung , ob's passt

hoerman

wenn du erst um 18.00 h am forsthaus loskommst, kann ich auch gg. 18.10 am tarternpfahl sein. wär sogar besser, so hab ich noch ein wenig mehr zeit :-)

Geht klar !
18 Uhr Forsthaus
18:15 Taternpfahl (komme mit 11-26 wenn BC geliefert hat)

Grüße

N´Abend
Ich sehe Ihr scheut Touren mit dem Zusatz "trailarm" wie der Teufel das Weihwasser. :lol:

Nicht mal zu posten traut sich einer.
So - der Fluch ist gebrochen - kann weitergehen.
Aber geil wars schon, auch wenn mir jetzt die Beine brennen :heul:

Gruß

na das hört sich ja schon ganz gut an. gehst ja ordentlich auf die rolle um fit zu bleiben, oder ? ? ?

Rolle ist noch nicht so prickelnd (habs versucht:ka:), aber nach dem Urlaub gehts verstärkt auf die Rolle.
Jetzt werde ich in den nächsten 2 Wochen zum Wandersmann:kotz:, aber natürlich mit GPS :daumen:(habe schon 4 Touren rausgesucht), und jeder Biker der nicht grüßt im Blackforrest wird erstmal angepault. ;)
Auf den Hütten gibts dann natürlich echtes Weizen:bier:und ordentlich fettes Essen.:cooking:(und nette Gespräche mit anderen Rentnern:spinner:)
Naja, muss halt das beste aus dem Urlaub machen.:(
Einen Vorteil hat das Ganze natürlich, ich kann jetzt ordenlich Pluspunkte bei der Familie machen:daumen: (obwohl es bestimmt den ersten Krach auf dem Hinweg als Beifahrer neben meiner Gattin geben wird.....:aufreg:)

so, ...
komm grad aus dem keller. hoffe , das jetzt alles funzt. :eek:
neues kettenblatt montiert, neue bremsscheibe und die speedking
sind jetzt auch endlich drauf :).
kette bleibt erstmal (hab das schloss nicht aufbekommen :().
wenn nicht, kommt die kette auch nochmal runter.

es macht echt keinen spaß, wenn die kette dauernd klemmt , bzw. das kettenblatt nen grad hat, und die kette dauernd mitnimmt ( exto kennt das ja vom E1 :heul:).

jetzt ab ins bett und sonntag wird getestet.
morgen ist freibad nach der arbeit angesagt :D

c u
hoerman

Ich habe mir in den Staaten neue Kettenblätter bestellt , mal sehen wann die kommen, denn ich habe das selbe Problem. Der Mitlere hält die Kette nicht mehr, nur noch wenn man ohne Druck fährt. Entweder rutscht er dann über oder er will ständig auf´s Große. Meinen FOX-Dämpfer habe ich auch wieder von der Wartung, hatte aber auch Luft verloren:Kostenpunkt 110€. Für 170 habe ich mir den neu gekauft,:spinner:
Dieses WE kann ich noch nicht in den Wald, aus Zeitmangel. Wir sich aber ändern.

Ich habe mir in den Staaten neue Kettenblätter bestellt , mal sehen wann die kommen, denn ich habe das selbe Problem. Der Mitlere hält die Kette nicht mehr, nur noch wenn man ohne Druck fährt. Entweder rutscht er dann über oder er will ständig auf´s Große. Meinen FOX-Dämpfer habe ich auch wieder von der Wartung, hatte aber auch Luft verloren:Kostenpunkt 110€. Für 170 habe ich mir den neu gekauft,:spinner:
Dieses WE kann ich noch nicht in den Wald, aus Zeitmangel. Wir sich aber ändern.

Ist der Preis in den Staaten so geil oder hast du was extrem seltenes bestellt ?
Ich bestelle wohl nur noch komplette Kurbeln, das ist günstiger als 3 einzelne Blätter.

Hat sich erledigt. Danke :)

Ich hoffe zum positiven :daumen:
Ansonsten ist immer irgendwer im Wald unterwegs.
FR kann zwar nicht jeder, kleine Drops und Trailtouren haben wir jedoch alle im Programm.

Bis bald im Wald :-)

-> Auch die, die von moshen, heizen, krachen lassen schreiben grüßen im realen Leben Wanderer und bremsen vorsichtig wenn Sie welchen begegnen. :)
=> da ich dich "noch" nicht kenne, natürlich nicht auf dich bezogen aber als Hinweis für alle sicher gut.

Moin Moin

Ich wollte mal fragen wie es bei Euch Hannoveranern mit den 24H Duisburg aussieht ? Wer ist denn von Euch dabei und was sind denn Eure Ziele?

Wir werden mit 3 fast Bremern in einem 4er fahren und wollen neben Spaß auch eine gute Platzierung erreichen.

Gruß Christian (2006-> Platz 10 im 4er)

Morgen treffen wir uns um die Strategie zu besprechen wie wir euch im 4er versenken können. Hoerman und ich als die lagsamsten waren extra im Höhentraining in Österreich. Wir fahren als 4er: Exto, Roudy Hoerman und ich. dann noch unser 5 Köpfiger Betreuerstab: Mechaniker, Manager, Physiotherapeut und Koch.
Wir sind also dabei! Rechnet mit uns!
Gruß
Schappi

jungs ich habe da mal 2 fragen:)

einmal wer von euch fährt im deister mit nem dirt bike????

und wer kennt gute strecken im deister die für bis 100mm fehdergabeln ausgelegt sind hehe und für leute die noch nie richtig im deister gefahren sind :lol:

Grüße an alle!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So richtig mitm Dirtbike im Deister hab ich bis jetzt nur Slaine gesehen. (Respekt!)

Mit nem 100mm Dirtbike kann man eigentlich alles fahren, wenn man kann. Schließ dich einfach mal an, wenn sich hier verabredet wird ind guck mal, was geht.

Einfach hier mitlesen, dann wird's was...

jungs ich habe da mal 2 fragen:)

einmal wer von euch fährt im deister mit nem dirt bike????

und wer kennt gute strecken im deister die für bis 100mm fehdergabeln ausgelegt sind hehe und für leute die noch nie richtig im deister gefahren sind :lol:

Grüße an alle!!!!
Probier mal die BMX Bahn an den Wasserrädern.
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück