MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber lasst das mal mit den Gewittern, im Moment sieht es hier übel aus :o

war das ne Tour heute :eek: .
Wenn ich denn mal alleine fahre, gibt's garantiert das volle Programm.
Erst bei voller Fahrt eingefedert und mit der Pedale an nem Stein hängengeblieben, krasser Abflug :mad: und dann noch den roten Punkt runter voll ins Gewitter gekommen. Naja, Gewitter ist untertrieben, war eher Weltuntergang. Sehen konnte man fast nix mehr, bin halt einfach dem Fluss gefolgt :D . Bei Ciclosport gibt's glaub ich ne Tacho-Absauf-Garantie :mad: und die Bremsbeläge hinten sind auch net mehr da.

So, und jetzt geh ich einen Saufen.

Prost,

Karsten.

Ja, sagt mal, wie kommt ihr denn so alle zum Treffpunkt? Danke an Erdi für das Angebot aber da geh ich mit Lupo konform, 144 sind wohl doch etwas hart :D und außerdem viel zu früh, is ja jetzt scho nach zwölf.
Fährt jemand mim Auto und hat noch Platz? Ansonsten wohl S-Bahn nach Wixhausen, von da sinds so knapp 10km nach Worfelden.

war das ne Tour heute :eek: .
Wenn ich denn mal alleine fahre, gibt's garantiert das volle Programm.
Erst bei voller Fahrt eingefedert und mit der Pedale an nem Stein hängengeblieben, krasser Abflug :mad: und dann noch den roten Punkt runter voll ins Gewitter gekommen. Naja, Gewitter ist untertrieben, war eher Weltuntergang. Sehen konnte man fast nix mehr, bin halt einfach dem Fluss gefolgt :D . Bei Ciclosport gibt's glaub ich ne Tacho-Absauf-Garantie :mad: und die Bremsbeläge hinten sind auch net mehr da.

Man da lässt man dich einmal alleine fahren :lol:

Ist aber nix schlimmes passiert beim Abflug oder ?
Wäre ja perfektes Wetter für mich gewesen :D und wo sind denn deine Bremsbeläge ? :D

Jo, hab ich mir schon gedacht, ihr seid ja sowieso schon zu zweit unterwegs :) Da wirds meistens eng. Hab übrigens 90km auf der Uhr, gar nich so wenig bis zum Frank aber es fühlt sich sehr kurz an. :D Argh, gleich kommt der Erdi mit seinen 130+ ;)

Ich fands schön, dass man sich mal wieder gesehen hat :daumen::love:

Ausser beim Erdi01 ists ja sehr selten geworden.

Danke fürs Guiden und die gute Nachversorgung :daumen:

Oh ja das köstliche Tourende mit Original Eisbärentorte darf nicht unerwähnt bleiben :D Vielen Dank euch beiden :)

Schön da es euch gefallen hat und gut dass das Gewitter an uns vorbei gezogen ist.
Ich fand den Tag mit Euch auch gelungen!

Hier gibt es die nicht verwackelten Bilder zur Tour.

Leider hatte ich Bereitschaft und konnte deshalb nicht mit dabei sein...
Schade!

ferdisch ... und vor lauter Begeisterung gleich mal aufgeknöpft :D

eh nix los und langweilig hier ... ich nehm mir ne Auszeit ... :winken:

... und überlege schon mal was ich für meine Räder verlangen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
@Claudy, Karsten13 :winken: wie wäre es mal mit was anderem als Taunus :D

Google und ich treffen uns morgen 11 Uhr Dettinger Brücke und durchqueren den Spassart bis Lohr. Zurück durch's Hafenlohrtal = Traumstecke. So in etwas 180 KM 2000+X HM, weis ich nicht genau. Ist auch für mich eine neue Zusammenstellung. Würde Euch gern mal wieder zu Gesicht bekommen ...

:winken: Huhu Erdi,

.........schade :heul:. Alleine finde ich den Weg von Ginnheim bis zur Dettinger Brücke nicht (K13 hat morgen schon was anderes vor :cool:) und mein Auto habe ich letzte Woche verkauft.

Euch beiden wünsche ich ganz viel Spaß :love:. Wir sehen uns bestimmt bald auf einer Eisbären Tour. Bin nun gaaaanz entspannt :) :rolleyes:.

Liebe Grüße Anke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück