Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so grob geschätzt (genaueres weiß sicher Mister High End Statistics-Roudy ;)):

500 km
5600 hm

Übrigens: Anmeldung für 2009 (07.-09.08.) ab 15. Oktober :D

Hier ist meine Zusage für ´09

Statistik
70 x 7 km + rd. 5 km Einführungsrunde = 495 km
70 x 65 Hm + rd. 50 hm Einführung = 4600 hm

Die Treppe war zwar aufregend aber hhm :confused: einklicken, wackeln lassen antreten wech.
Mir gefielen im CC-Style zwei kurze knackige Abfahrten mit Bremswellen am Ende. Vor dem Ziel sogar mit 180° Spitzkehre in den Wellen. Tempo machen, auf den Wellen anbremsen bis die Gabel anschlägt, anbremsen, in die Kurve fallen und rausbeschleinigen.
Dass war geil.
Oder der Wurzelanstieg, den man schön Kette rechts an allen vorbei pressen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
wie sieht es Donnerstag mit einer kleinen Tour aus.
Treffen am Süllberg. BZW bei Holz Müller in Holtensen.
Wenn Loni kommt können wir die schon lange versprochne klBT fahren wenn Loni keine Ziet hat wüdre ich ein bischen Springen im Süllberg vorschlagen. Wer kommt mit?
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
wie sieht es Donnerstag mit einer kleinen Tour aus.
Treffen am Süllberg. BZW bei Holz Müller in Holtensen.
Wenn Loni kommt können wir die schon lange versprochne klBT fahren wenn Loni keine Ziet hat wüdre ich ein bischen Springen im Süllberg vorschlagen. Wer kommt mit?
Gruß
Schappi

Ab 18 Uhr ginge bei mir, wenn nix dazwischen kommt.

hallo ihr lieben
leider muss ich meine teilnahme am dk3 absagen.
tut mir leid
wünsche aber allen anderen genausoviel spass wie ich beim "staubtrockenen"dk2 hatte
adios
chris

hallo ihr lieben
leider muss ich meine teilnahme am dk3 absagen.
tut mir leid
wünsche aber allen anderen genausoviel spass wie ich beim "staubtrockenen"dk2 hatte
adios
chris

schade :(

aber sieh mal zu, das du mal wieder in den deister kommst.
es steht immer noch ne zünftige trailtour aus :D

v. g.
sören

p.s. und bring dann auch den "bruchpiloten" frank mit

Also Donnerstag um 18:00 Uhr Treffen vor dem Eingang Holz Müller in Holtensen zum Moshen im Süllberg. Hoerman, Roudy, Schappi, wer noch?

Homer,
Kommst du auch?
Gruß
Schappi

juhu,

exto hat ja gesagt zu duisburg 2009
im duisburg-thread kam diese aussage zu tage :

Nächstes Jahr komme ich wieder und hoffe auf 24 Stunden Regen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

also dann steht ja unser team wieder für 2009 :daumen:

ich habs auch gelesen hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5028361&postcount=284

Jetzt sind wir wieder komplett. Vieleicht kriegen wir ja für nächstes Jahr noch ein zweites 4er Team zusammen.

Wie wäre es mit einem "Schnupper-8-er"

okay, und ich lehn mich mal ein wenig weit aus dem fenster,
sage 10 kilo weniger und wir fahren 74 runden :D

2 Kilo kriege ich auch hin...74 Runden bedeutet je Runde -1 Minuten => das ist machbar, jetzt wo wir wissen wie alles abläuft. Allein in der Wechselzone sind 15-20 sec. je Runde locker drin.

Aber jetzt heißt es erstmal hüpfen und Enduro für die Seele.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem "Schnupper-8-er"

Aber jetzt heißt es erstmal hüpfen und Enduro für die Seele.

an nen 8-er hab ich auch gedacht. ein 4er und ein 8-er team deisterfreun.de .

ich bin übrigends immer noch dabei, die kompletten duisburg-eindrücke zu verarbeiten.
es war so tierisch g e i l , da brauch ich wohl echt noch ein paar tage für.

Also Donnerstag um 18:00 Uhr Treffen vor dem Eingang Holz Müller in Holtensen zum Moshen im Süllberg. Hoerman, Roudy, Schappi, wer noch?

Homer,
Kommst du auch?
Gruß
Schappi

Kommt Leute, das Wetter ist schön.
Für die, die sich von moshen abschrecken lasse :confused: übersetzt bedeutet dass, erwachsene Männer machen eine Radtour im Schatten der Bäume. Auch mit Hardtail und ohne Protektoren kann Man(n) dabeisein.

Zack Zack

Kommt Leute, das Wetter ist schön.
Für die, die sich von moshen abschrecken lasse :confused: übersetzt bedeutet dass, erwachsene Männer machen eine Radtour im Schatten der Bäume. Auch mit Hardtail und ohne Protektoren kann Man(n) dabeisein.

Zack Zack

eh sorry,

steh ich jetzt auf ´nem schlauch oder du ?
ich dachte, wir wollen heute am süllberg hauptsächlich drops und jumps üben um unsere technik zu verfeinern.
oder soll es mehr ne tour werden, denn dann komm ich mit dem sting :( ?

obwohl ich heute mehr bock auf üben , üben, üben hätte :D

eh sorry,

steh ich jetzt auf ´nem schlauch oder du ?
ich dachte, wir wollen heute am süllberg hauptsächlich drops und jumps üben um unsere technik zu verfeinern.
oder soll es mehr ne tour werden, denn dann komm ich mit dem sting :( ?

obwohl ich heute mehr bock auf üben , üben, üben hätte :D

Solange du nicht auf nem Latexschlauch stehst, liegst du richtig.
Ich wollte nur nicht, dass es zu sehr nach Hardcore etc klingt.
Hüpfen üben ja...aber auch ab und an etwas kurbeln.

dan sind wir js ein 4er team heute Abend. Lena kann heute nicht.
Erst hüpfen und dann eine Singletrailrunde durch den Süllberg.

Gruß
Schappi

Hallo Leute,
ich bin definitiv nicht beim DK3 dabei.:heul::heul::heul:
(2 Monate ohne biken sind nicht spurlos an mir vorrüber gegangen.:mad::aufreg::wut:)
Habe gerade von meinem Ersthelfer erfahren, dass er auch nicht teilnehmen kann:(.
Es sind also wieder 2 PLätze frei.:daumen:

Grüßle Tom:cool:

So Junx,
ich bin mir zwar sicher, dass ihr heut auch ohne mich Spaß hattet, möchte trotzdem mein ungewolltes Ausbleiben kurz erklären: Ich ließ heute einen ungeplanten medizinischen Eingriff am Auge über mich ergehen, dessen Notwendingkeit bei einer normalen Untersuchung am Morgen festgestellt wurde. Natürlich wär ich lieber biken gegangen.. :( Das darf ich aber wohl für die nächsten zwei Wochen vergessen :heul:

@schappi
schlechte nachrichten, war gestern biken und leider hats mich erwischt, bin etwas unsanft in den boden eingeschlagen. Zum glück nur prellungen aber die tun verdammt weh. Kann mich fast nicht mehr bewegen und jeder schritt ist eine qual.
Somit sind leider noch 2 plätze frei beim deister DK3. Fank und Eisenmann aus Sachsen sind raus. Frank hat alleine keine lust. naja er weis ja nicht was ihm entgeht. Aber ich. Ich hasse mich dafür. Vor allem weils sowas sinnloses war.
Grüße an die die netten Deister Biker vom Eisnmann :)
PS: Lachen geht grad auch nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück