Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Apropos Flow...

Hat irgendjemand Lust und Zeit, morgen mit nach Beerfelden zu kommen?

Hopi will mich die Strecken wohl ein paar Mal runterjagen, damit ich endlich mal in die Pötte komme. Er droht mir sogar schon mit der Montage eines Tachos.

Luca : Kulmi und ich sind morgen nach einem Hibike Besuch im Taunus unterwegs und bräuchten noch einen Guide. Lust und Zeit ?

Lust ja...ob zeit weiß ich nicht...sieht aber eher schlecht aus...ich sag später ob ich kann

macht mal genaue angaben bezüglich der zeit

@bruder: ich weiß sonntags ist besser wie samstags...aber könntest du auch morgen?

Wir fahren um 1000 beim Kulmi los zum Hibke. Müßte so 1300 bis 1400 werden mit dem Tourstart.

Ich wollte schon morgens hin! Ich brauche viel Zeit das die junge Dame mal in die Puschen kommt. Kann ja nicht sein das sie besser springt als sie fahren kann. Und dort hat man halt sehr viele schöne Kurven :daumen: aber das weißt Du ja.

Lust ja...ob zeit weiß ich nicht...sieht aber eher schlecht aus...ich sag später ob ich kann

macht mal genaue angaben bezüglich der zeit

@bruder: ich weiß sonntags ist besser wie samstags...aber könntest du auch morgen?

Nee, morgen bin ich verplant. Aber ich bin überzeugt, ihr werdet auch so euren Spaß haben. Ich drück die Daumen für Sonnenschein - übertreibt's nicht.:daumen:

Seid lieber etwas früher da. Der Uwe hat's nicht so mit den Abfahrtszeiten.
clown.gif

Tacho am Bullit :D damit die junge Frau mal sieht wie sie den Berg runter schleicht :heul:
Aber ab morgen wird nur fahren geübt :D genug mit dem gespringe :lol:

:love:Jooooo:love:, über diverse Links weiter bin ich auf das hier gestoßen (bekennender GPS-Fetischist), wobei mir hier die letzten 5 km gefallen oder hier die ganze Strecke oder dieses legger Stregsche :).
Kann natürlich auch sein, daß wir uns auf die Auslastung der Hörnlibahn konzentrieren :D und am Sonntag jeden Krabbelkäfer auf der DH-Strecke mit Vornamen kennen.

Sa./So. was isch noch ned wg. zickende Leiste.

Hört ihr jetzt endlich auf.
h035.gif
Wie soll ich's die nächsten Wochen nur aushalten.

Aber eins hat mit dann doch gefallen: "Wer nicht auf's Hörnli fahren will kann auch mit der Gondel hochfahren."
c010.gif

Hört ihr jetzt endlich auf.
h035.gif
Wie soll ich's die nächsten Wochen nur aushalten
Aber eins hat mit dann doch gefallen: "Wer nicht auf's Hörnli fahren will kann auch mit der Gondel hochfahren."
c010.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück