Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob mein aufbau eines alten zaskars würdig ist, sei mal dahingestellt :lol:
für einen flatbar bräuchte ich einen sehr steilen vorbau. da bin ich noch stark am überlegen.

gruß micha

Wieso? Hast du Angst vor Sattelüberhöhung;):lol:
Und ich find solche Räder wo alles zusammengewürfelt ist und die Funktion im Vordergrund steht haben halt einen gewissen Scharm:daumen:
Und allgemein Dinge die 'in Würde altern' auch:D
gruß und gute nacht

Mmh würdiger aufbau?
vorne disk, hinten u brake an nem 93'er?
dann singlespeed aber nur vorne?
naja und der lenker... und die gabel...
also um ehrlich zu sein finde ich das ganze sammelsurium eher bescheiden,
und bei 1m77 ein 18" mit der sattellänge?????

:)
hinten hs33 und vorne bb7 mit sd7 hebel.
der hebel der magura und der sd7 hebel sehen ähnlich aus.
bei 1m77 ein 18" mit der sattellänge?????
ja!
ein 17" wäre schön, aber man kann nicht alles haben

edit:
dann singlespeed aber nur vorne?
ist sehr flach hier im norden :heul: da brauch ich den umwerfer nicht

ein wirklich schönes zaskar hast du da :daumen:

@ aggressor2 ja, habs leider mitm rücken ;p
gute n8

ich mach morgen mal schönere bilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die warn schon dran. ist Hayes Sole Anlage (Einkolben, kein Schwimmsattel (gibt`s das fürs bike überhaupt)). Also allenfalls Standart. Im Bikepark Brennen mir immer zuerst die Unterarme vom Bremsen. Vorn hab ich ne 208 mm Scheibe draufgemacht und 2 Hülsen aus Alu gedreht. Etz is schon etwas besser.
`Gscheites Upgrate hoffentlich nächste Saison.

... Und ich find solche Räder wo alles zusammengewürfelt ist und die Funktion im Vordergrund steht haben halt einen gewissen Scharm:daumen:
Und allgemein Dinge die 'in Würde altern' auch:D
gruß und gute nacht

Hey Aggressor du kleiner Poet... :cool: ABER: Charme :lol:

FORM FOLLOWS FUNCTION - dass ist vielleicht die Essenz und der Ausgangspunkt beim "in Würde altern" und v.a. DER Nutzwertsteigerungsfaktor überhaupt. Man nennt das auch zeitlos. Ich bin da natürlich als absoluter Minimalist (REDUCE TO THE MAX) gar etwas polar geraten, aber ich gehöre eben zu den Menschen die ein Handy tatsächlich nur zum telefonieren nutzen...:lol: Na, wie gross ist King Kong???

Great Guy: Aggressor!

:daumen:

Hey Aggressor du kleiner Poet... :cool: ABER: Charme :lol:

FORM FOLLOWS FUNCTION - dass ist vielleicht die Essenz und der Ausgangspunkt beim "in Würde altern" und v.a. DER Nutzwertsteigerungsfaktor überhaupt. Man nennt das auch zeitlos. Ich bin da natürlich als absoluter Minimalist (REDUCE TO THE MAX) gar etwas polar geraten, aber ich gehöre eben zu den Menschen die ein Handy tatsächlich nur zum telefonieren nutzen...:lol: Na, wie gross ist King Kong???

Great Guy: Aggressor!

:daumen:

Uups...:lol: ja ja die Rechtschreibung...:rolleyes:
Danke danke *verbeug*

p.s. Mit meinem Handy kann ich auch nur telefonieren und SMS schreiben:daumen:

danke-001.gif

So könnte eine Kreuzung aus GT-Rahmen und *hüstel Klein-Lackierung aussehen... Aber auf jeden Fall eine m.E. sehr gelungene Umsetzung. :daumen:

Wo wir schon dabei sind: runaways. Ohne Apostroph.

Und wenn's doch mal ein Apostroph sein soll: das ' ist über dem #. Diese beiden Dinger ´` braucht man nur für à la carte im Café.

Und an dieser Stelle sollte eigentlich wenigstens eines meiner beiden neuen Bikes halbwegs fertig zu sehen sein, aber ich stoße ständig auf Hindernisse :mad: und hab zu wenig Schrauberzeit. :heul:

Wo wir schon dabei sind: runaways. Ohne Apostroph.

Und wenn's doch mal ein Apostroph sein soll: das ' ist über dem #. Diese beiden Dinger ´` braucht man nur für à la carte im Café.

Und an dieser Stelle sollte eigentlich wenigstens eines meiner beiden neuen Bikes halbwegs fertig zu sehen sein, aber ich stoße ständig auf Hindernisse :mad: und hab zu wenig Schrauberzeit. :heul:

Der 2te Teil deines Prostes ist die Strafe für den 1ten Teil ;):D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück